beschlagnahmung wegen auspuffanlage...
hi leute,
komme ja aus frankfurt und wollte euch mal zeigen, was hier so los ist in bezug auf abgasanlagen und deren kontrollen...
http://www.kess-tech.de/Polizeiaktion-Stellungnahme.htm
36 Antworten
Zitat:
Dann richten sich alle Schadensersatzansprüche an den Hersteller, ich weiß zwar nicht, ob so etwas Betrug ist, aber es ist definitiv die Schuld des Herstellers...
Dann musst Du aber erstmal nachweisen, dass du nicht in so der "Ich kipp mir nen Kanister Benzin in den ESD und brenn ihn aus" Aktion absichtlich manipuliert hast.
Genauso wird es dann ewig zwischen Dir und dem Hersteller hin und her gehen.
Gruß
Thomas
Zitat:
Original geschrieben von Hakan318is
das ist auch alles ca 3 vielleicht 4 jahre her, der kadett war zuerst rot und dann hat er ihn alfa romeo silber lackiert! aber giftgrün war der nicht!
asooo bin erst seit 2 jahren da.. aber wie lange gibt die tanke schon so? weilfrüher waren die immer auf der shell
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
asooo bin erst seit 2 jahren da.. aber wie lange gibt die tanke schon so? weilfrüher waren die immer auf der shell
ich weiss es net so genau, aber ich meine es war immer die ESSO und der Megges! Mit der Shell habe ich kein plan, kann mich auch jetzt täuschen, müsste ich nachfragen erst, habe kein gutes gedächtniss, vergesse vieles sehr schnell 😁 das hatte immer meine freundinen zum kochen gebracht wenn ich alles vergessen hatte 😁
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
Auch sind db-messungen auf offener Straße nicht erlaubt. das darf NUR ein Sachverständiger oder Beliehner wie ein TÜV-Prüfer etc in einer geschlossenen Halle.
Die Polizei darf nur die Weiterfahrt untersagen, und sie können das Fahrzeug vom TÜV schleppen lassen.
Und erst nach erfolgereicher DB Messung darf das Siegel entfernt werden, da es sich dann um einen erheblichen Mängel handelt, aber ERST DANN!
hallo green,
erzähl den leuten nicht immer so ein zeug! mag ja bei euch in hamburg so sein, wo eh kein geld mehr da is, um ein paar streifen mit messgeräten zu bestücken, aber bei uns im süden schauts anders aus... 😁
ist auch immer sehr lustig, wenn leute in ermangelung eines hängers versuchen, ein knapp 200kg schweres motorrad in einen kombi zu laden! *rofl* 😁
mfg paul