Benzinpreise!! Wie geil!!
Hey @all,
ich wollt mal wissen was bei euch so des Benzin kostet? Also ich zahl für den Liter Super 99,7 Cent...Benzin normal 97,7!! ist doch geil oder!!??
Da machen die Ölkonzerne einem ein großes Weihnachtsgeschenk!!
greetz @all
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von E36Baba
In Flensburg kostet Benzin 1 Euro und Super 1,03 Euro ... vorgestern warens noch 105 bzw 108 CEnt ...
Bei uns in Jübek noch 1,08 muss morgen eh nach FL werde denn erst mal den Tank voll machen.
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Ich weiß gar nicht, was es bei uns kostet. Ist mir auch egal eigentlich. Tanken tu ich so oder so.
Is klar, getankt hab ich auch, als es 1,179 € gekostet hat, aber aufregen kann man sich doch trotzdem drüber 😉
PS: Bei uns ist Super momentan so bei 1,069 €
Zitat:
Original geschrieben von BigMäc
Is klar, getankt hab ich auch, als es 1,179 € gekostet hat, aber aufregen kann man sich doch trotzdem drüber 😉
PS: Bei uns ist Super momentan so bei 1,069 €
Darüber reg ich mich schon lange nicht mehr auf. 😁 Ich guck nichtmal auf die Preistafel. Fahr hin, mach ihn voll, bezahl mit der Visa und hau wieder ab. So tut das nicht so weh. 😁
Zitat:
Original geschrieben von barcode
Fahr hin, mach ihn voll, bezahl mit der Visa und hau wieder ab. So tut das nicht so weh. 😁
Stimmt schon, wenn man mit Karte zahlt merkt man's wenigstens nicht so direkt. 😉
Ähnliche Themen
Ja also ich tanke hier bei uns in der Gegend...für diesen Preis...seit langem mal wieder Super...überleg mir wenns so billig bleib Super+ zu tanken...is ja besser fürn motor im winter...lol
ähm ja bei JET tankt man am nilligsten die habn aktionen..umso mehr leute dort tanken umso billiger wirds;-)))))))
greetz @all un net ärgern,ge?
Tatsächlich, 1,019 hier. Tank is aber fast voll! 🙁
Wenn ihr Shell bei euch in der Nähe habt könnt ihr bei denen auf der Homepage die PLZ eingeben und schon habt ihr die Preise...
PS: bin kein Mitarbeiter von Shell oder so 😉
Re: Benzinpreise!! Wie geil!!
Zitat:
Original geschrieben von teQQuilla
Da machen die Ölkonzerne einem ein großes Weihnachtsgeschenk!!
Das sehe ich nicht als "Geschenk" an, sondern als ein halbwegs erträgliches Preisniveau....🙁
Ich habe vor 2 Wochen in Luxembourg für 93,3/L Super Benzin getankt
@ bmw323tiGELB
Wo tankt ihr immer? Ich tanke immer unten in Wasserbillig wo die vielen Tanken sind. Ist der Sprit in den zwei Wochen so viel runtergegangen? (85 Cent??)
Ist immer noch viel zu hoch. Der liter dürfte net mehr als 50 Cent kosten.
Achso vielen dank ihr Grünen die das bezin auf 5 MArk machen wollen. Ich wähle ich natürlich DAMN
Also als ich damals das erste Mal getankt habe, kostete Benzin 97 Pfennig der Liter...so viel zum Thema geile Benzinpreise 😠
Zitat:
Original geschrieben von BerndBMW
Ist immer noch viel zu hoch. Der liter dürfte net mehr als 50 Cent kosten.
Dies wäre ein realistischer Preis. Damit wäre das viel propagierte 3-Liter-Auto für Jedermann mit Sicherheit schon Realität...
0,93€ 1l super
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Dies wäre ein realistischer Preis. Damit wäre das viel propagierte 3-Liter-Auto für Jedermann mit Sicherheit schon Realität...
Joa, 3-Liter Auto ist was feines. Denke da z.B. an einen Z4 3.0! 😁
Benzinpreise USA
Da soll sich mal einer beschweren, dass die Preise hier zu hoch sind.
Wenn man Euch so hoert, geht's uns hier noch richtig gut aber alle sind am stoehnen.
Hier kostet die Galone (3.7854118 liter) Super sage und schreibe $2.17 (Euro 1.62). Hier kann ich lange warten, dass die Preise soooo hoch sind, dass ich "fast" alleine auf dem Highway bin.
Was auch keinen Unterschied machen wuerde, bei den bescheuerten "speed limits". Auch wenn man einen Radarwarner hat.
Sigrid