Beige ist ja eine schöne Farbe, aber da muss man putzen wie ein Esel!
Hi,
Warum habe ich beige genommen? Es tut mir jetzt schon ein wenig leid. Die Teppiche sind sehr schmutzempfindlich. Ich glaube ich werde mir schwarze Teppiche kaufen. Wie habt ihr das Problem mit dem Schmutz gelöst. Ich habe das Auto jetzt seit 2 Tagen, es sieht schon nicht meht neu aus. 240 km hat es jetzt.
Die Kombination ebonyschwarz und beige innen ist zwar sehr schön (Geschmackssache) aber es heisst jetzt putzen, putzen, putzen.
Gruß
17 Antworten
nein, das dachte ich natürlich nicht.. ich ging schon davon aus, dass das auto dreckig wird. aber da ich sonst sehr sauber unterwegs bin dachte ich ich könnte mir das leisten. so wies ist bin ich auch zufrieden... wenn man überlegt, dass ich den winter überstanden habe und die teppiche noch ok sind!
Hi,
habe Alcantara/Leder hellgrau seit nunmehr 9 Mon. und erfahre die helle Innenausstattung insgesamt sogar als pflegeleichter. Auf den Sitzen und anderen Flächen ist kein Staub etc. zusehen. Empfindlicher ist nur das helle Leder auf den Sitzflächen, weil z.B. dunkle Jeans abfärben. Kann man aber ganz leicht mit m Microfasertuch abwischen.
Gruß
_________
8P 3.2 DSG maublau, Alcantara/Leder hellgrau
@cor
Na, da habe ich mit meinem Post in Deinem Glückwunsch-Thread wohl etwas danebengelegen, in dem ich neidisch auf Deine beige Ausstattung geblickt habe ... 🙂
Nee, ernsthaft: Das beige sehr empfindlich ist, wird Dir vorher wohl auch klar gewesen sein. Ich denke, dass man die Ausstattung auch bei "normaler" Pflege immer noch in einem ansehnlichen Zustand halten kann. Kommt auch immer darauf an, welchen Anspruch man an sein Auto stellt.
Ich habe meinen ebony-SB diese Woche auch dreimal gewaschen (Condor-Probleme usw. 🙁 ). Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ich das immer so durchhalten werde oder kann, da dabei auch ein immenser Zeitaufwand fällig wird, wenn man das vernünftig macht.
Wenn also der Anfangsschock verdaut ist, wirst Du Dich wohl auch wieder an Deiner beigen Ausstattung erfreuen können !
Overhead