4,2 Benzinpumpe Einbau
Hallo Leute,
ich hab da eine Frage, ich hab schon einen Beitrag gefunden wo es um die Spritpumpe ging und jemand denn Einbauplan hatte, ich konnte aber nicht herauslesen wer diesen über PN geschickt hat und der Beitrag ist von 2006/2007. Meine Frage, kann mir jemand eine Anleitung schicken oder hat jemand schon mal das Problem gehabt das wenn die Karre halb leer ist nix mehr geht, ich hatte die Pumpe schon heraus, und gegen eine andere getauscht, aber da ging genau so wenig, war keine VDO, großer Fehler, ich weiß??
7 Antworten
Hoffentlich ist am Staugehäuse nichts abgebrochen!
Ich kann dir nachher eine Anleitung schicken, da zu brauche ich über PN dein Emailadresse.
hat der a8 nicht einen geteilten tank und ne 2. pumpe die den sprit rüberpumpt?
Elektrische Pumpe gibt es nur eine.
Der hat eine Triebstrahl-Leitung damit werden Saugstrahlpumpen angetrieben.
Mit undichtem Staugehäuse oder nicht funktionierenden Saugstrahlpumpen bleibt man wegen Kraftstoffmangel liegen, obwohl der Kraftstoffbehälter noch 1/3 - 1/4 gefüllt ist.
Ja, einen geteilten Tank aber nur eine Pumpe, die über ein Leitungssystem (Jet Stream) die Kammer vom Pumpeneinsatz voll macht, was mir gerade zum Verhängnis wird weil das zu hundert Prozent passen muss, weil sonst nichts mehr geht, hab ich gelesen. Die Frage wo ich mir gerade Stelle ist nur, der Tank ist nicht mal halb gefüllt und das Auto ging nicht an, dann hab ich über den Rücklauf, das Ende vom Rücklauf geht direkt in die Kammer, Benzin eingeflöst und er läuft. Ich kann es nur nicht alt zu lange testen, weil ich in einer Tiefgarage schraube und mich nicht unbedingt vergaßen möchte.