Benzinpreise!! Wie geil!!

BMW 3er E36

Hey @all,

ich wollt mal wissen was bei euch so des Benzin kostet? Also ich zahl für den Liter Super 99,7 Cent...Benzin normal 97,7!! ist doch geil oder!!??

Da machen die Ölkonzerne einem ein großes Weihnachtsgeschenk!!

greetz @all

66 Antworten

wat? wo? bei uns wars neulich: 1.03 super. aber diesel gehtja in letzter zeit voll ab, das lohnt gar nimmer!

Jaaaaa.... 127,9.... und mir isses WURSCHT!

€ 1,05 ... Tendenz sicherlich wieder steigend 😉

Zitat:

Original geschrieben von M323iCoupe

Jaaaaa.... 127,9.... und mir isses WURSCHT!

seh ich in etwa genauso...man kann sowieso nichts dagegen machen

klar würde ich auch lieber für 1 Euro tanken aber der Spass mit dem Auto ist es mir wert

Ähnliche Themen

wann waren 99,7 cent?

Bei uns sind es 1,06 für Super und 1,04 für normal.

Super: 1,059
mit Rabatt: 1,034

finde ich ganz in ordnung, aber ich tanke auch wenns 1,15 kostet.
ich kannte noch zeiten wo man für 80 Cent getankt hat usw 🙁

Ich denke, mal die weihnachtliche Abzocke kommt noch. Nämlich dann wenn alle unterwegs sind. Und jetzt noch schnell die Kunden etwas beruhigen. Kenn wir doch alle, zum Beispiel an Ostern.

aber was soll's.

Greetz, Niko

OT PS: Ich brauche dringend für Januar einen günstigen Flug nach Cancun! Kann da jemand weiterhelfen? Einfach eine PN. Danke.

Bei uns 1,049 für normal und 1,079 für super, in meinem tankheftchen (schreib immer alles auf) stehn sogar noch preise wie 1,50 DM für Super und soo alt bin ich ja nun auch wieder nicht!

1.07 super ..

Moin,

prinzipiell kommt der Preisverfall an der Tanke zu spät !

Der Ölpreis war zeitweise nach den US-Wahlen bis unter 40 Dollar das Barrel abgesackt ... Im Moment ist das Barrel bei 33.92 US-$. Der Stock liegt derzeit sogar bei unter 25 Dollar, am 2.11. dieses Jahres war das Barrel Brent bei 52 Dollar und der Stock-Preis war bei 45 Dollar ...

Also eigentlich normal 😉 Ich denke sogar, im Moment ist das Benzin immer noch den Liter 5-6 Cent zu teuer.

MFG Kester

weiß ehrlich gesagt gar nicht was es kostet,wenn meiner benzin braucht geh ich tanken egal was es kostet

0,48 €/l Gastanker 😁

1,05 gestern bei uns super .. 😁

Deine Antwort