ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Heute gewaschen und einen Polfilter benutzt

Heute gewaschen und einen Polfilter benutzt

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 22:49

Moin Zusammen

 

Da ja nun ein Wochenende ansteht ... "bei dem es herrlich nach Sonne scheinen soll", habe ich meine Möhre kurzer Hand jetzt schon gewaschen, um dem RUN auf die Waschanlagen in den folgenden Tagen auszuweichen.

Viele Spass beim Ansehen!

Bilde 1 | Bilde 2 | Bilde 3 | Bilde 4 | Bilde 5 | Bilde 6 |

PS: Ich habe zwei original gelassen, die anderen sind mit Photoshop bearbeitet worden.

Ähnliche Themen
22 Antworten

bilder funzen nicht:)

Moin Sören!

Mach ma den zweiten . hinter www weg bitte :)

Gruß,

Max

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 22:52

Zitat:

Original geschrieben von maxxter

Mach ma den zweiten . hinter www weg bitte :)

Hab's gecheckt, danke ;)

also ich muss ehrlich zugeben,langsam finde ich den VFL mit MII Paket ohne scheinwerferblenden besser

ich glaub die fliegen bald bei mir raus

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 23:02

Die anderen (danke nochmal) hatten Recht.

Mit den Scheinwerferblenden ist das Fahrzeug

erstens ab von der Norm und er wirkt total verschlafen...

Das hab ich doch eingesehen!

Hi Sören,

also die Bilder sind wie immer erste Klasse.. Der böse Blick is das alte Thema ;) Is halt Geschmackssache..

Meine müssen jetzt dann auch runter weil ich die Blinker erneuern muss (der eine schwitzt und in den anderen hat mir jemand ein Loch reingeschlagen :( ) aber bei mir kommen sie wieder hin.. Weiß nur noch nich so ganz wie ich das am Besten mach also de- und wieder montieren. Soner Du hast das doch scho bei Dir gemacht oder?! Hast n Tip??

Auf jeden Fall starke Bilder!!! :) Gefällta mir very gutti :D

Themenstarteram 12. Juli 2007 um 23:21

Nein Du, tut mir leid, ich hatte sie lediglich auf dem E36, und dort habe ich dann einfach den Blinker samt abgeklebtem Bösen Blick entfernt ... auch vom Hauptscheinwerfer, aber der ist ja aus Glas, also etwas genügsamer ;)

Beim E46 hatte ich die nur drangehalten :)

Schade... Soner vielleicht Du ne Idee?? :confused:

Ach shit.. Ich will ja nich Sören´s Thread OT machen.. Ich eröffne morgen einen... Jetzt geh ich aber erstmal pennen... ;) Also bis morgen Jungs....

Dere :)

Hmm.. bei den ersten drei Bilder solltest du noch mal den Wagen abtrocken lassen sollen...

Schau mal auf den Boden.. ... der Wagen war einfach noch nicht trocken ;) tzzztzzztzzz..

Sonst sind die Bilder ok.. ;) :D

Mexx

Hast wirklich wieder richtig schöne Bilder gemacht. Und der Wagen is natürlich auch klasse :D

Man man, schaut verdammt gut aus...

@Pfauli, wie weit wohnst du von Kaiserslautern weg?!

Ich brauch unbedingt mal solch professionelle Bilder von meinem ;)

Gruß Stephan

Super gemacht solche Bilder hätte ich auch gerne vieleicht sollte ich mich mal in PS7 einarbeiten.

 

Gruß mclaren

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Schade... Soner vielleicht Du ne Idee?? :confused:

bei mir wird es problematisch..

ich kriege sie nicht ab...

werde mir 2 neue streuscheiben kaufen müssen....:(

Zitat:

Original geschrieben von mclaren63

Super gemacht solche Bilder hätte ich auch gerne vieleicht sollte ich mich mal in PS7 einarbeiten.

 

Gruß mclaren

moin,

ich glaube das kommt nicht nur vom PS ;)...

gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Heute gewaschen und einen Polfilter benutzt