beschlagnahmung wegen auspuffanlage...
hi leute,
komme ja aus frankfurt und wollte euch mal zeigen, was hier so los ist in bezug auf abgasanlagen und deren kontrollen...
http://www.kess-tech.de/Polizeiaktion-Stellungnahme.htm
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hellus
Das sind doch Moped-Auspüffe oder nich?
auch ja, aber in bezug auf alle lauten auspuffanlagen ist hier die hölle los, warum auch immer??
habe mehrfach gelesen und gehört, dass es etliche schutztruppen hier gibt, die nur auf eisenmann, bastuck, g-power etc setzen...furchtbar, auch aus meinem bekanntenkreis werden die autos gnadenlos auf den polizeiabstellplatz geschleift...
kann mir das mal jemand auf deutsch erklären was da steht???
flo wo haste deinen lackieren lassen? brauch einen guten lackierer
Welchen Auspuff Hersteller mit 3 Buchstaben gibt es denn??
Ähnliche Themen
ich bin eh aufn sommer gepannt wens auf der hanauer wieda losgeht... ich hoffe ma das meiner leise ist... wenn er kalt is hab ich keine bedenken
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
SAT
Wobei das Eisenmann sind.
Zitat:
Original geschrieben von Streetracer575
A.T.U. ?? 😁
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
kann mir das mal jemand auf deutsch erklären was da steht???
flo wo haste deinen lackieren lassen? brauch einen guten lackierer
hi salih,
graebe-automobile in mainz kastell...spitzenlacker!
habe ich aber nicht da machen lassen...im nachhinein hätte ich es aber tun sollen...frag nach silvio weiß, er kennt mich nicht, aber sag, dass du aus dem bmw-syndikat dorthin empfohlen wurdest von alex tauer...habe daraufhin auch gute preise bekommen...
hmm also bei uns die esso tanke is zu hauptzeiten immer so voll das keiner vorwärts oder rückwärts fahren kann und dann gehts immer weiter zu nächsten tanke auf ner landstr südlich von frankfurt... da werden dan die vergleiche auf grader strecke gefahren
Zitat:
Original geschrieben von Jura-Flo 1.1
hi salih,
graebe-automobile in mainz kastell...spitzenlacker!
habe ich aber nicht da machen lassen...im nachhinein hätte ich es aber tun sollen...frag nach silvio weiß, er kennt mich nicht, aber sag, dass du aus dem bmw-syndikat dorthin empfohlen wurdest von alex tauer...habe daraufhin auch gute preise bekommen...
find da grad nix im netz drüber? weist du was bei denen ne komplettlackierung kosten aber nur aussen
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Ach leb ich hier im Harz ruhig😁
langweilst du dich nicht?
also bei uns is immer klein racewars😁