Benzinpreise!! Wie geil!!

BMW 3er E36

Hey @all,

ich wollt mal wissen was bei euch so des Benzin kostet? Also ich zahl für den Liter Super 99,7 Cent...Benzin normal 97,7!! ist doch geil oder!!??

Da machen die Ölkonzerne einem ein großes Weihnachtsgeschenk!!

greetz @all

66 Antworten

Re: Benzinpreise USA

Zitat:

Original geschrieben von Sigrid-M5 beast

Da soll sich mal einer beschweren, dass die Preise hier zu hoch sind.
Hier kostet die Galone (3.7854118 liter) Super sage und schreibe $2.17 (Euro 1.62).

Aus welchem Bundesstaat schreibst du uns?

leute da hilft nur eins, auswandern in die staaten wer macht mit 🙂. Aber moment mal warum net so nach florida, miami und nen fetten fort V8 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BerndBMW

leute da hilft nur eins, auswandern in die staaten wer macht mit 🙂. Aber moment mal warum net so nach florida, miami und nen fetten fort V8 🙂

Ich nicht, ich fahr lieber bei uns in Österreich herum, sogar da darf man schneller als im amiland fahren

mfg

lol **** echt 3l zum fast preis von einem da heul ich doch fast los..... scheiss regiereung sollen doch lieber net maut für die "scheiss" Ausländer (net böse gemeint) erheben. Überlegt doch mal wenn eine jahresplakette 10€ kostet und jeder muss eine ran machen dann aber hallo. Warum sollen wir deutsche so hohe bezinpreise zahlen wenn das doch die andren übernehemn können 🙂. Aber mal erlich 10€ mal 1Mrd autos die durch deutschland jährlich fahren das würde die spritpreise deutschlich drücken, aber darauf kommen die sesselfurzer aus Berlin ja net

Ähnliche Themen

Wieviele nachbarländer haben wird. HALLO? wir haben soviele das alle durch deutschland fahren. Schweiz, Össis, italien, polen, holländer, luxemburg, frankreich, und die ganzen Ostländer.

Warum is unsere regierung net so schlau wie die Össis?

Zitat:

Wieviele nachbarländer haben wird. HALLO? wir haben soviele das alle durch deutschland fahren. Schweiz, Össis, italien, polen, holländer, luxemburg, frankreich, und die ganzen Ostländer.

Warum is unsere regierung net so schlau wie die Össis?

meinst du zufällig Österreich?

was ist denn schon bei uns schlau?

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

meinst du zufällig Österreich?
was ist denn schon bei uns schlau?

Die Vignettenpflicht für PKW's...

Ja wenn das bei uns wäre, könnten man die bezinpreise um 30 cent oder mehr drücken aber naja ihr wist ja die grünen arghz ihhhh. Aber hauptsache gras wird legal 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Die Vignettenpflicht für PKW's...

Die ist doch voll fürn Arsc*!

Wir haben jetzt eine vignette, die sauteuer ist, dann für lastwagen die Go-box, die ebenfalls sauteuer ist!!!!!!!!

Und!

jetzt kommts:

Wisst ihr wie günstig doch ne tagesplakette ist........ das zahlt sich wegen den durchreisenden nicht aus!

kaum fährt man mal mit einem anderen Auto als gewohnt ein paar km Autobahn, steht schon die Polizei da, und man ist gleich wieder 80 euro los!

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Wienrulz

Wir haben jetzt eine vignette, die sauteuer ist, dann für lastwagen die Go-box, die ebenfalls sauteuer ist!!!!!!!!

Aber dafür habt ihr einen günstigen Dieselpreis...

Ja schon, aber wenn alle ausländischen fahrzeuge son ding kaufen, dann wird das bezin hier zulande billiger. Und Österreich ist net deutschland. Hier fahren noch paar andre länder durch und damit kommt viel mehr gewinn als bei euch rein.

Zitat:

Ja schon, aber wenn alle ausländischen fahrzeuge son ding kaufen, dann wird das bezin hier zulande billiger.

Nix wird hier billiger! Die zocken uns damit höchstens noch zusätzlich ab.

Zitat:

Original geschrieben von Bender82

Davon muß man leider ausgehen...🙁

Zitat:

Original geschrieben von Bender82

Jep gutes beispiel bei uns:

Sie sagen , die Kosten werden jetzt bissl gedeckt oder so (von Straßenbau und reinigung)

und 2 Monate später sieht man so ein hur*ens großes Gebäude aus glas von einer Straßenbaufirma!!!

Also WO kommt das GELD nun HIN?
mfg

Re: Re: Benzinpreise USA

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Aus welchem Bundesstaat schreibst du uns?

Aus Massachusetts, Boston um genauer zu sein und ich vermisse die deutschen Autobahnen besonders seit ich einen M5 habe.

Deine Antwort