ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bekommt der Motor noch genug Luft?

Bekommt der Motor noch genug Luft?

Themenstarteram 2. Februar 2006 um 19:29

Hallo an alle wollte mein nummernschild weiter runter tun nun ist das problem dass da ja die motorkühlung ist.macht es dem fahrzeug was??und wie würdet ihr es am besten befestigen damit es so aussieht wie auf dem bild??

thx jetzt schon mal!!

Ähnliche Themen
25 Antworten

wat isses denn für ein motörchen?

ach und wie hoch ist nochmal die mindesthöhe für kennzeichen? da wir eh gerade dabei sind...ich such mal eben

mfg

ah gefunden :D: Die Mindesthöhe für Kennzeichen beträgt vorne 200mm, hinten 300mm.

vorn 20cm unterkante und hinten sind`s 30cm

da war mal wieder einer schneller....;-)

Zitat:

Original geschrieben von TonyL

vorn 20cm unterkante und hinten sind`s 30cm

da war mal wieder einer schneller....;-)

hehe,

irgendwie muss google ja ihre 66millarden Marktwert rechtfertigen :D

mfg

Themenstarteram 2. Februar 2006 um 19:52

ja aber da wird doch wohl niemand was dagegen sagen oder?

es is der 130 ps diesel

ich weiß gar nicht wo der 130PS den LLK sitzen hat...

Hat der noch den kleinen oder schon den großen wie beim 150PS???

am 2. Februar 2006 um 20:01

man kann hier mal einer von der Leitung runter gehen oder werden die Posts heute wieder per Brieftaube versandt

aber jetzt zum Thema

1 scheiß Optik

2 nicht erlaubt aber wenn du Tickets sammels dann ist das ok

3 schlecht für den Motor wegen der Kühlung

setzt dir doch das Kennzeichen wie bei den Alfas auf die Stoßstange also seitlich versetzt, das hat nicht jeder, man erkennt dich sofort und weniger Tickets

aber is ja Geschmackssache

Grüße

am 2. Februar 2006 um 20:02

er hat den "großen" wie der 150 Ps TDI... dein Motor könnt nicht genug Luft bekommen und du auch nicht... wenn die grünen Männlein hinter dir her sind...:D ist wie gesagt nicht zulässig;)

Gruß

Domi

Themenstarteram 2. Februar 2006 um 20:04

boah keine ahnung was is der unterschied?

hehe,

also beim Diesel ist es echt zu problematisch wegen dem Luffikühler...

und ticktes würde bedeuten jedes mal schön 4pünktchen in flensburg und beim 2ten mal direkt lappenentzug für 12monate...

schon geil was man alles für optik hinnimmt....

mfg

musst du halt mal gucken wie das mit der höhe aussieht...kann grad nicht runtergehen und selber nachschauen, meiner steht beim kumpel in der werkstatt und bekommt morgen früh endlich seine neue kupplung...

aber ich würde es dir nicht empfehlen wegen des LLK...sonst hast du nur noch nen 115PS TDI

am 2. Februar 2006 um 20:11

Zitat:

Original geschrieben von _PDriver_

boah keine ahnung was is der unterschied?

ab dem 130 Psler TDI sitzt der LLK mittig und bekommt somit "mittig" seine Luftzufuhr her... Der Zufuhr hast du allerdings nen Strich durch die Rechnung gemacht!

Grüße

Domi

Themenstarteram 2. Februar 2006 um 20:17

bei den dieseln unter 130 ps würde es also gehen oder wie?

am 2. Februar 2006 um 20:18

Zitat:

Original geschrieben von Domis_golf

ab dem 130 Psler TDI sitzt der LLK mittig und bekommt somit "mittig" seine Luftzufuhr her... Der Zufuhr hast du allerdings nen Strich durch die Rechnung gemacht!

Grüße

Domi

Falsch!

 

http://www.cars-and-friends.de/golf/images/n1.jpg

Richtig!

Nur der 150PS hat den LLK in der Mitte!

am 2. Februar 2006 um 20:22

Schande über mich:D

Und ich hätt meinen linken Hinterschinken verwetten können...

Naja "Irren ist menschlich" wie Moretti zu sagen pflegt;)

Sorry nochmal für meinen verzapften Stuss.

Grüße

Domi

 

PS: Is aber trotzdem nicht zulässig:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bekommt der Motor noch genug Luft?