beige Sitzbezüge
Hi,
also ich werd mir demnächst meinen V'er bestellen. Als Außenfarbe habe ich unitedgrey. Zuerst wollte ich schwarz innen. Aber beige gefällt mir viel besser.
Wie ist es mit der Pflege von beigen comfortlinesitzen in Stoff? wie schmutzempfindlich sind die?
Danke schon im Voraus!
EDI
32 Antworten
@deltargon: Welchen Preisnachlaß ? Erklär mal bitte !
Übrigens bezüglich der Kombination Leisten in silber / beige Ausstattung:
In vielen der Testberichte war der TDI 2.0 als Sportline mit heller Innenausstattung zu sehen (zwar Leder, aber farblich ja eher kein Unterschied). Irgendwas wird VW sich ja dabei denken wenn sie die Presseautos mit der Farbe rausgeben...
In den Verkaufsprospekten ist nicht einmal eine beige Innenausstattung zu sehen. Das erklärt das.
Was die für Fahgrzeuge rausgeben, kenn deren Politik nicht... ist doch möglich, dass da gerade ein Beiger rumstand.
Na wie nun, der eine sagt ja kann man nehmen ist nicht so schmutzanfällig und der andere meint genau das gegenteil.
Ich bekomme im dezember einen neuen 5er golf der soll von außen dunkel werden und innen will ich gern mal was neues probieren nämlich die purbeige ausstattung und such deshalb auch erfahrungen damit die eintscheidung eindeutig wird und ich mich vieleicht nicht ärgere.
Also los es gibt doch im forum noch mehr leute mit heller bzw. beiger stoffausstattung fahren.
Wie sind die meinungen zur pflege?
Gruss
Maik
Ähnliche Themen
hallöle
ich beomme diesen samstag meinen neuen Ver.
Black Magic perleffekt aussen
Purebeige innen
hab eine 18 monate ale tochter...
werde euch berichten...von meinen erfahrungen...
tschüss
Nach 9 Monaten sieht meine Innenausstattung immer noch beige aus 😉 - natürlich ist diese pflegeintensiver als eine schwarz- oder anthrazitfarbene Innenausstattung.
Aber bei meinem V er ist sowohl die Außen- als auch die Innenfarbe ein weig pflegeintensiver und das weiß man vorher.
Ab und zu eine Reinigung mit Polsterschaum reicht aber völlig und die Sitzbezüge sehen wieder aus wie neu !
Sooooo schlimm ist das nun wirklich nicht und der Vorteil ist eindeutig die schönere Innenraumoptik und dieser Vorteil überwiegt !
Ich kann nur sagen keine Angst vor purebeige !
Und @Reisender
Gucke Dir mal diese Fußmatten an - ich finde die deutlich schöner...
http://www.motor-talk.de/attachment.php?s=&postid=3048590
Zitat:
Original geschrieben von lzs
@deltargon: Welchen Preisnachlaß ? Erklär mal bitte !
Übrigens bezüglich der Kombination Leisten in silber / beige Ausstattung:
In vielen der Testberichte war der TDI 2.0 als Sportline mit heller Innenausstattung zu sehen (zwar Leder, aber farblich ja eher kein Unterschied). Irgendwas wird VW sich ja dabei denken wenn sie die Presseautos mit der Farbe rausgeben...
weil die graue und triste Innenraumfarbe im Vorfeld von der gesamten Fachpresse verrissen worden ist. Das war das zentrale Thema. Da macht sich ein heller Innenraum mit Leder und z.T. auch mit der Holzapplikation nun mal besser als Eyecatcher.
mein 🙂 meinte seinerzeit zur Farbe Whitebeigemetallic beim Sportline:
unmögliche Zusammenstellung und nur mit erheblichem Abschlag weiterzuverkaufen. Das wars dann 😁
Gruss
Vadder
So, hier ist ein erstes Bild, außen grau + innen beige. Habe leider momentan wenig Zeit und außerdem haben wir hier ein bescheidenes Wetter, von daher gibts vielleicht demnächst ein besseres Foto.
bestätigt meine Meinung. Diese Kombination paßt nicht recht zueinander. Außen schwarz - Innen beige ist immer noch das Optimum.
Aber was noch schlimmer ist: Der Kindersitz paßt farblich noch schlechter zum schönen beigen Innenraum!!!
Eine Sünde!!! :-)
selber auch beige STOFFSITZE und bald auch SONAX Pflegeschaum besitzen, mal schauen was das bringt.
kann nur sagen die Kombination laserblue metallic/ beige StoffKomfortsitze = ein TRAUM!!!!
mein Wagen ist jetzt knapp 1,5 Jahre alt und sieht immer noch TIPTOP aus!!!!
*beim Kauf sollte man ein paar Dinge sich vorab überlegen:
*arbeite ich auf dem BAU (erhöhter Schutzbedarf)
*habe ich aktuell Kinder (die sauen immer mal wieder rum)
*soll es ein Transporter sein (wo transportiert wird, entsteht Dreck)
*wie ist meine allgemeine "reinlichkeit"
Will eigentlich auch beiges Leder,aber mal eine Frage an alle beige Innenaussattungfans, wollt ihr alles in beige haben?
Ich hatte die Seitentüren gerne in schwarz ,wo nur die Mitte beige ist, den Fussraum Teppisch in schwarz und die Mittelkonsole gerne auch.
Denke es könnte viel mehr schwarz inne sein bei beiger Aussattattung, da so der Kontrast noch viel besser rüber kommt.
Und die Hauptfläschen, nämlich Sitze und unterkante Armaturenbrett wären dann ja beige.
Ich liebe Beige aber komplett beige innen nicht so mein Ding 😁
Wie sehend as andere?
Ich habe mir den GTI in unitedgrey mit beigem Leder bestellt.
HAt zufällig jemand ein Bild vom beigen Leder im GTI?
ja!
wenn du diese 18mb-große zip-file saugst, dann findest du darin u.a. auch innenfotos mit beigem leder. es sind jedoch die "bekannten" pressefotos und keine privatfotos.
http://rapidshare.de/files/3848590/Golf_V_GTI.zip.html
grüßles
Zitat:
Original geschrieben von Silverback
ja!
wenn du diese 18mb-große zip-file saugst, dann findest du darin u.a. auch innenfotos mit beigem leder. es sind jedoch die "bekannten" pressefotos und keine privatfotos.
http://rapidshare.de/files/3848590/Golf_V_GTI.zip.html
grüßles
Gerade am saugen. 🙂 Mit 94kB/s - recht langsam. 🙄