Benzin pumpe bei BMW 320i 24V??
hallo leute meinem BMW ist gestern die bénzin pumpe kaputt gegangen weiss jemand was so was kostet inkl. einbau und so oder kann man das auch selber machen ist das schwer.
bitte euch um hilfe !!
Danke im voraus
Gruss
Oki1978
23 Antworten
Re: Benzin pumpe bei BMW 320i 24V??
Zitat:
Original geschrieben von Oki1978
hallo leute meinem BMW ist gestern die bénzin pumpe kaputt gegangen weiss jemand was so was kostet inkl. einbau und so oder kann man das auch selber machen ist das schwer.
bitte euch um hilfe !!
Danke im voraus
Gruss
Oki1978
ich versteigere gerade eine bei ebay! Falls du intersees hast?
hallo ja natürlich hab ich interesse !
wie ist dein ebay name oder wie kann ich deine artikel finden??
Zitat:
Das haben MT und ebay gemeinsam:
Eine Suchfunktion!!!!
😁 😁
Bei mir war se demletzt auch kaputt. Hab 160.- für ne neue Pumpe gezahlt und 40.- für den Einbau.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mike.2002bmw
Bei mir war se demletzt auch kaputt. Hab 160.- für ne neue Pumpe gezahlt und 40.- für den Einbau.
Bei mir war sie auch mal kaputt. Ich hebe eine neue gakauft allerdings nicht bei BMW und die hat mich 120 Euro gekostet. Den Einbau habe ich selbst erledigt....ist auch nicht sonderlich kompliziert.
Gruss
leute danke
man muss eigentlich nur den alten raus machen und so wie man es rausmacht wieder rein machen oder.
muss mann was bestimmtes beachten dabei ??
Kann man die pumpe auch bei ATU kaufen ?
ist es sinnvolle eine gebrauchte zu kaufen ??
danke
also im grunde genommen kannst du sie überall kaufen.
ob du nun eine gebrauchte kaufst oder nicht, liegt ganz allein in deinem geldbeutel!
wenn das geld knapp ist und der kahn laufen muss, dann musst du wohl nen gebrauchten oder ein günstiges aus dem zubehör dir kaufen.
aber wenn du mehr hast und dir das bei bmw leisten magst, hats du erstmal sicherheit, das der nach 2000km nicht wieder den geist aufgibt.
aber bei einem preis von 154,28euro bei bmw, solltest du es lieber direkt dort holen.... teile nummer lautet: 16 14 6 758 736
es gibt noch eine günstigere für 121,80euro 16 14 1 182 842 die könntest du im grunde genommen auch nehmen.
gruss murat
Zitat:
leute danke
man muss eigentlich nur den alten raus machen und so wie man es rausmacht wieder rein machen oder.
muss mann was bestimmtes beachten dabei ??
Kann man die pumpe auch bei ATU kaufen ?
ist es sinnvolle eine gebrauchte zu kaufen ??
danke
Ja, die alte Pumpe raus und die neue rein. Ich hebe es davor noch nie gamacht und die ganze Sache hat ca. 1 Stunden gedauert. Wenn man keine 2 linke Haende hat ist es zu schaffen 🙂
Beachten?, auf jeden fall mit dem Feuer nicht rumspielen 😁
Gruss
Zitat:
Welches BJ ist dein Wagen? weil ab 92 gabs ne andere Benzinpumpe! Hätte von jedem eine da! Beide funktionieren tadelos und bauen vollen druck auf!
mein Artikel der gerade läuft!
Artikelnummer: 7986089997
wenn du interesse hast sag mir ein Preis dann kannste das ding sofort haben!
meistens setzt sie zeitweise aus und durch raufhauen geht sie wieder.
oder auch so das der druck nicht mehr stimmt.
dies kannst du aber in allen werkstätten prüfen lassen.
Dark Dämon:
Bj ist ende 92.
ich habe mir den bei ebay angesehn was willst du für den??
Ireknova:
bei mir hat sich das so bemerkbar gemacht wenn du deine rücksitzbank runter tust und deine hand auf die pumpe tust und danach den zündschlüssel drehst dann muss die pumpe arbeiten und bei mir hat es keinen ton gegeben. zu mindest muss es etwas vibrieren.
Dann brauchste die andere Benzinpumpe mit Rücklaufleitung!
Schicke dir später ein Foto!
Die Pumpe ist im tadelosen Zustand und baut vollen druck auf! Ist eine originale BMW Pumpe!
Mit 35 Euro Pumpe + 8 Euro Versand wären wir uns einig!
Für zusätzlich 5 Euro, würde ich dir noch eine neue Dichtung und den Anschraubkranz ( beides neu) + Einbauanleitung mitschicken!
bräuchte noch deine Emailadresse!
meine ist darkdaemon@gmx.net
schön wäre es wenn du mir mal deine Fahrzeugdaten schicken könntest (Fahrgestellnummer letzten 7 stellen) dann kann ich genau naschauen welche du brauchst!
Gruß Darki
also meine e-mail ist oktayi78@arcor.de
ich habe vorher bei BMW angerufen und die haben gemeint das die e36 modelle alle baugleich sind.
ich denke schon das der von dir passt. wenn ich den nehme was denkst du wann ich es haben kann. kannst du es per nachnahme machen. weil ich das auto am wochenende dringend brauch.
gruss