Beleuchtete Schaltknäufe

BMW 3er E36

Moin,

kurze Frage: Hat einer 'ne Ahnung ob es den beleuchteten Schaltknauf auch in Wurzelholz gab statt nur in Leder?

Gruß Jan

Beste Antwort im Thema

@wbf325i: wenn man nach dem geht, sind 99% aller Änderungen die man am PKW vornimmt unnötig. Man braucht keine breiteren Reifen, keine Spoiler, andere Scheinwerfer...................................Ist halt einfach so, dem einen gefällt es und einem anderen eben nicht. Wo da ein Problem ist sehe ich ehrlich gesagt nicht.

122 weitere Antworten
122 Antworten

@Alex: LOOOL! :-D

Okay, ich glaub euch mal. Bin schon ganz heiß drauf den einzubauen!

hab noch paar LED Birnen abzugeben

Welche Farbe?

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Welche Farbe?

hab Rot,Grün,Orange,Weiß,Blau und noch paar andere

stärke von dem LEDs sind um die 10000-15000mcd

manche sind 5mm manche auch 3mm

Ähnliche Themen

@Jan und Jonas,

hab ein Bild von meinem Kenwoodradio gefunden 🙂

Radiobeleuchtung

Aber leider ohne beleuchteten Schaltknauf. Aber die Farbe vom Radio passt ja ganz gut.

Damals hatte ich den Schaltknauf noch nicht, aber das Radio ist exakt die selbe Beleuchtung, also du merkst keinen Unterschied wenn du im Auto sitzt. Aber der Schaltknauf ist wie der Warnblinkschalter, rot einfach 🙁, aber original 😉

Viel Arbeit die Griffe der Türen zu beleuchten?

Servus

Zitat:

Original geschrieben von buratino4

Viel Arbeit die Griffe der Türen zu beleuchten?

Ja viel Arbeit...

Aber wenn man weiß welche Verkleidungen ab müssen, wo die Schrauben sitzen, wo man sich Strom zapfen kann, etc, dann gehts schon. Also für die 2 Türen auf der Fahrerseite hab ich aber schon gute 4 Stunden gebraucht. Am schlimmsten ist wirklich die Kabel durch den Gummischlauch in den Türen zu bekommen. 😁

Ohne jetzt zu Off-Topic zu werden, aber nur Original ist legal - auch bei Radios! 😉

Img-1003
Img-1004
Img-3249

Hätte ich ein original Soundsystem, dann auch original Radio. Aber wenn man eine Anlage verbaut, dann ist das Serienradio (egal welches) fürn Popo 😉

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Ohne jetzt zu Off-Topic zu werden, aber nur Original ist legal - auch bei Radios! 😉

Sprach der,der M3 Sitze und eine Nicht-BMW Telefonkonsole inkl. Iphone Adapter in seinem Cabrio verbaut hat. 😛

Greetz

Cap

DANKE Markus 😎

Stimmt ja, M3 Sitze in einem Cabrio, was es ab Werk garnicht so gab 🙄😁

Zitat:

@Alex: LOOOL! :-D

Okay, ich glaub euch mal. Bin schon ganz heiß drauf den einzubauen!

Hallo E36 Maniac,

passt die Holzfarbe vom Schaltknauf nicht kannste den ja abbeizen und neulakieren. 😁😉

MfG.
320i/6 😉

Hauptsache original..😁

Servus

Deine Antwort