Beige Innenausstattung => extreme Spiegelung der Heckablage...

Audi A8 D2/4D

Wie ist das bei Euch, könnt ihr damit leben? Oder was habt ihr dagegen getan?

In dem Zusammenhang, meine Automatisch abblendender Innenspiegel wirkt dazu auch noch immer recht grünlich....
Zusammen mit den Spiegellungen in der Heckscheibe, wirklich unmögliche Rücksicht! Es ist wirklich SEHR gewöhnungsbedürftig!

40 Antworten

Ja, neu gebraucht gekauft....

@Turbonet

was heisst hier "Ich hasse Aroganz!!!"????
Es ist nun mal Tatsache, dass viele sich einen A8 zulegen weil er in der Anschaffung relativ günstig ist. Nur das es ein Oberklassewagen ist und im Unterhalt teuer ist, verdrängen viele. Beim ersten Schaden kommt dann das böse Erwachen. Und mal ehrlich, würdest Du einen A8 kaufen wo der Motor nicht geht? Ich glaube nicht. Der, der den Wagen dann kauft ist der Schlachter... So ist das nun mal. Und das hat in meinen Augen mit ArRoganz nichts zu tuen. Es ist einfach nur Realität...

Ebenso ohne Gruß

Das stimmt, denn D2 bringen auch komplett und funktionierend nicht den angemessenen Preis, deswegen werden viele, viele geschlachtet, weil er in Teilen mehr bringt....................

Siehe Auktionshaus.........................

Naja, das schreibst Du nur, weil Du das wegen Matze meinst...so viele werden nicht geschlachtet, weil die meisten leute gar keine Möglichkeiten zum Schlachten haben.

Dann kann man auch sagen, dass alle B4s, C4s usw. nur geschlachtet werden...das kommt einem imme rnur so vor, weil man auf Einzelteile achtet 😉

Ähnliche Themen

Nun, ich kenne 4 Leute die nur D2er schlachten, das kannst Du sehr gut im E.... verfolgen, raum Niederrhein, Potsdam, Leipzig, Wolfsburg.
Ist aber auch egal, leider ist es so, denn dadurch werden D2er zerlegt, die noch gut sind, aber das kennen wir ja auch vom D11, und es werden immer weniger, was für die, die durchhalten und den Dicken behalten ja nicht schlecht ist, zumal durch die Rege Schlachttätigkeit, die ET-Preise im Keller sind und das Angebot groß ist.

Eben, was sind schon 4 Leute 😉

Frag doch mal Björn, wieviel C4-Träume der schon "zerstört" hat...und anderherum wieder genug andere glücklich gemacht hat.

Ist mir auch relativ schnuppe, dass viele geschlachtet werden...von mir aus auch ruhig alle S6 plus...so komm ich an Teile und das Teil wird noch seltener 😉

Wenn man einen will, dann bekommt man immer einen (D2)...und richtig schöne und vor allem heile D2 (oder auch andere) werden auch in zukunft nicht geschlachtet.

@A8Dirk,

http://www.motor-talk.de/t1116174/f216/s/thread.html

*g*

Zitat:

Original geschrieben von Mecki HH

Hey Lex,

schraub mal ein wenig zurück...
Ich kauf mir das gute Stück ja...
Was Reifen angeht.. nun ich fahre nicht seit heute erst Auto, hab da eben meine Erfahrungen und Eindrücke gewonnen, und daraus eben meine Meinung.
Mag sein das ich nicht alles richtig einschätze, bzw. Weis, letzteres hat man ja immer...... Aber man kann ja auch dazu lernen. Ok?
Wünsche Dir also noch einen entspannten Tag

Mecki

Und hast Du den Wagen mittlerweile gekauft oder war das ne Luftnummer 😉?

Zitat:

Original geschrieben von Lexmaul23

[...] oder war das ne Luftnummer 😉?

Du meinst genauso wie die Diskussion mit der Lachgaseinspritzung, die wir hier vor einem halben Jahr hatten und seither nie wieder etwas davon gehört haben....? 😉

Gruß,
hotel-lima

Zitat:

Original geschrieben von Lexmaul23

Und hast Du den Wagen mittlerweile gekauft oder war das ne Luftnummer 😉?

Hi,

hätte den Wagen mittlerweile schon, leider hat sich der Vorbesitzer nun plötzlich entschieden den Wagen erstmal weiter zu fahren, weil er seinen Nachfolger noch nicht so bestellen kann wie er das gerne möchte. Auch hatte der offensichtlich wohl nen falschen Eindruck dessen was er vom Autohaus für den Wagen bekommen würde....
Leider! Somit muß ich nun erstmal weiterschauen. Alternative ist mir leider bis jetzt noch nicht über den Weg gelaufen. Aber ich denke da werden in nächster Zeit noch genug kommen, die letzten sind ja nun 4 Jahre alt.

Werde mich melden wenn ich einen hab. Es drängt aber Zeitlich nicht wirklich. Altes Auto läuft ja noch wunderbar.

Mir hatte die Außenfarbe auch nicht so gut gefallen.
Suche jetzt doch eher geziehlt nach Außen Silber, innen hell.
Denke aber da wird vermutlich wohl nur grau als Innen Möglichkeit bei rauskommen. Beige, fände ich zwar noch freundlicher, aber das gibts wohl nur mit dunklen Außenfarben.

Naja schaun wir mal.
Bin nur am überlegen ob ich die Suche nun auf S8 ausdehnen sollte oder nicht. Verbrauch ist etwas höher, klar auch mehr Leistung... aber Teile sollten ja weitesgehend identisch mit normalem A8 sein oder?
Werde mal einen S8 probefahren, um mal einen Eindruck vom Fahrwerk zu bekommen.

Was mich interessieren würde, da ich keinen Eindruck vom Teile Angeboten zu A8 habe, würde man leicht auch mal andere Holzblenden, z.B. "Vavona-Bernstein" bekommen können? Weiß jemand was so ein Satz dann ungefähr kosten würde?

schöne Grüße

Mecki

Nachtrag:

Ich meine natürlich nicht bei Audi neue Hölzer bestellen... das geht natürlich, klar... keine Ahnung was der Spaß dann kosten würde........ Aber ich denke gebrauchtes, wenns ordentlich ist, tuts auch!

Würde mich nur wie gesagt mal interessieren, was so ein Satz dann ungefähr kostet.
Hatte auch schon mal bei Ebay geschaut... aber nix gefunden.

Deine Antwort