ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Benutzt ihr Sitzschoner?

Benutzt ihr Sitzschoner?

Themenstarteram 7. Januar 2005 um 7:30

wollte mal nachfragen ob ihr Sitzschoner (Fahrersitz) verwendet oder nicht. Wie lange halten die Sitze ohne? welche Schoner würdet ihr empfehlen, wenn überhaupt??

Ähnliche Themen
60 Antworten
am 7. Januar 2005 um 7:41

Hi

ich benutze keine, aber bei meinem Cabrio mit beigen Sportsitzen siehts jetzt nach drei Jahren auf der Fahrerseite schon ein bisschen mitgenommen aus. Kommt halt daher, das meine Garage etwas eng ist und ich beim einsteigen immer etwas an den Sitz reibe.

Zu empfehlen: Elephant Leather Preserver - Lederfett, macht das Leder etwas geschmeidiger.

Gruß

Billy

am 7. Januar 2005 um 8:01

Hilfe? Um Himmelswillen NEIN! Find ich grauenhaft, am besten noch welche im Kuhfelllook.

Wird bei Ledersitzen wohl kein Problem sein auf welche zu verzichten. Habe einen gebrauchten 330i Touring (3 Jahre alt) mit Teillederausstattung gekauft und die Sitze sehen noch 1a fast wie neu aus. Fahrzeug ist aber auch sehr gepflegt!

CU

Meiner 3er ist 2 Jahre alt und hat 70tkm runter. Die Teilleder Sportsitze sehen fast wie neu aus.

Allerdings schwört mein Großvater auf die Dinger.

ja, wegen der Kinder, die hinten mit ihren dreckigen Schuhen und Stiefen gegen die Rückenlehnen strampeln.

Gruss,

Hartmut aus München

am 7. Januar 2005 um 13:29

Re: Benutzt ihr Sitzschoner?

 

Zitat:

Original geschrieben von hallohelle

wollte mal nachfragen ob ihr Sitzschoner (Fahrersitz) verwendet oder nicht. Wie lange halten die Sitze ohne? welche Schoner würdet ihr empfehlen, wenn überhaupt??

das kann ich mir nicht verkneifen : hahahahahahaah

Moin,

nein ich benutze keine Sitzschoner (ich habe noch nie welche benutzt und ich werde auch nie welche benutzen...)

Beste Grüße

am 7. Januar 2005 um 14:04

ich seh das genau wie die anderen. nie und nimmer sitzschoner. vorher würden die kinder im kofferraum platz nehmen (nene, nur spaß, bei kindern ist das was anderes) aber wozu hat mein mädel denn ihren twingo in babyblau? das passt viel besser zu kindern :)

gruß matze

am 7. Januar 2005 um 14:09

ich glaube er meint damit nicht irgendwelche lammfellüberzüge sondern so kleine mittelchen zum einschmieren, einsprayen, usw. oder?

....also ich benutze so ´ne Matte aus braunen und schwarzen Holzkugeln.

:-))))))))))))))))))))))))

und für die Kopfstützen schöne weiße Froms mit dem blau/weißen BMW Logo

Und ne Klo Rolle hintenrein :D

Benutz auch keine!!! Grauenvoll.

hab drinne und nen teddy auf der hutablage!

Gruss

@lanzelott,

 

etwa keinen Wackel-Dackel?

Ich bin enttäuscht! :-(

ich benutze auch keine sitzschoner....

aber hauptsache mein freundlicher benutzt welche:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Benutzt ihr Sitzschoner?