bekomme din radio nicht eingebaut aus platzgründen

BMW 3er E46

hallo, ich habe jetzt die linksbündige blende, den adapterstecker und den antennenadapter zusammen. habe versucht gestern mein altes mp3 radio einzubauen, aber bin gescheitert. wo habt ihr bei euch den "kabelsalat" verstaut? links hinten? rechts hinten? nach unten hinter das klimaautomatik bedienteil? bin gestern mit allen versuchen gescheitert...

17 Antworten

habe nur das normale reverse drinnen gehabt. überlege jetzt das normale bmw cd für 160€ bei ebay zu kaufen, aber bin mir noch nicht sicher ob ich auf mp3 verzichten kann/will. einen i-pod habe ich bis jetzt noch nicht. kann ich den ipod adapter auch ans reverse anschliessen? oder nur ans cd radio? wo kommt der ipod dann hin? ins handschuhfach z.b.?

Den IPod kannst du ans BMW Reverse leider nicht anschließen. Das Radio hat leider keine Wechslersteuerung. Brauchst also mindestens eine "Business"-Variante. Den IPod kannst du dann nach belieben verbauen (Handschuhfach, Brillenfach und dem Klimabedienteil oder sogar die Mittelarmlehne) Musst die Kabel halt nur verlegen. Ich hab auch nur ein Business CD ohne MP3 im Auto. Deswegen habe ich mir dann eben bei BMW das IPod Gateway gekauft da ich vorher halt auch schon ein MP3-Radio gewohnt war auf dem ich jede Menge Musik unterbekomme.

Greetings Olli!

habe das pioneer deh6900ib drinne jetzt mit Ipod anschluss hinten.

Sagt mal wie soll ich jetzt den Ipod anschließen?
genauer gesagt wo soll ich die kabel jetzt entlangführen.
hab da kein plan...

Gruß

Deine Antwort