ForumA3 8V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Beleuchtung Bang & Olufsen

Beleuchtung Bang & Olufsen

Audi A3 8VA Sportback
Themenstarteram 3. April 2013 um 18:39

Ist beim Audi A3 8VA das Bang & Olufsen in den hinteren Türen Beleuchtet wie bei den Vorderen Türen?

Beste Antwort im Thema
am 16. Mai 2016 um 17:47

Gut so! Wäre ja noch schöner...

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

sieht so aus: http://www.bang-olufsen.com/.../AUDI-A3%204.jpg

...nach meinem Stand NEIN, nur vorn.

Hier der Original-Text aus dem Konfigurator:

Surround-Sound-Wiedergabe über 14 Hochleistungslautsprecher inklusive Centerspeaker in der Armaturentafel und Subwoofer in der Reserveradmulde; 15-Kanal-Verstärker mit einer Gesamtleistung von 705 Watt; die exklusiven Lautsprecherabdeckungen mit Aluminiumapplikationen und die LED-Akzentbeleuchtung der vorderen Tieftöner sorgen für ein vollendetes Designerlebnis. Das Klangbild wird entsprechend der per Mikrofon ermittelten Fahr- und Hintergrundgeräusche kontinuierlich angepasst. In Verbindung mit MMI Navigation plus mit MMI touch und dem integrierten DVD-Laufwerk ist die Wiedergabe von 5.1 Surround Sound möglich.

Gruß, A3Michel

an den hinteren Türen dürften es nur ein Aluminium Rahmen sein

am 3. April 2013 um 19:23

Jup, hab gerade nachgesehen. Nur vorn LED.

Themenstarteram 4. April 2013 um 8:26

Danke an alle für die schnelle und gute Hilfe. Die Antworten haben mir sehr geholfen.

Sind die bei eingeschaltetem Fahrlicht beleuchtet oder nur kurz wenn man in das Auto einsteigt ?

Lässt sich alles im MMI Menu unter dem Punkt Ambientebeleuchtung einstellen. Meine sind immer an ;)

Grüße

Kriegt man die Abdeckung für vorne auch irgendwo her? Habe nix gefunden...

Zitat:

@Erec schrieb am 9. Mai 2015 um 16:30:59 Uhr:

Lässt sich alles im MMI Menu unter dem Punkt Ambientebeleuchtung einstellen. Meine sind immer an ;)

Grüße

Aber nur wenn Du Standlicht oder Abblendlicht an hast. ! Sonst kannst Du es nicht einstellen.

am 15. Mai 2016 um 9:54

Zitat:

@jominem999 schrieb am 13. Mai 2015 um 17:11:21 Uhr:

Kriegt man die Abdeckung für vorne auch irgendwo her? Habe nix gefunden...

Gibt es da was neues ? Mein 8VS besitzt ASS und ich würde diesen Leuchtstreifen auch gerne nachrüsten !

Lg,

Nur die komplette Türverkleidung

am 15. Mai 2016 um 11:37

Mh wie ärgerlich. Dachte jetzt im Nachhinein auch, aber Dachte es würde zumindest das austauschen der boxenverkleidung ausreichen .. Danke

Also neu lässt sich nicht mal die Aluleiste bestellen. Ist zwar im ETKA separat aufgeführt aber mit der Notiz das nicht als Einzelteil verfügbar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8V
  7. Beleuchtung Bang & Olufsen