Beifahrer Sonnenblende tauschen/Aufkleber entfernen
Da mich der Aufkleber auf der Sonnenblende immer nervt und ma ihn nicht ohne weiteres entfernen kann, habe ich wie immer mir einen neue Sonnenblende ohne Aufkleber besorgt.
Die Sonnenblende kommt von einem Linkslenker.
Für die, die Interesse haben oder auch ihre Blende tauschen wollen, hier die Teilenummer.
Die Teilenummer ist 8W0 857 552
(schwarz)
Der Preis liegt bei 90€
Beste Antwort im Thema
Da mich der Aufkleber auf der Sonnenblende immer nervt und ma ihn nicht ohne weiteres entfernen kann, habe ich wie immer mir einen neue Sonnenblende ohne Aufkleber besorgt.
Die Sonnenblende kommt von einem Linkslenker.
Für die, die Interesse haben oder auch ihre Blende tauschen wollen, hier die Teilenummer.
Die Teilenummer ist 8W0 857 552
(schwarz)
Der Preis liegt bei 90€
67 Antworten
Hallo,
ich wollte mir ebenfalls beim ?? die Sonnenblende bestellen, aber er schrieb mir folgendes:
Die Teilenummer 8W0-857-552 7C0 die gab es früher mal mit der PR-Nr. 0LA.
0LA steht für ohne spez. Schilder/Aufkleber
Die ET- Nummer hat sich am 01.05.2016 geändert in 8W0-857-552-AK-7C0 die hat die PR-Nr-0LG.
0LG steht für Mit Spez. Schilder / Aufkleber Japan.
Merkwürdig, wo bekomme ich die denn nun her?
Liebe Grüße
Ich habe die Sonnenblende ohne Aufdruck erst kürzlich mit exakt der von Marc gezeigten Teilenummer bei online-teile.com bestellt und mittlerweile auch verbaut. Kann den Shop absolut weiterempfehlen.
Die Teilenummer gibt es immer noch und meine habe ich ja auch erst ende 2017 bestellt.
Einfach beim Freundlichen anfragen, oder im Internet bestellen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@cyberpaddy schrieb am 29. Mai 2018 um 23:02:41 Uhr:
Ich habe die Sonnenblende ohne Aufdruck erst kürzlich mit exakt der von Marc gezeigten Teilenummer bei online-teile.com bestellt und mittlerweile auch verbaut. Kann den Shop absolut weiterempfehlen.
Habe da jetzt auch bestellt, Danke für den Tipp!
Die Sonnenblende kam heute an und alles ist Super!
Hier der Direktlink:
https://www.online-teile.com/.../8W08575527C0_Sonnenblen.html
Fein! ...und wieder ein A4?chen weniger mit einer Litfaßsäule als Sonnenblende ;-)
Zitat:
@Audi_Freundchen schrieb am 5. Juni 2018 um 21:15:25 Uhr:
Hier der Direktlink:https://www.online-teile.com/.../8W08575527C0_Sonnenblen.html
Stand heute: Nicht lieferbar!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:-)
Das Teil wurde ersetzt durch 8W0857552AK7C0 steht unten dabei!!!
Oha ja..., ich Analphabet...
Übersehen. Der rote Balken war zu präsent...
Bestell bei Seat, war bei meiner Blende billiger !
Zitat:
@f-dax schrieb am 8. Juni 2018 um 10:01:11 Uhr:
Zitat:
@Audi_Freundchen schrieb am 5. Juni 2018 um 21:15:25 Uhr:
Hier der Direktlink:https://www.online-teile.com/.../8W08575527C0_Sonnenblen.html
Stand heute: Nicht lieferbar!
Hier der korrekte Link.
https://www.online-teile.com/.../search_results.php?...
Habe die Blende gestern getauscht, der Stecker sitzt ja echt fest drin. Hatte Angst etwas kaputt zu machen, aber alles gut.
Falls noch einer eine Blende sucht, biete hier gerade eine an
DitoZitat:
@dedml schrieb am 4. Februar 2019 um 00:10:32 Uhr:
Falls noch einer eine Blende sucht, biete hier gerade eine an
😎
Hast DU ne Teile Nummer von SEAT?
Zitat:
@wesleybear schrieb am 8. Juni 2018 um 18:36:35 Uhr:
Bestell bei Seat, war bei meiner Blende billiger !
So am Rande erwähnt...
Zitat:
StVZO §35a Absatz 8:
Auf Beifahrerplätzen, vor denen ein betriebsbereiter Airbag eingebaut ist, dürfen nach hinten gerichtete Rückhalteeinrichtungen für Kinder nicht angebracht sein. Diese Beifahrerplätze müssen mit einem Warnhinweis vor der Verwendung einer nach hinten gerichteten Rückhalteeinrichtung für Kinder auf diesem Platz versehen sein. Der Warnhinweis in Form eines Piktogramms kann auch einen erläuternden Text enthalten. Er muss dauerhaft angebracht und so angeordnet sein, dass er für eine Person, die eine nach hinten gerichtete Rückhalteeinrichtung für Kinder einbauen will, deutlich sichtbar ist. Anlage XXVIII zeigt ein Beispiel für ein Piktogramm. Falls der Warnhinweis bei geschlossener Tür nicht sichtbar ist, soll ein dauerhafter Hinweis auf das Vorhandensein eines Beifahrerairbags vom Beifahrerplatz aus gut zu sehen sein
.
Dass es hässlich ist usw. ist klar, aber man sollte die andere Blende nicht zu weit wegräumen, falls der übereifrige TÜVer die Plakette doch verweigert 🙂