Benzinpumpe

Audi A8 D2/4D

Hallo,

habe auch das Problem, dass mein Motor ruckelt. Habe zum testen mal über den halben Tank mit Sprit befüllt. Obwohl er noch über der Hälfte ist, hat er angefangen zu ruckeln.

Kann es sein, dass obwohl die Pumpe unter dem Sprit ist nicht ausreichend Sprit befördert?

Danke im Voraus

19 Antworten

Ich bin auch ohne Probleme mit den normalen Kerzen gefahren und habe die nur wechseln lassen, weil die VAG Werkstatt, in der ich bei meinen Dienstreisen immer wieder einkehren mußte nicht glauben wollte, daß meine Probleme dem LMM geschuldet waren ... und ich habe mehr als 30.000 km auf Gas gemacht und die sahen noch super aus ...

Also bestätigt sich das, was ich gelesen habe!

Die reinste Abzocke mit den teuren LPG Kerzen, das nächste mal kommen Bosch rein!

Könnt ihr die NGK odr Bosch empfehlen?

Hi,

irgendwas wird schon der Grund sein warum es spezielle Zündkerzen dafür gibt.

Aber da ich keine Gasbetriebenen Autos fahre, kann ich dazu auch nichts genaues sagen.

Aber ich schätz einmal das Google hier sicher weiterhelfen kann.

Ich hab in meine V8 immer original Kerzen verbaut, die soweit ich weis von Bosch sind, nur halt mim Audi Logo. Ich hab die ums selbe Geld bekommen und darum wars mir auch egal.

Das mit den Zündkerzen ist genauso eine Glaubensfrage wie die Frage nach der Ölsorte.

Muß halt jeder selber wissen was er reinschraubt.

mfg

Ich weiß nicht so Recht!

Aus dem Netz konnte ich entnehmen, dass in billig Ölen oft die Additive fehlen aber bei den Kerzen soll der Abstand der Elektroden größer sein und deswegen sind die LPG schlechter!