ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Beratungshilfe roter TDI Schriftzug

Beratungshilfe roter TDI Schriftzug

Themenstarteram 14. Juni 2007 um 17:47

Hallo

Ich fahre einen blauen Golf IV TDI PD GTI 150 PS . Der Wagen ist komplett geclant, also ohne jeglichen Schriftzug (TDI, GTi, 1.9, Golf)

Nun überlege ich mir den roten TDI Schriftzug bei Ebay für 13 EUR zu bestellen. Aus diesem Grund wäre ich froh wenn jemand pics von seinem möglischst blauen GTI hätte, damit ich mal sehe wie das so kommt, roter Schriftzug auf blauem Golf. Oder würdet ihr denn Golf geclant lassen?

Vielen Dank

Ähnliche Themen
39 Antworten

Mach komplett silber drauf und lass dann die 1xx PSler stehen, das kommt doch viel besser.

Clean lassen natürlich. Und mach mal den Auspuff sauber und AERO TWIN Wischer dran. ^^

am 14. Juni 2007 um 17:55

wenn überhaupt dan nen "SDI" schrftzug :)

und vorsicht die schriftzüge bei ebay sind teilweise teurer als beim :) .

 

MfG

Sebastian

clean... ich überlege, das GTI wegzumachen, weil irgendwie jeder hirnlose Depp mit etwas mehr PS unter der Haube denkt es wäre ne Freikarte zum Dichtauffahren und rumzuprollen...

Diese Leute sollen NFS spielen oder sowas, aber mich in Ruhe lassen.

Gruß JD

Hi!

Ein Bild hab ich zwar keins für dich, aber wenn du das Zeichen wirklich haben willst, würde ich an deiner stelle zum VW-Händler gehen und es dort holen, da kostet es nur 10,90 OHNE Versandkosten, welche aber auch nicht anfallen wenn du es selbst holst!!

Gruß

Zitat:

wenn überhaupt dan nen "SDI" schrftzug :)

Den hab ich noch hier rumliegen. War ne Fehlbestellung. Wer ihn haben will --> PN :D

Erst lesen, dann kaufen Miwi. :D

am 14. Juni 2007 um 19:06

Zitat:

Original geschrieben von Miwi123

Den hab ich noch hier rumliegen. War ne Fehlbestellung. Wer ihn haben will --> PN :D

nö, da müsst ich ja mein auto waschen um den dran zu machen, eindeutig zu aufwändig. :)

MfG

Sebastian

ja den hätt ich ja nie dem Teilehändler abgenommen. Aber meine Mutter hatte den für mich abgeholt :( Naja egal ;)

am 14. Juni 2007 um 20:04

@ CatFrog

Spar das Geld für den Schriftzug und hol dir lieber ne andere Hecklippe, der Auspuff sieht so drangeklatscht aus. :(

was ich vllt mache, ist aus den schriftzügen mein Spitzname/2.rufnamen zu machen...

die buchstaben müsste es sogar geben :)

 

gruß JD

Ich würd 1.4 oder 1.6 dranmachen, das kommt noch besser:D, denn damit rechnet niemand, dass ein 1.4 bzw. 1.6 so gut abgeht, wenn Du mal Deinen rechten Fuss Richtung Bodenblech drückst:D:D

hier in Braunschweig gibts mindestens 2 V6 mit nem 1,4er Schriftzug.

Stand neulich neben dem an der Ampel, außen grün, innen Leder-Recaro in beige, gr. Navi etc.

Bei näherem Hinsehen sicher schwer zu glauben, dass der bei der Bombenausstattung nur nen kleinen Motor drin hat.

Witzig find ichs trotzdem.

gruß

Carsten

ich mach drauf Boing auf der linken und auf der Rechten 747 ;)

muahaha

 

oh gott ich sollte pennen hirn läuft im notlauf...

 

gruß JD

am 14. Juni 2007 um 22:01

Zitat:

ich mach drauf Boing auf der linken und auf der Rechten 747

und darunter powered by

TOUAREG V10 TDI + 4345KG = 8KMH

*lol*

bis dann...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Beratungshilfe roter TDI Schriftzug