Beleuchtete Klima- Lautstärkeleiste ?
Hey,
ich muss mal vorweg sagen, ich bin mit meinem Golf wirklich 100% zufrieden, dass einzige was mich wirklich stört bzw wo ich frage "wieso?", ist die unbeleuchtete Leiste unterhalb des Displays in der Mitte. Die für Lautstärke und Klima.
Dabei ich nur noch eine Hoffnung, ist das bei mir vielleicht kaputt?
Alles andere im Auto ist ja beleuchtet, nur diese Leiste nicht, dass macht für mich keinen Sinn.
Oder gibt es einen Knopf um diese zu aktivieren?
lg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Fladder schrieb am 31. August 2020 um 15:51:07 Uhr:
ich frag mich was den hier eine Beleuchtung bringt. Der Touchscreen ist so hell, da würde jede weitere Beleuchtung ur spiegeln, nerven.
Empfinde ich genau gegenteilig. Gerade durch das helle Display ist der Kontrast zum dunklen so hoch, dass ich noch weniger sehe.
Eine dezente Beleuchtung wie zb. die Tasten am Lenkrad hätte definitiv nur Vorteile und keine Nachteile.
137 Antworten
Da ist der Golf innen wie außen beleuchtet, als ob man Weihnachten am TimeSquare stünde. Aber diese scheiß wichtige Leiste leuchtet nur an einer Stelle. Das ist der Ein-Ausschlalter. Wie ich erfuhr, haben alle neuen Golf ab Produktionsdatum (KW20) diese Leistet beleuchtet. Was ist da los????
Ähnliche Themen
Entschuldige BITTE: Man sieht trotz des hellen Bildschirms die Tasten NICHT!!!!
Zitat:
@apbonn schrieb am 31. August 2020 um 16:31:29 Uhr:
Zitat:
@Fladder schrieb am 31. August 2020 um 15:51:07 Uhr:
ich frag mich was den hier eine Beleuchtung bringt. Der Touchscreen ist so hell, da würde jede weitere Beleuchtung ur spiegeln, nerven.Empfinde ich genau gegenteilig. Gerade durch das helle Display ist der Kontrast zum dunklen so hoch, dass ich noch weniger sehe.
Eine dezente Beleuchtung wie zb. die Tasten am Lenkrad hätte definitiv nur Vorteile und keine Nachteile.
Zitat:
@lauermarco schrieb am 10. Oktober 2020 um 20:34:22 Uhr:
Da ist der Golf innen wie außen beleuchtet, als ob man Weihnachten am TimeSquare stünde. Aber diese scheiß wichtige Leiste leuchtet nur an einer Stelle. Das ist der Ein-Ausschlalter. Wie ich erfuhr, haben alle neuen Golf ab Produktionsdatum (KW20) diese Leistet beleuchtet. Was ist da los????
Die Leiste ist doch nach wie vor nicht beleuchtet?!
DOCH!!! schau dir die Bilder zum aktuellen GTI GTE GTD an. Die ist beleuchtet wie ein Weihnachtsbaum!!!!
Zitat:
@vwwv7 schrieb am 10. Oktober 2020 um 21:07:14 Uhr:
Zitat:
@lauermarco schrieb am 10. Oktober 2020 um 20:34:22 Uhr:
Da ist der Golf innen wie außen beleuchtet, als ob man Weihnachten am TimeSquare stünde. Aber diese scheiß wichtige Leiste leuchtet nur an einer Stelle. Das ist der Ein-Ausschlalter. Wie ich erfuhr, haben alle neuen Golf ab Produktionsdatum (KW20) diese Leistet beleuchtet. Was ist da los????Die Leiste ist doch nach wie vor nicht beleuchtet?!
Zitat:
@lauermarco schrieb am 11. Oktober 2020 um 10:53:58 Uhr:
DOCH!!! schau dir die Bilder zum aktuellen GTI GTE GTD an. Die ist beleuchtet wie ein Weihnachtsbaum!!!!
@lauermarcoZitat:
Zitat:
@vwwv7 schrieb am 10. Oktober 2020 um 21:07:14 Uhr:
Die Leiste ist doch nach wie vor nicht beleuchtet?!
Zeig mal ein paar Bilder, wo die Leiste beleuchtet ist. Kann kein einziges finden. Auch in den neusten YouTube Videos vom Golf Variant nicht.
Zitat:
@PassaratiCC schrieb am 11. Oktober 2020 um 11:09:53 Uhr:
Zitat:
Zitat:
@PassaratiCC schrieb am 11. Oktober 2020 um 11:09:53 Uhr:
Zitat:
@lauermarco Zeig mal ein paar Bilder, wo die Leiste beleuchtet ist. Kann kein einziges finden. Auch in den neusten YouTube Videos vom Golf Variant nicht.
die Leiste ist nicht beleuchtet. Leider
Die Frage ist ob man nicht mit kleinen ilumminierenden Aufklebern da etwas nachhelfen kann. Vorstellbar wäre auch eine Folie die an den betroffenen Stellen illuminierende Aufträge hat.
Zitat:
@lauermarco schrieb am 10. Oktober 2020 um 20:35:52 Uhr:
Entschuldige BITTE: Man sieht trotz des hellen Bildschirms die Tasten NICHT!!!!
Stimmt! Und zwar sieht man rein gar nichts, nicht mal Konturen. Jetzt wo es morgens dunkler ist, fällt mir dieses Manko sehr deutlich auf.
Ich schwöre es euch, ich habe das ein einem YT-Video geshen. Ich such das die Tage heraus uns poste es hier. Ich schwör, echt!!!! Leider finde ich es grade nicht auf die Schnelle.
Zitat:
@lauermarco schrieb am 12. Oktober 2020 um 22:20:12 Uhr:
Ich schwöre es euch, ich habe das ein einem YT-Video geshen. Ich such das die Tage heraus uns poste es hier. Ich schwör, echt!!!! Leider finde ich es grade nicht auf die Schnelle.
Schwachsinn! VW wurde kontaktiert, die wissen davon nichts!
Thema durch!
Zitat:
@lauermarco schrieb am 12. Oktober 2020 um 22:20:12 Uhr:
Nichts für Ungut, aber weniger ist manchmal mehr. Gilt auch für Schwüre und Ausrufezeichen.
Ich glaube ein paar dimmbare LEDs hätte VW bei dem Preis nicht in den Ruin gestürzt. Ich finde es auch schade, dass die Leiste dunkel ist. Ob die Beleuchtung spiegeln / blenden würde? Alles nur Spekulation...