Bekommt ihr beim Aussteigen auch immer eine gewischt?
Hallo!!!
Ich bekomme regelmäßig beim austeigen einen schlag. ich das bei euch auch so? ich konnte bis jetzt noch keine kleidungsstücke ausmachen, an denen es liegen könnte.
meine vermutung liegt aber bei den selbsgestroickten wollsocken von meiner oma
24 Antworten
Re: Bekommt ihr beim Aussteigen auch immer eine gewischt?
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
Hallo!!!
Ich bekomme regelmäßig beim austeigen einen schlag. ich das bei euch auch so? ich konnte bis jetzt noch keine kleidungsstücke ausmachen, an denen es liegen könnte.
meine vermutung liegt aber bei den selbsgestroickten wollsocken von meiner oma
nee,nee
musst vorher mit Kopf an Masse gehen!
Helau!
Vadder
@vadder
Also vorher meinen Schädel elegant gegen das Blech hämmern? Klasse, sieht bestimmt lustig aus 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Bei mir liegt es an den Schuhen,das ich eine gewischt bekomm.
is bei mir auch so...hängt manchmal aber irgendwie auch vom Wetter ab....
ich hab beim aussteigen die Hand immer an der Tür, dann passiert nix.....
wenn ichs vergess, trau ich mich manchmal die Tür garnet anlangen *G*
also vorhin hats richtig weh getan als ich ausgetsiegen bin. also wie kann ich jetzt verhindern, dass ich eine gewischt bekomme? erst kopp gegen metall kloppen oder wie?
Zitat:
Original geschrieben von Interpolis
also vorhin hats richtig weh getan als ich ausgetsiegen bin. also wie kann ich jetzt verhindern, dass ich eine gewischt bekomme? erst kopp gegen metall kloppen oder wie?
Holla!
Potentialausgleich nennt man so etwas. Wie im vorigen Post schon erklärt wurde, erst den Huf auf den Boden und die Hand an den Türrahmen, dann funkts nicht mehr.
Die Kleidung spielt aber auch eine Rolle dabei.
Gruss
Vadder
Zitat:
Original geschrieben von vadder.meier
Die Kleidung spielt aber auch eine Rolle dabei.Gruss
Vadder
Und wenn man nakisch fährt ???
*zwinkaaa*
grüssle oppa
... dann kann man mit an möglichen "Teilen" eine gewischt bekommen und findet's vielleicht gar nicht mehr so störend ... und fährt nur noch nakich
Zitat:
Original geschrieben von Comfort_Paket
... dann kann man mit an möglichen "Teilen" eine gewischt bekommen und findet's vielleicht gar nicht mehr so störend ... und fährt nur noch nakich
Ihr versa......... Lümmel.
Doch nicht hier in diesem elitären Forum!
%-] "hicks"
Helau
Vadder
Übringens vadder, du schreibst doch immer "Holla" (also das spanische Begrüßungswort), das wird aber nur mit einem "l" geschrieben. 😁
Zitat:
Original geschrieben von sir_d
Übringens vadder, du schreibst doch immer "Holla" (also das spanische Begrüßungswort), das wird aber nur mit einem "l" geschrieben. 😁
Heut ist doch "Rosenmontag", da klappt das mit dem "LLLLLLLLLLL" nicht mehr so.
Helau!
Vadder