Beleuchtete Klima- Lautstärkeleiste ?
Hey,
ich muss mal vorweg sagen, ich bin mit meinem Golf wirklich 100% zufrieden, dass einzige was mich wirklich stört bzw wo ich frage "wieso?", ist die unbeleuchtete Leiste unterhalb des Displays in der Mitte. Die für Lautstärke und Klima.
Dabei ich nur noch eine Hoffnung, ist das bei mir vielleicht kaputt?
Alles andere im Auto ist ja beleuchtet, nur diese Leiste nicht, dass macht für mich keinen Sinn.
Oder gibt es einen Knopf um diese zu aktivieren?
lg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Fladder schrieb am 31. August 2020 um 15:51:07 Uhr:
ich frag mich was den hier eine Beleuchtung bringt. Der Touchscreen ist so hell, da würde jede weitere Beleuchtung ur spiegeln, nerven.
Empfinde ich genau gegenteilig. Gerade durch das helle Display ist der Kontrast zum dunklen so hoch, dass ich noch weniger sehe.
Eine dezente Beleuchtung wie zb. die Tasten am Lenkrad hätte definitiv nur Vorteile und keine Nachteile.
137 Antworten
Hab’s mir fast gedacht. 😁
Komponentenschutz is dabei wahrscheinlich das kleinste Übel…aber beim 7er vFl hatte das Display doch auch nicht die gleiche Auflösung oder? Von Media auf Media?
Man müsste wahrscheinlich die komplette Blende austauschen, vom AID weg, wie es drunter aussieht weiß man leider nicht, ob da Haken etc. passen, wie du sagst. Glaube das AID (Größe) ist gleich geblieben oder? Zumindest sah es nicht größer aus bei der Mitfahrt
Vielleicht gibts ja irgendwann mal nen pfiffigen Tester 😁
Hi weiß nicht ob das hier schon steht. Wenn man auf dem Touchscreen die Temperatur antippt kommt eine Schieberegler zum einstellen.
Gruß
Zitat:
@egbert14 schrieb am 12. April 2025 um 09:28:55 Uhr:
Hi weiß nicht ob das hier schon steht. Wenn man auf dem Touchscreen die Temperatur antippt kommt eine Schieberegler zum einstellen.Gruß
Den habe ich auch zufällig entdeckt