Beige Innenausstattung => extreme Spiegelung der Heckablage...
Wie ist das bei Euch, könnt ihr damit leben? Oder was habt ihr dagegen getan?
In dem Zusammenhang, meine Automatisch abblendender Innenspiegel wirkt dazu auch noch immer recht grünlich....
Zusammen mit den Spiegellungen in der Heckscheibe, wirklich unmögliche Rücksicht! Es ist wirklich SEHR gewöhnungsbedürftig!
40 Antworten
Das ist keine Meinug, sondern ein Fakt...kauf Dir lieber erstmal die Karre...
Zudem hast Du mit neuen, weichen Reifen (wie sie auch nach einem Jahr noch sind) keine maximale Sicherheit...die ist erst nach einer gewissen Einfahr- und Standzeit gegeben!
Schreckliches Halbwissen...
Hey Lex,
schraub mal ein wenig zurück...
Ich kauf mir das gute Stück ja...
Was Reifen angeht.. nun ich fahre nicht seit heute erst Auto, hab da eben meine Erfahrungen und Eindrücke gewonnen, und daraus eben meine Meinung.
Mag sein das ich nicht alles richtig einschätze, bzw. Weis, letzteres hat man ja immer...... Aber man kann ja auch dazu lernen. Ok?
Wünsche Dir also noch einen entspannten Tag
Mecki
Um mal zum eigentlichen Thema des Threads zurück zu kommen...
Wer kann mir denn was dazu sagen, wie es bei ihm mit einer Beigen Hutablage in der Heckscheibe ausschaut?
Vielen Dank
Mecki
Tja, für mich sieht das eher nach Uneinsichtigkeit aus...und die Erfahrung möchte ich mal geschildert bekommen, die Dich zu der Meinung kommen lässt.
Eigentlich ist das ja auch ok, dass Du so denkst, aber in bezug auf das "anpissen" bei einem ach so edlen (gebrauchten) A8 (den sich jeder Schrauber-Azubi nun schon kaufen (nicht leisten) kann)...das hört sich schon sehr realitätsfremd an!
Und ich denke, dass auch nur Du das mit der Spiegelung so siehst...oder meinst Du, ein Premiumherstelller würde sowas verkaufen ohne das vorher zu testen?
Ähnliche Themen
sehr gern
also ich muss ganz ehrlich sagen dass mir das nicht aufgefallen ist.
ich denke mal das problem ist einfach der flache winkel aber dagegen kannst du wohl nix machen...
eine überlegung wäre eine verdunkelung der scheibe, da die spielgelung ja zwangsläufig vom sonnenlicht ausgeht...
aber ma ehrlich erstens will ich im rückspiegel keine millimerterarbeit machen sondern nur 0.5 sec checken ob einer (oder auch eine) von hinten kommt und wenn ich ma links bin auf der autobahn dann wär das erstma klärchen dass nichtsmehr von hinten kommt....
von daher immerschön gas geben und auf vorne konzentrieren
viel spass noch mit "EXTREME spiegelungen" suchen
Ok vergessen wir das mit der Spiegelung in der Heckscheibe...
Vielleicht war es ja nur ne ungünstige Situation... denn so eine große Runde bin ich nicht gefahren. Oder die Scheibe ist verdreckt oder was weiß ich was da los war... konnte jedenfalls kaum was draußen (im Rückspiegel ) erkennen... Aber wenn das nur bei mir so ist, wird sich der Grund schon noch finden..
@Lexmaul23
Ich bezweifle das sich ein Azubi nen 4 Jahre alten A8 mit 50000 Km kaufen kann... wenn er nicht gerade von Eltern gesponsert wird......
Im übrigen, was hier ja, ich glaube auch von Dir anklang... ich kauf mir keinen A8 weil ich damit angeben will, sondern rein aus anderen Überlegungen, wie Sicherheit, Komfort, und wenig Geräusche im Auto. Vorallem letzteres!, eben im Paket mit den übrigen Dingen. Wegen mir könnte nen A8 gerne auch ein Stück kleiner sein. Aber alternativen mit allem was ein A8 bietet, gibt’s eben keine.
Du wirst es hier auch nicht erleben, das ich meinen in irgendeiner Weise „Aufmotzen“ werde... ganz im Gegenteil, ich bin mehr dafür den so schlicht zu halten wie es irgend geht.
Mein Ideal wäre eben Silber mit den stink normalen Fünfarmfelgen... Aber das bekommt man nicht mit heller Innenausstattung. Zumindest ist es zu selten.
So schaut meiner nun derzeit eben noch anders aus.
Habe auch beige Ausstattung im 8er, da spiegelte original nichts in der Heckscheibe.
Habe auch Scheibentönung rundherum ausser Frontscheibe, da spiegelt sowieso nichts ;-)
@Mecki
also bevor Du das Auto hast, hast Du jetzt bereits paraneua.
Ich würde Dir empfehlen die Karre nicht zu Kaufen, es wird nämlich schlimmer.
Posting Nr.1 Mein Getriebe macht......
Posting Nr.2 Sprit verbrauch "ist das normal....
Posting Nr.3 250km/h ist das alles....
Posting Nr.4 Öl Wechsel, welches und warum....
;-)
MfG
Turbonet
Zitat:
also auch...die vorderen?
Ja klar die vorderen auch, wirkt beim A8 sehr gut und paßt überhaupt 1A zum schwarzen Auto. Tönung hinten ist sehr dunkel und vorne ein wenig heller.
Wenn ich die Polizei wo stehen sehe, kostet es mich 2 Tasten die ich drücken muss ;-) Kurbeln wäre blöd *g*
Seit dem ist es aber im Auto um einiges weniger heiß und man kann auch mal was liegen lassen, ohne dass es sofort jemand sieht...
okay das mitem runterlassen ist ne lösung... zwar nicht immer möglich aber...
hmm das muss man sich überlegen
Zitat:
Original geschrieben von Turbonet
@Mecki
also bevor Du das Auto hast, hast Du jetzt bereits paraneua.
Ich würde Dir empfehlen die Karre nicht zu Kaufen, es wird nämlich schlimmer.Posting Nr.1 Mein Getriebe macht......
Posting Nr.2 Sprit verbrauch "ist das normal....
Posting Nr.3 250km/h ist das alles....
Posting Nr.4 Öl Wechsel, welches und warum....;-)
MfG
Turbonet
;-))
Nö nix mit paraneua.
1.) Macht keine Mucken, hätte ich sorgen, würde ich den nicht kaufen!
2.) Kenne ich schon vom 300PS Motor.
3.) mehr brauch ich nicht... 275 fährste nicht allzu lange freiwillig auf nur einer Spurbreite...... Wird also nicht benötigt!
4.) hab meinen Favoriten
Mal abgesehen vom Unsinn dieser vielen Zeilen, meiner Meinung nach:
1. Beige blendet und spiegelt NICHT, weder Fließ noch Alcantara!
2. Der aut. Innespiegel dunkelt bläulich ab, nicht grün.
Zum Rest ist ja genug gesagt, denn wir fahren einen D2, den keiner mehr haben will und der meist nur noch geschlachtet wird!
Zitat:
Original geschrieben von wauzzz-quattro
Mal abgesehen vom Unsinn dieser vielen Zeilen, meiner Meinung nach:
1. Beige blendet und spiegelt NICHT, weder Fließ noch Alcantara!
2. Der aut. Innespiegel dunkelt bläulich ab, nicht grün.Zum Rest ist ja genug gesagt, denn wir fahren einen D2, den keiner mehr haben will und der meist nur noch geschlachtet wird!
Zu D2: Ja stimmt leider... ist in meinen Augen eine absolute Wertevernichtung!!! Auto "billigar Kauf"... erste Reparatur und die Erkenntnis "viel teuer". Ja und dann nimmt nur der Schlachter das Fahrzeug, weil der Verkauf der Einzelteile Gewinn bringt. Eigendlich sehr schade drum...
Auf das es Eurem nie passieren möge :-)
Gruß
bevor ich meinen Dicken zerlege, verkaufe ich lieber A8Dirk.
Der wird viel billiger sein...
PS
Hast Du deine karre neu gekauft!?
Ohne Grüße
Turbonet
Ich hasse Aroganz!!!