bekomme neuen motor!

Honda S 2000 AP1

hi..
mein auto machte seit tagen probleme, er lief schlecht an, im kalten zustand ging er einfach aus wenn ich die drehzahl nich bei ca. 3000 hielt, beim gasgeben sackte die drehzahl ab und hinten kamm ne schwarze wolke raus..
dann nach der arbeit wollte ich ihn zum freundlichen bringen, machte ihn an, dann hörte er sich an wie ain traktor! er lief nur noch auf drein zylinder! motor aus und mein auto wurde abgeschleppt! seil dran warnblickanlage an und ab zum händler!
tag später der anruf: zündkerzenbügel abgebrochen, ca 7 l öl drin!!!!(vermischt mit benzin!!!)
dann sagte er alles kein prob., wird alles auf garanzie umgetauscht!!!!

wieviel km war die einfahrzeit noichmal??=)))
werde am montag bilder machen vom ausgebauten motor und die dann reinstellen!

gruß sascha

66 Antworten

nene, so schnell geht das nicht....
fange erst am 1.august an...

PS: ich verkaufe auch nach Deutsche-Land 😉

aha....und gibts spezial rabatte für MT´ler? 😁

und wenn sich die garantie nicht verlängert is auch egal...
der motor lief jetzt kanpp 55tkm!
kann mir kaum vorstellen das wieder irgendetwas passieren wird, da die motoren ja doch recht "robust" sind!
es lag alles ja "nur" an der zündkerze! wer der bügel nich abgebgochen würde ich mit dem motor jetzt noch fahren...

@Golfic

Hattest du die Standard Kerzen drin?

Ähnliche Themen

soweit ich weis gibt es fürn CTR nur die NGK bzw Honda Zündkerzen.

ja das waren die standart kerzen! laut meinem honda kfz meister sind standart die platinium drin die sollen 120tkm halten...

Zitat:

Original geschrieben von Golfic

ja das waren die standart kerzen! laut meinem honda kfz meister sind standart die platinium drin die sollen 120tkm halten...

Iridium sollte es sein, nciht Platinum.

er sagte ich hab platinium..(vielleciht hab ich es auch falsch verstanden)
werd morgen nochmal zum händler fahren pics machen und nachfragen.
gute nacht

Zitat:

Original geschrieben von Chris05229

aha....und gibts spezial rabatte für MT´ler? 😁

Mach dir mal darum keine Sorgen... 😁

hier mal ein paar bilder..
der einabu + motor würd mich etwa 7000 TEUROS kosten wenn das nich auf garantie gehn würde...

kann irgendwie keine pics hochladen..hmm

wenns größer als 100 kb is , gehts hier nich dann nimm http://www.directupload.de/

hab mich jetzt mal bei pixum angemeldet und die bilder hochgeladen und nen ordner angelegt nun wieß ich nich was für ein link hier reinstellen muß?!?

Hallo!
Das geht so: Du öffnest den Ordner bei Pixum den Du hier veröffentlichen willst, klickst in der linken Menüleiste auf "bearbeiten" und in dem Fenster daß dan aufgeht siehst Du die Verlinkungsadresse. Diese markierst Du mit der Maus, rechtsklick zum kopieren und fügst Sie dann hier in Deinen Beitrag ein. Aber Du musst vorher natürlich noch den Ordner "öffentlich" machen, sonst kannst Du nur die Bilder sehen und wir nicht.

Gruss Thomas

muahahaa ich habs=)
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2074679

Deine Antwort