Beratungshilfe roter TDI Schriftzug

VW Golf 4 (1J)

Hallo
Ich fahre einen blauen Golf IV TDI PD GTI 150 PS . Der Wagen ist komplett geclant, also ohne jeglichen Schriftzug (TDI, GTi, 1.9, Golf)
Nun überlege ich mir den roten TDI Schriftzug bei Ebay für 13 EUR zu bestellen. Aus diesem Grund wäre ich froh wenn jemand pics von seinem möglischst blauen GTI hätte, damit ich mal sehe wie das so kommt, roter Schriftzug auf blauem Golf. Oder würdet ihr denn Golf geclant lassen?
Vielen Dank

39 Antworten

Beim Golf IV gab es doch nie einen Schriftzug 1.4
Der wurde einfach weggelassen, als einziger Motor, oder nicht?

richtig

Ich finds ja mehr als arm sich da SDI oder sowas dranzuschreiben und sich zum Deppen der Nation zu machen. Das zeigt doch das ihr es nur drauf anlegt...

Lass das Heck einfach clean, sieht am besten aus.

@Threadersteller: Ist zwar kein Schriftzug...
Aber ich hab da 2 schöne Sachen für dich!
Guck mal in meine Sig.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von deadpoet

was ich vllt mache, ist aus den schriftzügen mein Spitzname/2.rufnamen zu machen...

die buchstaben müsste es sogar geben 🙂

gruß JD

Welche brauchste denn? 😉

Kami hat auf seiner HP ein Foto von meinem Schriftzug auf meinem indigoblauen Golf.

Herr Weber, bitte übernehmen Sie.

Grüße

sadfa

D. A. N. 😉

Also ich hab statt TDI auch SDI raufgeklebt - ich finde es nicht arm sondern einfach nur Understatement !

Mir gefällts einen SDI mit 100 PS mehr zu fahren 🙂

Und wenn man mal langsam fahren will (kommt auch vor) meint jeder das der ja nicht schneller kann.

Zitat:

Original geschrieben von Saftpresse

Also ich hab statt TDI auch SDI raufgeklebt - ich finde es nicht arm sondern einfach nur Understatement !

Understatement wäre es garnichts draufzukleben😉

Entweder clean, oder das was dran gehört.

Hab bei mir links "GOLF" stehen und rechts "TDI" in silber.

Kann doch jeder wissen das er nur 90PS hat. Das is mir sowas von Latte.

Und für die die meinen sie müßten, dann lass ich se mal gerde an der Ampel verhungern und gut ist, wo ist das Problem.

Außerdem wer langsam fährt wird länger gesehen.....

Typenschild

Hallo,
ich kann da nur zustimmen, das die Typenschilder bei Ebay genau so teuer sind( mit Porto nochmehr).
Hab mein 1,6 auch vom Händler hat 6 + paar kleine Euros gekostet. (zusehn in Sig. Bild 4)

Interessante Gesichter habe ich bisher von einigen Geschäftsmänner in ihren BMWs und AUDIs gesehn, wie verblüfft die geschaut haben, als mein 1,6er so schnell auf der Bahn rannte.

also Lustig ist es schon, aber man sollte schon drauf achten, das man damit niemanden provoziert und sich in Gefährlichen situationen begibt.
In dem Sinne allzeit GUTE FAHRT ;-)

Zitat:

Original geschrieben von sadfa

Welche brauchste denn? 😉

Kami hat auf seiner HP ein Foto von meinem Schriftzug auf meinem indigoblauen Golf.

Herr Weber, bitte übernehmen Sie.

Grüße

sadfa

http://mc-webs.de/.../?...

Der?

Was ist eigentlich eins SDI Golf ?
Wie viel PS hat der ?

lieber sdi an einem 150psler als r32 aufkleber an einem 100 psler?

SDI ist ein Saugdiesel Motor. Im Golf hat der 1,9L Hubraum und 68PS. Natürlich ohne Turbolader 😉

Zitat:

Original geschrieben von furio247

Was ist eigentlich eins SDI Golf ?
Wie viel PS hat der ?

ein saugdiesel ,turbodiesel ohne turbo. glaub der hat 68 ps wenn ich mich nicht irre.

Deine Antwort