Beim Fließheck wasser im Koferraum
1. Hallo, Leute ! Ich habe volgendes Problem . Ich habe den Mondeo Fließheck und immer wenn es regnet und ich mache den Kofferraum auf läuft das ganze wasser im innenraum. Das geht mir schon voll auf dem Sack.
Hat einer schon was gehört ,ob es schon dagegen was gibt ????
2. Und ich würde gerne ,das meine Türen sich automatisch verriegeln ,wenn man losfährt .Kann man das irgendwie einstellen lassen??
Beste Antwort im Thema
Hier mal das Bild für alle die es interessiert:
86 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ascona 2.0
Moin Gerd, haste doch noch ein alten vom letzten Jahr erwischt 😁 . MfG AndreZitat:
Original geschrieben von gerdo1
Ich wuerde es gern glauben. Nur meiner ist gebaut im Maerz und hat es nicht 😕🙁 Hast Du evt. ein Foto davon ? Wuerde mich echt interessieren.
Danke !
Gerd 🙂
Ne Ne, meiner ist echt im Maerz gebaut und es nervt. Ich bete jeden Morgen : Lasse es heute nicht regnen 😁
Gerd
Zitat:
Ne Ne, meiner ist echt im Maerz gebaut und es nervt. Ich bete jeden Morgen : Lasse es heute nicht regnen 😁Zitat:
Original geschrieben von Ascona 2.0
Moin Gerd, haste doch noch ein alten vom letzten Jahr erwischt 😁 . MfG Andre
Gerd
Bei uns schifft es wie aus Eimern, wie sieht es in Belgien aus. MfG Andre
Nach den Regen und den "froehlich in den Kofferraum laufenden Wasser beim oeffnen der Heckklappe", habe ich mal eben Ford angeschrieben.
Denke die Antwort kenne ich jetzt schon : "Wenden Sie sich an Ihren Haendler".
ABER versuchen kann man es ja mal. Werde mich melden wenn es neues von der "Wasser Front" gibt 😁
Gerd
Mensch Gerd....schonmal überlegt, warum das Ding Fließheck heißt ?
You get what you pay for 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von XLTRanger
Mensch Gerd....schonmal überlegt, warum das Ding Fließheck heißt ?
You get what you pay for 😉
😁
...ne gute Antwort, gefaellt mir !! 😁 Denke aber, Ford hats zu genau genommen mit dem Namen 😉
Gerd
Zitat:
Original geschrieben von First_Mondeo
Hier mal das Bild für alle die es interessiert:
DANKE Dir
!!!!! Gibt also doch jetzt ne Loesung.
Meine Hoffnung auf einen trockenen Kofferraum steigert sich 🙂
Mit dem Foto werde ich jetzt meinen Haendler begluecken 😉
Gerd
wenn Du Ihn beglückst, frag mal., ob das jetzt bzw. seit wann Serie bei allen
Ausstattungsvarianten ist🙂
(siehe unten 😁)
Zitat:
Original geschrieben von fordpitter
(siehe unten 😁)
Werde ich machen !!
Eventuell kann aber jetzt schon
"first-Mondeo"
mehr dazu sagen, denn er hatte die Info + das Foto.
Gerd
Zitat:
Werde ich machen !!Zitat:
Original geschrieben von fordpitter
(siehe unten 😁)
Eventuell kann aber jetzt schon "first-Mondeo" mehr dazu sagen, denn er hatte die Info + das Foto.Gerd
Hi Gerd!
Ich hatte die Info hier schon auf Seite 1 verlinkt. Viellecht wissen die Fließheck-Kollegen in dem Forum mehr...
Gruß,
remp
Zum Wasserfluß im Fließheck,
ich war gestern noch beim FFH, nachdem ich ihn am Montag telefonisch nochmals auf das Problem und mein Kommen hingewiesen hatte.
Außer Achselzucken (wäre was für 'Wetten das'😉 konnte er mir keine Lösung anbieten. Auch ein Nachschlagen im Computer brachte keinen Erfolg. Nachdem ich jetzt die Bilder hier im Forum gesehen habe, werde ich meinem HFH (hilfloser Ford Händler) Beine machen.
Danke für das Foto.
HeNey
Zitat:
Original geschrieben von heney
Zum Wasserfluß im Fließheck,ich war gestern noch beim FFH, nachdem ich ihn am Montag telefonisch nochmals auf das Problem und mein Kommen hingewiesen hatte.
Außer Achselzucken (wäre was für 'Wetten das'😉 konnte er mir keine Lösung anbieten. Auch ein Nachschlagen im Computer brachte keinen Erfolg. Nachdem ich jetzt die Bilder hier im Forum gesehen habe, werde ich meinem HFH (hilfloser Ford Händler) Beine machen.Danke für das Foto.
HeNey
Auch ich habe mir das Foto abgedruckt und werde den Haendler damit "gluecklich machen" 😉
Super das Foto hier zu sehen !!
Gerd
Zitat:
Original geschrieben von danieboy23
1. Hallo, Leute ! Ich habe volgendes Problem . Ich habe den Mondeo Fließheck und immer wenn es regnet und ich mache den Kofferraum auf läuft das ganze wasser im innenraum. Das geht mir schon voll auf dem Sack.Hat einer schon was gehört ,ob es schon dagegen was gibt ????
2. Und ich würde gerne ,das meine Türen sich automatisch verriegeln ,wenn man losfährt .Kann man das irgendwie einstellen lassen??
Zitat:
Original geschrieben von ruschl
Zitat:
Original geschrieben von danieboy23
1. Hallo, Leute ! Ich habe volgendes Problem . Ich habe den Mondeo Fließheck und immer wenn es regnet und ich mache den Kofferraum auf läuft das ganze wasser im innenraum. Das geht mir schon voll auf dem Sack.Hat einer schon was gehört ,ob es schon dagegen was gibt ????
bei meinem Mondeo war die Dichtung der Rückleuchten defekt, nach Fertigstellung
war der Schaden behoben, versuch es einmal.