Benzinpreise, nicht mehr schön!
Hallo!
Eben mal wieder an ner Tanke vorbei gekommen, siehe da, der lieter super 1,119! Langsam reciht es mir aber doch! 🙁
Was kostet der sprit so bei euch?
22 Antworten
@Gr33nAcid
Ich sag dir besser nicht was das Benzin bei uns in Liechtenstein kostet, denn sonst bekommst einen Schreikrampf und willst auswandern, hihi
Gruss
Fred 🙂
zwischen 1,119 und 1,139
hmm :-( ich hab gehört das es in Holland mittlerweile schon billiger sein soll als hier. Wo es doch früher dort immer Schweine teuer war 😉
Gruß
Jens
P.S. Lass uns heulen was kostet es in Liechtenstein???
bei uns (in münster) hat ein liter gestern 1,09 gekostet, wies heut aussieht weis ich nicht...
gruss
Wiener Diskont Tankstelle ------ Super 0,798€!
Da gehts uns ja noch gut, das gleicht sich aber schnell mit der Versicherung wieder aus, die bei uns mehr als doppelt so teuer ist wie in Deutschland.
Wieviel das Benzin in Liechtenstein kostet würd mich trotzdem interessieren, ich wandere ja auch nach Deutschland aus und scheiss ehrlich gesagt auf die Spritpreise *g*!
Mfg Säschn
Ähnliche Themen
zu meinem beitrag wollt ich noch hinzufügen das ich auch super mein und das es an einer BP war.
gruss michael
Habe gestern eine Realkauf-Tankstelle im Großraum Stuttgart gesehen: Super 1,059 pro Liter, Normal 1,049. Das geht ja noch. 1,11 finde ich ganz schön happig.
meine auch Super 😉
Super Ingo nicht Diesel 😉
By the way wir hatten letztes Jahr beim Elbe Hochwasser den Fall beim THW das einer Super in ein Dieselfahrzeug getankt hat. Alle haben sich gewundert warum die Karre noch schlechter als sonst läuft :-D
Gruß
Jens
... Aber harmlos ... hier in Lemgo (bei Bielefeld) stand Normal gestern noch bei 1.079, heute bei 1.109. Dementsprechend kostet Super hier also 1.129 ...
Die Preise beziehen sich auf Shell und BP, die freien Tankstellen liegen in der Regel 1-2 Cent drunter.
Gruß
Derk
Hamburg 1,059 - 1,079. Bin inzwischen dazu übergegangen bei Jet oder "NoNames" zu tanken...nur so aus Prinzip!
hatte gestern glück, nachmittags ging unsere billigste tankstelle in deggendorf (südtreibstoff) auf 1,03 für normales Benzin (vormittag noch 1,06) runter. Seit wegen den Sommerferien vorsichtig, da wird das benzin um einiges teuerer!
War vorhin beim Getränkeholen und kam da an ner OMV Tankstelle vorbei und da kostet der Super so 1,129.
Hab aber das Glück, dass ich nicht weit von der österreich wohne da fahr ich halt dann immer rüber zum tanken.
habe für 1,05 an der Jet "Super" getankt.....
Im Übrigen war 2000 der Sprit schonmal bei DM 2,29 pro Liter SUPER.......=1,17 €
Wenn es Sprit in einer Gaststätte gäbe, würde der jetzt 2,29 € kosten .....
MFG
Frank, der in Renesse für 2 Pizzen und 2 x Eistee= 25 € gelöhnt hat...........
Schnitzelpreis mit Pommes und kl. Salat= 10,50 €
Argh... ich habs mir heute angetan und hab 50 Liter V-Power getankt... Es ist wirklich komisch aber ich finde er geht viel besser ab aus dem tieferen Drehzahlbereich...
Naja aber jedesmal 1,22 ... neeeeeeee 🙂
@Sascha_S20
Der Liter Super Plus bei BP kostet hier 0,88 Euro, Super 0,84 Euro, Diesel weiss ich net, denn das kostet hier um einiges mehr als in Deutschland, da hier nur wenige mit Diesel fahren.
@Beethoven
Ich bin übernachstes WE wieder in Leonberg bei Stuttgart, kennst da in der Nähe auch ne günstige Tankstelle, will nicht wieder für 1,12 Euro tanken müssen dort wie letztes WE 😉
Gruss
Fred 🙂