Beleuchtung des Getränkehalters
Hey Leute,
Ich habe die Beleuchtung des Getränkehalters in der Mittelkonsole nachgerüstet. Habe sie momentan über die zigarettenanzünderbeleuchtung angeschlossen was, was ich aber gerne ändern möchte. Es müsste doch möglich sein die Beleuchtung über das mmi zu steuern. Wo muss die Beleuchtung des Getränkehalters dafür angepinnt werden?
Danke im voraus und schönes wode 🙂
Und
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@we_are_one_ schrieb am 25. Mai 2015 um 00:10:04 Uhr:
Weil wir hier grade sind, halten auch 0,25l Dosen fest in dem Halter? Speziell Redbull wäre wichtig :P
Oder möchtest du das passende Auto zur Dose kaufen? Haha
Ähnliche Themen
112 Antworten
Passiert das denn auch bei originalen Austattungen oder nur bei den Nachrüstungen?
Ist unabhängig von Nachrüstungen, also kann Dir das auch passieren, wenn Du es ab Werk bestellst.
Zitat:
@DAdler schrieb am 21. November 2018 um 06:57:05 Uhr:
Ist unabhängig von Nachrüstungen, also kann Dir das auch passieren, wenn Du es ab Werk bestellst.
Gesundes neues Jahr. 🙂
Ich habe am Fr einen Termin bei Audi wegen dieses Zuckens. Ein Gespräch grade gab noch keine Erkenntnis, der Mitarbeiter hielt sich bedeckt.
Ich werde hier berichten, was weiter passiert. Hat noch jmd Hinweise, was ich vorher aufschreiben oder beachten sollte?
Moin, ich habe mein Auto wieder bekommen. Es gibt eine geführte Funktion für das Flackern/Zucken der Beleuchtung. Das ganze hat eine Stunde gedauert und hat 48,44€ gekostet. Ein viertel davon ist fürs Batterie laden.
Dabei ist aber die Codierung für die hinteren Türsteuergeräte raus geflogen. Hab ich wieder gesetzt, weil sonst die hinteren Türen nicht schließen.
Danke an @DAdler für den Hinweis.
Monster hält immer perfekt (bitte ohne Vodka)
Wenn die becherhalter Beleuchtung ab Werk drin ist, wann leuchtet er denn? Nur wenn auch das Abblendlicht eingeschaltet ist?
Zitat:
@Coffe2go schrieb am 12. Januar 2019 um 21:07:53 Uhr:
Wenn die becherhalter Beleuchtung ab Werk drin ist, wann leuchtet er denn? Nur wenn auch das Abblendlicht eingeschaltet ist?
In der Auto Licht Stellung geht die Beleuchtung an, sobald der Lichtsensor auf Dunkelheit reagiert.
Hmm, irgendwie klappt das bei mir nicht. Die becherhalter Beleuchtung geht bei mir nur an bei. Ein und aussteigen aber nicht wenn sich das Licht während der fahrt automatisch einschaltet.
Woran könnte das liegen?
Hast du im MMI bei Ambientebeleuchtung "vorne" auf volle Helligkeit gedreht?
Zitat:
@mrwhathesays schrieb am 15. Januar 2019 um 21:19:00 Uhr:
Hast du im MMI bei Ambientebeleuchtung "vorne" auf volle Helligkeit gedreht?
Manchmal ist die Lösung so einfach.
Danke, hat funktioniert, war ganz runter gedreht.
Hab auch mal meine Beleuchtung vom Getränke Halter ändern lassen.
Hey, weiß zufällig jemand mit wieviel Volt die Beleuchtung des Becherhalters läuft? Hab mir günstig eine Mittelkonsole mit originalem Lichtleiter gekauft und möchte nun die Beleuchtung auf Funktion prüfen🙂
12V... aber auf richtige Polung plus und minus achten...
Achso danke🙂 Auf welcher Seite liegt der Pluspol, wenn die ich Mittelkonsole drehe?
Weiß ich jetzt nicht,ich hab die Ringe damals einzeln nachgerüstet und einfach probiert... wenn es falsch gepolt ist, leuchtet es nicht... dann einfach umpolen und es sollte leuchten...