Belegung der Arlarmhupe ?
Servus,
kann mir einer die Belegung einer Arlarmhupe nennen?
Die Teilenummer lautet: 8L0951605A
Vielen Dank ennowallberg
29 Antworten
Hallo..
könnte ich dadurch auch OHEN SerienAlarmanlage das VerriegelungsHupen bekommen, wenns dann freigeschaltet ist?
Weil, Plus und Minus ist klar... dann nur noch auf das SG ZV gehen. Wo genau sitz das SG?
Danke
Zitat:
Original geschrieben von Bora79
Hallo..könnte ich dadurch auch OHEN SerienAlarmanlage das VerriegelungsHupen bekommen, wenns dann freigeschaltet ist?
Weil, Plus und Minus ist klar... dann nur noch auf das SG ZV gehen. Wo genau sitz das SG?
Danke
Ja. 😁
Zitat:
Original geschrieben von rudiraser
Also, du brauchst den Stecker: 3D0973703 da stehen 100% die Pin Nummern drauf. Ist der selbe Stecker, wie bei den S6 TFL.Der in der Mitte muss ans ZV STG. Rechts und Links ist + und -.
ähm 16fach Stecker Pin 2
Ähnliche Themen
Na das ist doch super.
Mal noch ne frage. Wo genau befindet sich die alarm-Hupe ganz genau? Vielleicht nene Foto?
Und noch ne Frage meiner Frau. Geht das beim Golf V meiner Frau auch? Ohne DWA einfach die Hupe nachrüßsten und den Bestätigungston programmieren und schon gehts?
Danke Danke Danke
Hi,
kann ich für das Bestätigungshupen auch die normale Hupe nehmen?
Vielleicht nur die Verbindung von STG35 Zur Hupe?
Liegt im Fussraum das Kabel für die Hupe?
Danke
Hallo..
habe heute versucht mal eine normale Hupe an das STG35 Stecker 2 Pin 16 zu legen und ich bekomme kein alarm sowie Verriegelungshupen hin. Also würde ich mal sagen, eine Normale Hupe geht nicht.
Werde in den nächsten tagen die originale DWA Hupe mit den 3 Eingängen vebauen. Mal sehen ob dann immer noch der Fehler auftaucht im STG35, keine kommunikation zur alarm-hupe.
Tschau
Zitat:
Original geschrieben von Bora79
Hi,kann ich für das Bestätigungshupen auch die normale Hupe nehmen?
Vielleicht nur die Verbindung von STG35 Zur Hupe?
Liegt im Fussraum das Kabel für die Hupe?
Danke
Hallo!
Die normale Hupe wirst Du nicht nehmen können. Zieht zuviel Strom. Aber ein zwischengeschaltetes Relais könnte die Abhilfe sein.
MfG
Servus,
doch eine normale Hupe funktioniert. Mir war die normale Hupe etwas zu laut, und da habe ich es mit einer Alarmanlagen Hupe vesucht. Diese war aber defekt, halt so ein typisches ebay Model.
ennowallberg
Heisst das dann in dem Fall, dass man die normale Hupe an die Alarmanlage hängen? Also ich mein, dass nicht der Wecker losgeht sondern das Auto richtig RICHTIG hupt?!
das heißt das eine zusätzliche Hupe verbaut wird, und diese beim verschließen kurz mit hupt.
ennowallberg
Hallo....
jetzt NOCHMAL bitte nur für MICH.
Am 2. Stecker PIN 16 habe ich + von der Hupe angeschlossen - an der Karosse (verschiedene Stellen)
KEIN HUPEN. KEIN ALARMHUPEN ( Nur Blinkanlage bei Alarm )
Alles richtig codiert und zwei Hupen ausprobiert, alle Okay.
Habe sogar nochmal ein zweites SG ausprobiert.
Ist es wirklich PIN 16 am zweiten schwarzen 16fachen Stecker am STG35????????
Gibt es dafür nochmal eine Sicherung die durch sein könnte?
Wie kann ich noch Testen?
Danke und Tschau
Hast du den Stromlaufplan? Meiner ist recht schlecht von der Auflösung. Hast du als PDF einen bessren?
PIN 3????????
Tschau