Bekommt der Motor noch genug Luft?
Hallo an alle wollte mein nummernschild weiter runter tun nun ist das problem dass da ja die motorkühlung ist.macht es dem fahrzeug was??und wie würdet ihr es am besten befestigen damit es so aussieht wie auf dem bild??
thx jetzt schon mal!!
Ähnliche Themen
25 Antworten
Shit happens 🙂
Ist eh togal weil illegal.
warum ist es nich zulässig, solange man die 20cm einhält kann einem doch nichts passieren oder irre ich mich da jetzt???
hey domi gar kein problem hauptsache das problem wird jetz geklärt...also angenommen man würde die 20 cm einhalten wie siehts aus kann dem motor was passieren wegen zu wenig kühlung oder so?
so wie ich das verstanden hab is es bei den kleinen dieseln sowieso kein problem und bei den großen auch nicht oder
So lange der Wasserkühler noch genug Luft bekommt, den sollte man auch nicht vergessen.
Zitat:
Original geschrieben von _PDriver_
hey domi gar kein problem hauptsache das problem wird jetz geklärt...also angenommen man würde die 20 cm einhalten wie siehts aus kann dem motor was passieren wegen zu wenig kühlung oder so?
so wie ich das verstanden hab is es bei den kleinen dieseln sowieso kein problem und bei den großen auch nicht oder
hmm,diese Luftöffnung ist ja nicht nur zur Deko da.Da wird ja der untere Motorblock/Getriebe gekühlt.Ich denk mal das es nicht so günstig ist,aber ich könnt Dir jetzt vieles erzählen,wissen tu ich es nicht zu 100%. Wenn du die 20 cm einhälst dürfts keine Probleme geben.(weiß nur nich wie das gemessen wird --> Oberkante/Unterkante Nummernschild?)Wir wissen ja das du deinen Frontspoiler zeigen willst😁 Naja mess nochmal nach😉
Grüße
Domi
moin,
ich persönlich würde es lassen! wenn ich sehe wie sich die lieben "hochgezüchteten" Diesel und Turbos im Sommer bei 35grad quälen, da kommt den auch noch so jeder kleine windzug zu gute!
gerade im stand versucht er dann ja besonders viel anzusagen und saugt sich fest 😁
und ein laderschaden wegen nem nummernschild...
naja jedem das seine...
mfg
also ich denke unsere TDI`s sind nicht so wärme empfindlich wie dein "Spochtwagen" ;-)...habe bisher die erfahrung gemacht das die beziner im sommer mehr probleme mit der wärme habe als die Diesel...naja gut mit dem turbo weiß ich nicht, aber der sitzt ja hinterm motor wie soll da die kühlluft hinkommen...???
Lader wird durch Öl gekühl, Öl wird duch Wasser gekühlt unf vorne sitzt der Wasserkühler 🙂
Ich denke da an die Autobahnfahrt, Stau, Stop&Go und 32° im Schatten.
Wärmestau sowieso, und dann mit dem Kennzeichen.
Ist dir die "Optik" das Risiko wert?
Persönlich finde ich die Kennzeichen an der Stelle am Golf nicht sehr chick..
Zitat:
Original geschrieben von je-bi
setzt dir doch das Kennzeichen wie bei den Alfas auf die Stoßstange also seitlich versetzt,
Hat das jemand an einem Golf IV? Könnte cool aussehen.
also von der höhe hab ichs vorhin ausgemessen würde gehen...ich finds ziemlich cool das nummernschild unten aber wie gesgt wenn was überhitzen oder kaputt gehn könnte ist es mir das nciht wert.