ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Benutzt ihr Sitzschoner?

Benutzt ihr Sitzschoner?

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 7:30

wollte mal nachfragen ob ihr Sitzschoner (Fahrersitz) verwendet oder nicht. Wie lange halten die Sitze ohne? welche Schoner würdet ihr empfehlen, wenn überhaupt??

Ähnliche Themen
60 Antworten
am 7. Januar 2005 um 18:21

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: re

 

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Hab mich getäuscht. War Hyundai. Aber Koreaner sind se beide :D

ich hatte mir das spiel NFS U2 gleich als es rauskam besorgt. aber dann kam der rechner diebstahl dazwischen

kann mir mal jemand ein bild zeigen wir stoff sitze mit lederbezug aussehen? rhein aus interesse???

Noch was: setzt euch mal im winter sowie im sommer in die sitze, die mit leichtem fell überzogen sind! Im sommer werden sie nicht heiss und im winter hat man schneller nen warmen rücken und popo, als ne sitzheizung warm wird! Klar wirds nicht so warm wie bei ner sitzheizung, aber man is immer richtig "temperiert"!

Teilleder

bild vergessen

am 7. Januar 2005 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von souler22

?? nochmal

spamer ;)

:) brauch 6000

Ne keine Ahnung irgendwie hat er das Bild nicht mitgeschickt.

Zitat:

Original geschrieben von souler22

?? nochmal

Zeigt mir dieses Bild stoff sitze die nachträglich bei einem sattler mit leder überzogen wurden?

Sieht toll aus, was kostet der spass?

Ne das ist Serie. Sieht aber beim Satler auch nicht anderst aus.

weist du wieviel man dafür in ungefähr bezahlen muss? Meine jetzigen schoner haben mich 140 öre gekostet....

Frag mal Tom der hat da jemanden der das super kann. Arbeitet glaub bei BMW.

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Mal ne Frage, wie würde das den mit den Sidebags funktionieren wenn sie im Sitz sind?

Ja, da gibts spezielle Bezüge. Die haben dann eine Sollbruchstelle, also eine Naht, die dann aufreißt wenn der Airbag auslöst.

Für den Polo hatte ich Schonbezüge, da ich welche fand, die aussahen wie die originalen Bezüge.

Aber wozu gibt es Polsterschaum und Nasssauger? Und wenn der Sitzbezug reißt, ist neu beziehen nicht so teuer wie ein Satz der passgenauen Bezüge von BMW.

Benutzt Ihr Sitzschoner?

 

Ich tu es auch viel lieber ohne ;)

Greetz Silvio

Zitat:

Frag mal Tom der hat da jemanden der das super kann. Arbeitet glaub bei BMW.

Hmmm, lecker, aber zu weit weg von Bremen...

Ansonsten könnte ich mir schon so schönes zweifarbiges Leder in meinem Transportmittel vorstellen...

Der Oli

mal ne andere frage, was macht ne lederausstattung beim wiederverkauf an plus aus? kann da mir jemand nur so ungefähr mal ne zahl sagen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Benutzt ihr Sitzschoner?