ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Sitze tauschen

Sitze tauschen

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 12. Juni 2020 um 11:29

Hallo zusammen

Ich habe aktuell die Sport Stoff Sitze mit manueller Einstellung, elektrischer lordose und Sitzheizung.

Jetzt kann ich preiswert Alcantara Sitze mit massage und den oben genannten Sachen bekommen.

Kann ich die einfach so einbauen oder muss ich da was nach codieren?

Soweit ich weiß kann man die Sitze mit identischer Ausstattung einfach so rein bauen, nur bei der massage Funktion bin ich mit nicht so sicher?

Ähnliche Themen
5 Antworten

Sollte gehen da über die normale Versorgung der lordose läuft.

Was machst mit den Sportsitze?

Themenstarteram 12. Juni 2020 um 12:47

Okay, hört sich gut an.

Die massage Funktion schalte ich ja eh direkt am Sitz an, da muss ich ja nix an neuen Knöpfen einbauen.

Die Sportsitze stehen dann erstmal rum

Bei dem Fahrersitz ist aber wohl was mit der lordose und die Sitzheizung in der Lehne Geht nicht mehr ansonsten sind die gut

Setzt die Massagefunktion nicht auch das Memory-Steuergerät voraus? Dann wäre die Ansteuerung Sitzheizung/Verstellung eine andere...

Zitat:

@spuerer schrieb am 12. Juni 2020 um 12:58:23 Uhr:

Setzt die Massagefunktion nicht auch das Memory-Steuergerät voraus? Dann wäre die Ansteuerung Sitzheizung/Verstellung eine andere...

Hab in den S Sitzen auch Massage aber keine Memory Funktion (1/2) für die Sitze.

Themenstarteram 12. Juni 2020 um 21:35

Ich habe mich mit dem Verkäufer die Sitze darauf geeinigt dass wir einen mit Massagefunktion einbauen und schauen ob der funktioniert wenn das nicht klappt hat er die Alcantara Sitze auch noch mit der Sitzheizung und manueller Verstellung die dann auf jeden Fall passen weil hier die gleichen Funktionen wie man jetzigen ich werde berichten

Deine Antwort
Ähnliche Themen