Benötigt google earth eine Lizenz aus Audi connect?
🙂😕 Hallo zusammen,
vielleicht kann jemand meine Frage leicht und schnell beantworten. 🙂
Ich habe audi connect. Nur die Lizenzen sind abgelaufen.
Meines Wissens gibt es für Goggle Earth gar keine.
Daraus schließe ich, dass ich die Kartenansicht Google Earth auch über den Hotspot meines iphone nutzen kann. Ist das so richtig?
Vielen Dank im Voraus!
Beste Antwort im Thema
Mein Connect ist auch ausgelaufen, aber Google Earth läuft weiter 😉 Also ist deine Vermutung richtig 🙂
208 Antworten
Ich war gestern beim Freundlichen zum Ölwechsel und habe auch direkt das Google Earth Update angesprochen. Ihm war dies wohl bekannt da keine weitere Rückfrage kam.
Bj 10/2017 / Mj 2018.
Mein MMI ist nach dem Aufenthalt weiterhin auf Version 1133 und es steht weiterhin "Google Earth" und nicht Sattelitenkarten bei den Lizenzen. Kartenansicht mit Googler Earth geht nicht.
Kann ich davon ausgehen das der Freundliche nichts gemacht hat? Also muss statt Google Earth nun Sattelitenkarten stehen und SW 1339 aufgespielt sein?
Zitat:
@M89 schrieb am 23. Februar 2021 um 10:25:19 Uhr:
Ich war gestern beim Freundlichen zum Ölwechsel und habe auch direkt das Google Earth Update angesprochen. Ihm war dies wohl bekannt da keine weitere Rückfrage kam.Bj 10/2017 / Mj 2018.
Mein MMI ist nach dem Aufenthalt weiterhin auf Version 1133 und es steht weiterhin "Google Earth" und nicht Sattelitenkarten bei den Lizenzen. Kartenansicht mit Googler Earth geht nicht.
Kann ich davon ausgehen das der Freundliche nichts gemacht hat? Also muss statt Google Earth nun Sattelitenkarten stehen und SW 1339 aufgespielt sein?
er hat das Update nicht eingespielt!
Gibt es eine Alternative zur weggefallenen Google maps Darstellung? Wenn ja, wie bekommt man an diese Alternative heran?
Gruß Uwe
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kartendarstellung' überführt.]
Ähnliche Themen
https://www.motor-talk.de/.../...nz-aus-audi-connect-t6560813.html?...
Zitat:
@uwett47 schrieb am 3. März 2021 um 14:18:33 Uhr:
Gibt es eine Alternative zur weggefallenen Google maps Darstellung? Wenn ja, wie bekommt man an diese Alternative heran?
Gruß Uwe
SmartPhoneInterface z.b. 😉
Für alle TTs, bei denen es offiziell kein GoogleMaps mehr gibt, gibt es doch auch kein SmartPhoneInterface... 🙂
Zitat:
@Storm2you schrieb am 18. Dezember 2020 um 22:57:44 Uhr:
Tesla macht in der Hinsicht ALLES besser wie Audi...🙂 OTA Updates währen ein Traum..
Zitat:
@uwett47 schrieb am 3. März 2021 um 14:18:33 Uhr:
Gruß Uwe[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kartendarstellung' überführt.]
Comsats Link führt zu spät in den Thread. Schau mal hier: https://www.motor-talk.de/.../...nz-aus-audi-connect-t6560813.html?...
Aber, geht beim Freundlichen nur dann, wenn dein Fahrzeug mindestens MJ2017 (ab Juni 2016 gebaut) ist, weil das ab dann verbaute VC die Hardware-Voraussetzung für das Update auf 1339 ist.
Zitat:
@uwett47 schrieb am 4. März 2021 um 11:25:34 Uhr:
Zitat:
@Storm2you schrieb am 18. Dezember 2020 um 22:57:44 Uhr:
Tesla macht in der Hinsicht ALLES besser wie Audi...🙂 OTA Updates währen ein Traum..
na dann kauf doch so eine e- Büchse :-)
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 3. März 2021 um 18:45:04 Uhr:
das kann man auf andere Wege lösen 😉 und hab ich auch bereits ein paar mal schon gemacht
Und wie ?
Zitat:
@Dietmar.r schrieb am 4. März 2021 um 22:23:24 Uhr:
Zitat:
@Scotty18 schrieb am 3. März 2021 um 18:45:04 Uhr:
das kann man auf andere Wege lösen 😉 und hab ich auch bereits ein paar mal schon gemachtUnd wie ?
meld dich per PN bei mir
Ich habe das gleiche Problem. Komme von Audi und jetzt will er für die Satelitenkarte auch noch eine Lizenz!?