Benzinpreise SENKEN??? Wir können es machen!!!
Habe heute ein Link bekommen. Theoretisch und praktisch ist es möglich!!!
Bitte ganz durchlesen!
www.edsraziel.de/Benzinpreis.pdf
Beste Antwort im Thema
Das PDF ist doch ein alter Hut und hat ein paar Schönheitsfehler
Und was ist mit Aral, Agip und Konsorten?
Sonst endet das wieder so wie damals bei der Brent Spar Sauerei - alle haben Shell boykottiert - und sind eine Tanke weiter zu DEA gefahren. Nur blöd, dass es der gleiche Konzern war ...
Bleibt nur das Tanken bei den Freien Tankstellen - und selbst die bekommen ihren Sprit von den üblichen Verdächtigen.
Der Boykottaufruf von Shell und Total wurde sicher von einem Aral Mitarbeiter verfasst! 😉
53 Antworten
Scheiß Kettenbriefe! 😠
Zumal da auch nie ein Datum geschweigedenn der Initiator dieses Aufrufes drin steht!
ich find das irgendwie sinnlos sowieso wird das keiner machen...
das einzige was es bewirken kann ist doch das es dann kein shell und total mehr gibt und die anderen gewinn machen
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Orkunbozz
ich find das irgendwie sinnlos sowieso wird das keiner machen...
das einzige was es bewirken kann ist doch das es dann kein shell und total mehr gibt und die anderen gewinn machen
so ein Quatsch. Dadurch entsteht ein Preiskampf. Sobald Total und shell die Preise senken tanken die leute wieder da. Es funktioniert theoretisch. Aber wenn immer alle gleich sagen "klappt eh nicht" dann klappts auch nicht.
wenn alle wieder bei shell und total tanken dann geht doch der preis wieder hoch oder???
allso passiert ein treibhauseffekt =) hahaha
Es könnte ganz ganz ganz ganz vielleicht funktionieren.
Aber ich hab da eh nix von weil ich ja sterbe wenn ich den Kettenbrief nicht weitersende 😁
Bei mir in der stadt gibt es es glaub ich keine Total Tankstelle und nur eine Shell. Es gibt aber viele Aral Tankstellen.
Aber am meisten kauf ich bei Mr. Wash weil da das benzin am Günstigsten ist.
Mfg
Olcay-22
Mit der "Bringt eh nix" Einstellung wird der Sprit bestimmt nicht billiger 🙄
Ich tank seit über nem Jahr nich mehr bei Markentankstellen, nur noch bei der STAR (ist ja mehr oder weniger ne Freie)
Und es kann mir auch nicht passieren dass ich unterwegs plötzlich tanken muss, denn ich weiß wann ich wieviel fahre und plane dann so, dass ich nich unterwegs irgendwo anders tanken muss.
Leider gibts noch genug Leute die sich nen Dreck um die unverschämten Preise kümmern und immer brav bei SHell und Co. tanken. Nicht zu vergessen die Flottenkunden denen keine andere Wahl bleibt.
Zitat:
Original geschrieben von MickyX
Und es kann mir auch nicht passieren dass ich unterwegs plötzlich tanken muss, denn ich weiß wann ich wieviel fahre und plane dann so, dass ich nich unterwegs irgendwo anders tanken muss.
Fahr mal von Berlin nach München und zurück.....Hängste da hinten nen kleinen Anhänger mit Benzinfässern dran,damit du unterwegs ned tanken mußt? 🙄
Greetz
Cap
Habe mich angeschlossen! 😉
Habe die Mail schon an allen in meinem Postfach gesendet, ca. 25 Leute! 😉
Tanke selber aber auch nur an der Star, weil ich ja Gas brauche und die 20 Liter alle 2 Monate für das Startbenzin zapfe ich mir auch da!
MfG und bye und ein gutes gelingen! 😎
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Fahr mal von Berlin nach München und zurück.....Hängste da hinten nen kleinen Anhänger mit Benzinfässern dran,damit du unterwegs ned tanken mußt? 🙄
Ich fahr aber net so weite Strecken, und nu? 😎 Außerdem gibts auch bestimmt auf längeren Etappen Freie Tankstellen.