ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Beleuchtete A8-Schwellerleiste mit Schriftzug für A3 erhältlich ???

Beleuchtete A8-Schwellerleiste mit Schriftzug für A3 erhältlich ???

Themenstarteram 12. Januar 2007 um 22:57

Heute sahen wir im AUDI-Shop im Forum Neckarsulm, Einstiegsschwellerleisten für den A8 zum nachrüsten, die den Schriftzug AUDI hinterleuchten.

Kosten schlappe 800.- Euro

Gibt’s so was auch für den A3 ???

http://www.a3-quattro.de/diashows/nsu12-1-07/CIMG0978.JPG

http://www.a3-quattro.de/diashows/nsu12-1-07/CIMG0979.JPG

http://www.a3-quattro.de/diashows/nsu12-1-07/CIMG0980.JPG

http://www.a3-quattro.de/diashows/nsu12-1-07/CIMG0981.JPG

Ähnliche Themen
19 Antworten

In welcher Farbe leuchten die?

Themenstarteram 12. Januar 2007 um 23:19

keine ahnung, die war nicht angeschlossen, tippe auf weiss

800€ :D :D - das ist ja mal wieder ein AUDI-Preis der sich gewaschen hat...

Nur weil sie "Beleuchtet" sind so ein schwe** Geld :(

Aber sonst ne nette Sache :)

Bei Ebay gibts Kirmes-Einstiegsleisten in Blau ;)

Gruss

ANdy

am 13. Januar 2007 um 1:18

Hat einer Bilder, wie das in natur aussieht, wenns leuchtet ?

Auf jedenfall eine nette Sache, gefällt mir! Aber der Preis ist schon heftig!

So wie es auf den Bildern aussieht leuchtet auch der Balken links und rechts vom Audi Schriftzug, oder???

Konnte euch dort niemand Auskunft geben ob es sowas für den A3 gibt??

Ich denke mal wenn es 800€ sind, dann wird es die fürn A3 wohl nicht geben, sondern nur der Oberklasse vorbehalten sein. Überzeuge mich aber gern vom Gegenteil! :)

Gruß

Static

am 13. Januar 2007 um 8:02

Ei Para,

die Teile hatten wir doch mitte letzten Jahres schon mal in der Hand ( are you remember ?);)

Und natürlich gibt es solche Leisten die doch im Aschaffungspreis recht günstig sind (im Verhältniss zum Fahrzeug), nicht für den A3.

DRÜCK MICH UND ICH LEUCHTE

Viele Grüße

g-j:)

Edit : Sorry Para ich glaub es war PM bei dem ich mich in NSU über den Preis entrüstete;)

Das wird wohl exlusiv bleiben das teil ;)

am 13. Januar 2007 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von Mysterikum

Das wird wohl exlusiv bleiben das teil ;)

Zu mal meiner Meinung nach zu wenig Funktion rüberkommt die den gediegenen A8 Kunde begeistern könnte !

Aus dem Alter dürfte er draußen sein um ein "leuchtendes Audi ohne weitere Funktion" als must have zu bezeichnen;)

Rechnen wir mal grob per (Milchmädchen) runter :

circa 1/3 vom Fahrzeugpreis (A8) kostet der A3, kommen wir also zu einem theoretischen A3 Leistenpreis von 250.- bis 300.- € für fiktive Einstiegsleuchtenset beim A3.

Ne wirklich nicht, zusätzlich ist der Bereich (mit Lichtpaket) ja auch noch recht gut ausgeleuchtet.

Viele GRÜ?E

g-j;):D

Themenstarteram 13. Januar 2007 um 9:12

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Ei Para,

die Teile hatten wir doch mitte letzten Jahres schon mal in der Hand ( are you remember ?);)

Und natürlich gibt es solche Leisten die doch im Aschaffungspreis recht günstig sind (im Verhältniss zum Fahrzeug), nicht für den A3.

DRÜCK MICH UND ICH LEUCHTE

Viele Grüße

g-j:)

Edit : Sorry Para ich glaub es war PM bei dem ich mich in NSU über den Preis entrüstete;)

Da war ich bestimmt auf Probefahrt im 420PS-Boliden :D

Aber der Preis ist jetzt tiefer als online. Ich denke die laufen nicht gut. Im Shop machten sie 799.-Euro

Bei Motorvison haben sie heute einen Mercedes G in ner AMG-Version vorgestellt. Der hatte auch die beleuchteten Einstiegsleisten. Für meinen Geschmack sah das aber ziemlich albern aus.

am 14. Januar 2007 um 0:04

Zitat:

Original geschrieben von Paramedic_LU

...Aber der Preis ist jetzt tiefer als online. Ich denke die laufen nicht gut. Im Shop machten sie 799.-Euro

Die laufen nicht gut?

Ach, was! :o

Nur noch 799.- €uro???

Da kommt man ja schon ins Grübeln, bei diesen Schnäppchenpreisen. :D

Wenn ich älter bin und Angst habe unbeleuchtete Stufen rechtzeitig zu erkennen, dann ist dies eine ernsthaft zu erwägende Option! Vorher nicht. :p

Obwohl ich zugeben muss, dass ich dieses Gimmick ganz nett finde... allerdings für 100.- bis 150.- Euro!

--- Edith ---

Ich sehe gerade, dass dieser Preis für alle vier Einstiege gedacht ist.

Somit relativiert sich der Preis ein bisserl. :cool:

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 11:59

Klar im Vorteil sind die 8P-Fahrer :D

Da kostet das nochmal die Hälfte danur 2 Türen :) :D

Aber für die Kofferraum-Ladekante wäre das mal was :)

am 14. Januar 2007 um 12:26

Da ja so etwas auch mal einzeln kaputt gehen kann, muss ja aus dem Ersatzteillager Nachschub zu beschaffen sein, der dann eben nicht 800.- Ocken kostet.

Jetzt gilt es herauszufinden, ob ggf. die hinteren A8-Einstiegsleisten vom Format her in den 8P (oder den wesentlich schöneren 8PA *duck*) hineinpassen. :p

Para, kannst Du denn jetzt nicht mit Lichtleiterkabeln dein Kennzeichen "anzapfen" um Licht ins Dunkle des Kofferraums zu bringen? ;)

Themenstarteram 14. Januar 2007 um 13:44

Ich hab 3M schon mal den Vorschlag unterbreitet die sollen sich mal im KFZ-Zubehör platzieren. Diese SLN-Technik ist nämlich für fast alles einsetzbar. Tagfahrlicht a la S6, Einstiegsleisten, etc

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Beleuchtete A8-Schwellerleiste mit Schriftzug für A3 erhältlich ???