Beratungshilfe roter TDI Schriftzug

VW Golf 4 (1J)

Hallo
Ich fahre einen blauen Golf IV TDI PD GTI 150 PS . Der Wagen ist komplett geclant, also ohne jeglichen Schriftzug (TDI, GTi, 1.9, Golf)
Nun überlege ich mir den roten TDI Schriftzug bei Ebay für 13 EUR zu bestellen. Aus diesem Grund wäre ich froh wenn jemand pics von seinem möglischst blauen GTI hätte, damit ich mal sehe wie das so kommt, roter Schriftzug auf blauem Golf. Oder würdet ihr denn Golf geclant lassen?
Vielen Dank

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

SDI ist ein Saugdiesel Motor. Im Golf hat der 1,9L Hubraum und 68PS. Natürlich ohne Turbolader 😉

der punkt geht an dich 😉

Re: Beratungshilfe roter TDI Schriftzug

Zitat:

Original geschrieben von CatFrog

Hallo
Ich fahre einen blauen Golf IV TDI PD GTI 150 PS . Der Wagen ist komplett geclant, also ohne jeglichen Schriftzug (TDI, GTi, 1.9, Golf)
Nun überlege ich mir den roten TDI Schriftzug bei Ebay für 13 EUR zu bestellen. Aus diesem Grund wäre ich froh wenn jemand pics von seinem möglischst blauen GTI hätte, damit ich mal sehe wie das so kommt, roter Schriftzug auf blauem Golf. Oder würdet ihr denn Golf geclant lassen?
Vielen Dank

Was bitte ist an diesem Heck clean?

Unter Clean verstehe ich etwas anderes.

er mein clean geschriftzugt😉

man sieht der wagen von hinten scheisse aus.... alles OEM bis auf die ATU Brülltüte. Ob schriftzug oder nicht. Der anblick von hinten wird dadurch ned besser. *daumennachunten*

Ähnliche Themen

@ Wingmaster
Schade für dich, mir gefällt er gut, ist zum Glück Geschmackssache. Und sowieso kommt es mehr auf die inneren Werte eines Autos an. Was meinst du mit ATU und OEM?

Zitat:

Original geschrieben von CatFrog

@ Wingmaster
Schade für dich, mir gefällt er gut, ist zum Glück Geschmackssache. Und sowieso kommt es mehr auf die inneren Werte eines Autos an. Was meinst du mit ATU und OEM?

Mit der Brülltüte meint er deinen ESD.

Alles OEM bedeutet, das du alles Original hast.

Clean ist aber auch etwas ganz anderes.

Zitat:

Original geschrieben von Wingmaster01

man sieht der wagen von hinten scheisse aus....

Das kann man aber auch netter sagen, kann sich ja nicht jeder nen Jubi leisten😉

Also ich fahr nen schwarzen highline tdi auch mit 150ps! hab die ollen roten buchstaben hinten abgemacht,kann sich ja jeder depp über ebay bestellen und drauf kleben! hauptsache ich weiß was meiner unter der haube hat......
greetz

Ich würde DI in Rot und das S in Silber lassen (also SDI )

🙂

Re: Typenschild

Zitat:

Original geschrieben von Golf4TDI90

Hallo,
ich kann da nur zustimmen, das die Typenschilder bei Ebay genau so teuer sind( mit Porto nochmehr).
Hab mein 1,6 auch vom Händler hat 6 + paar kleine Euros gekostet. (zusehn in Sig. Bild 4)

Interessante Gesichter habe ich bisher von einigen Geschäftsmänner in ihren BMWs und AUDIs gesehn, wie verblüfft die geschaut haben, als mein 1,6er so schnell auf der Bahn rannte.

also Lustig ist es schon, aber man sollte schon drauf achten, das man damit niemanden provoziert und sich in Gefährlichen situationen begibt.
In dem Sinne allzeit GUTE FAHRT ;-)

naja, wers glaubt, dass da jmd. drauf achtet.... und - wie siehst du deren gesichter, wenn du doch so schnell bist???

Deine Antwort