Bei welchem Vermittler kaufen ?
da mir kein Händler in meiner Gegend für einen Golf mehr als 10 % Rabatt gewähren möchte habe ich mich entschlossen über einen Vermittler zu kaufen !
Folgende sind mir bekannt:
netcar.de
ecars.de
benifit
APL
awnetcar.de
Die Leute von Netcar machten mir vorgestern am Telefon einen kompetenten
Eindruck(Rabatt 15,5 %)
Eben hab ich mir dort Online noch ein Angebot erstellen lassen:
jetzt 15,75 % !!!
aber statt 375 € Überführungsgebühren( Abholung Wolfsburg) ist man jetzt bei
795 € !!! einschließlich einer Übernachtung im Ritz Hotel in Wolfsburg
(brauch ich aber nicht)
Wo habt Ihr bestellt u. welche Erfahrungen dabei gemacht ?
Beste Antwort im Thema
... und noch mal zur vw prämie ...
ich habe heute mit unserem ansprechpartner für grosskunden gesprochen. da er nicht wirklich im thema war hat er sich intern informiert. ich habe einen rückruf der entsprechenden abteilung erhalten. die prämie wird für bestellungen bis 31.8.2009 gezahlt. ob der staatliche topf leer ist oder nicht interessiert vw nicht und das hat auch keinen zusammenhang mit der vw prämie.
kurz darauf kam auch die email von vw:
Sehr geehrter Herr ...,
vielen Dank fuer das freundliche Gespraech.
Volkswagen Kunden profitieren seit dem 1. Februar von einem neuen Verkaufsfoerderprogramm, das auf die Umweltpraemie der
Bundesregierung basiert.
Zusaetzlich zu der staatlichen Umweltpraemie von 2.500 Euro fuer die Verschrottung eines mindestens neun Jahre alten Fahrzeugs
erhaelt der Kunde beim Kauf eines neuen Volkswagen die "Umweltpraemie plus". Die Hoehe der Praemie ist modellabhaengig.
Folgende Kriterien sind fuer den Erhalt der Umweltpraemie Plus von Volkswagen entscheidend:
- Es muss ein Fahrzeug im Zeitraum vom 01.02. - 31.08.09 bestellt und bis zum 31.12.09 zugelassen werden.
- Es muss eine Personenidentitaet zwischen Altfahrzeughalter und der Person, auf die das Fahrzeug zugelassen wird stattfinden.
Das Altfahrzeug muss folgende Kriterien erfuellen:
- Die Erstzulassung muss mindestens neun Jahre vor dem Zeitpunkt der Verschrottung erfolgt sein.
- Das Altfahrzeug muss mindestens ein Jahr auf den Privatkunden vor der Stilllegung zugelassen sein.
Die Verschrottung erfolgt durch zertifizierte Verwerter im Zeitruam 14.01. - 31.12.2009
813 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von tystyle
Kann ich nur bestätigen !!!Zitat:
Original geschrieben von ULLO 20
Hallo will nun auch mal was sagen lasst die schei... Vermittler ,ich habe hier bestellt: www.fuhrparkservice.org Das ist Direkt ein VW-Audi Händler Raum Kassel Sehr nett und in ner Halben Stunde hatte ich den Kaufvertrag aufem Rechner Liefertermin 05.2009 Macht eure Konfi.. und ruft da mal an Super Service. Ach ja 16% Rabatt Freu. Mein Auto Highline TSI 160PS licht und sicht,Standheizung, Schiebedach,Park Geschichte mit Kamera, Ablagepaket, GRA ,RCD Dynaudio Excite, MUFU Lenkrad,Sport Paket Porto 4 Türen inc.E Fensterheber, Deeb Black. Und die Vw Umweltprämie zieht er auch gleich ab Grins. Viel Erfolg...
Habe meinen Highline auch bei www.fuhrparkservice.org bestellt und bin rundum zufrieden.
Dort hat man es sogar geschafft, dass ich nachträglich die Umweltprämie + von VW bekomme.
Denn meine erste Bestellung war vom 15.01. und somit hatte ich keinen Anspruch auf die VW Prämie.
Nach Bekanntwerden, Ende Januar, habe ich einfach mal nachgefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, diese doch noch zu bekommen.
Daraufhin wurde mein Kaufvertrag storniert (zahle bar und hatte daher eigentlich kein Rücktrittsrecht) und am 04.02. habe ich den neuen Vertrag unterschrieben.
Der einzige Nachteil ist, dass sich der Liefertermin von Ende März auf Ende Mai verschoben hat.
Aber für 2500,- Euro nehme ich das gern in Kauf.
Das nenne ich Service !!!
Hallo
nehmen die auch Altfahrzeuge in Zahlung ???
da hinter fuhrparkservice ein ganz normaler vw-audi händler steckt, könnten die auch pkw in zahlg. nehmen.
da es autohändler derzeit jedoch nicht unbedingt nötig haben, kunden mit großer kundenfreundlichkeit zu beglücken, seh ich mal bei der höhe der inzahlg. nahme leicht schwarz.
aber probieren geht über studieren-
übrigens, weil wir gerade beim thema vermittler sind-
das super-sonder angebot von netcar.eu
dem waghalsigen re-importeur aus dk mit der "garantierten vw + prämie" kann man als vermittler vergessen.
nach absendung der bestellung- deutlich vor dem abschalten der internet-seite- nach über einer woche
schweigen im walde-
also leute, wer da noch auf den weihnachtsmann wartet.....zeit läuft!!
Schon witzig, wie man von einigen Leuten angegangen wurde, als man dieses Ergebnis vorweggenommen hat 😉
Kann jemand, der diese Woche seine Konfig an Intercar-24 geschickt hat, berichten, wie lange er auf eine Reaktion gewartet hat (also den Vermittlungsauftrag zur Unterschrift)?
Habe Dienstag Abend nach einem Telefonat mit ic24 per Email die Konfig geschickt, da mir dies als der schnellere Weg empfohlen wurde.
Bis heute keine Reaktion. Ich weiß, die haben viel zu tun. Ich habe nur gestern eine Aussage hier im Forum gelesen, dass jemand 2 Stunden nach dem er die Konfig per Fax geschickt hatte, bereits den Vermittlungsauftrag hatte.
Telefonisch ist ja momentan kein Durchkommen.
Danke für Infos
Ähnliche Themen
ja man sollte sich bei derartigen angeboten wirklich nicht sicher sein u. sofort handeln wenn die sache anfängt zu stinken.
ist schon irgend wie witzig- hab mit dem typ von netcar sogar recht locker telefoniert- angeblich sondervereinbarung von vw mit dem händler- das kam mir dann schon etwas komisch vor-
habs probiert-
eines ist jedoch sicher, ein neufahrzeug bei einem deutschen händler werd ich die nächsten jahre nicht mehr kaufen-
was ich in den letzten 3 wochen erlebt habe- es würde ein buch voller unverschämtheiten füllen.
grüsse
gibt es hier im Forum noch ein paar ecars Besteller?
wundere mich, das man von denen hier kaum was hört.
Ich hatte meinen Vermittlungsauftrag am 29.01 morgens beauftragt, mittags den Vetrag bekommen und
nachmittags dann die unterschriebene Bestellung abgeschickt ( alles per Email ).
AB kam knapp 3 Wochen später, laut Händler soll die 13. KW die Produktionswoche sein.
Der Kontakt mit dem Händler ist sehr gut, kann also bis jetzt nicht klagen.
Zitat:
Original geschrieben von dirk455
gibt es hier im Forum noch ein paar ecars Besteller?
wundere mich, das man von denen hier kaum was hört.
Ich hatte meinen Vermittlungsauftrag am 29.01 morgens beauftragt, mittags den Vetrag bekommen und
nachmittags dann die unterschriebene Bestellung abgeschickt ( alles per Email ).
AB kam knapp 3 Wochen später, laut Händler soll die 13. KW die Produktionswoche sein.
Der Kontakt mit dem Händler ist sehr gut, kann also bis jetzt nicht klagen.
Ich bin mit ecars auch gerade in Verhandlungen, bis jetzt ging alles sehr zügig.
Offen ist noch die Frage mit der VW Prämie Plus oder eventuell Inzahlungsnahme und Prämie
da zur Zeit Fasching ist geht es laut Mail ab Dienstag erst weiter,
wobei die zur Zeit mein Favorit sind
Zitat:
Original geschrieben von yellow84
Kann jemand, der diese Woche seine Konfig an Intercar-24 geschickt hat, berichten, wie lange er auf eine Reaktion gewartet hat (also den Vermittlungsauftrag zur Unterschrift)?Habe Dienstag Abend nach einem Telefonat mit ic24 per Email die Konfig geschickt, da mir dies als der schnellere Weg empfohlen wurde.
Bis heute keine Reaktion. Ich weiß, die haben viel zu tun. Ich habe nur gestern eine Aussage hier im Forum gelesen, dass jemand 2 Stunden nach dem er die Konfig per Fax geschickt hatte, bereits den Vermittlungsauftrag hatte.
Telefonisch ist ja momentan kein Durchkommen.
Danke für Infos
Letzten Samstag die Anfrage per email gestellt, am Mittwoch kam der Vermittlungsauftrag per email.
Dachte auch, dass es etwas länger dauert, aber drei Werktage gehen völlig in Ordnung.
Zitat:
Original geschrieben von sync1
hat jemand erfahrungen mit carworld-24.de?
weiss jemand über welchen vw händler(bayern) das läuft?
meine bisherige erfahrung:
letzten freitag konfiguration hin gemailt - 1 stunde später nach kurzem anruf (sehr freundlich und professionell) von denen eien vermittlungsauftrag bekommen - freitag abend telefonisch eine konfigurationsänderung gemacht - neuen vermittlungsauftrag 10 minuten später erhalten - gestern per email bestellt.
der händler für den golf sitzt in nrw.
wenn man mit denen telefoniert kann man auf der website unter "ihre ansprechpartner" auch sehen mit wem man gerade spricht. 😉
Eine Frage an die, die beim Vermittler bestellt haben und bei denen die UPP nicht mit dem Kaufpreis verrechnet wurde (z.B. Intercar 24).
Ist die UPP im Kaufvertrag in irgendeiner Form zugesichert?
VW behält sich ja vor, die Aktion vorzeitig zu beenden. Wenn VW die Aktion z.B. zum 31.03. beendet, das Auto aber erst im Juni ausgeliefert wird, gibt es da eine Klausel, die besagt, dass das Kaufdatum entscheidend ist oder geht man dann leer aus?
Falls dem so sein sollte, gibt es Vermittler die den Betrag direkt vom Kaufpreis abziehen.
z.B. fuhrparkservice.org?
Danke.
Zitat:
Original geschrieben von heliflights
meine bisherige erfahrung:Zitat:
hat jemand erfahrungen mit carworld-24.de?
weiss jemand über welchen vw händler(bayern) das läuft?letzten freitag konfiguration hin gemailt - 1 stunde später nach kurzem anruf (sehr freundlich und professionell) von denen eien vermittlungsauftrag bekommen - freitag abend telefonisch eine konfigurationsänderung gemacht - neuen vermittlungsauftrag 10 minuten später erhalten - gestern per email bestellt.
der händler für den golf sitzt in nrw.
weisst du schon den namen vom händler?
mir wurde von carworld-24 versichert,das der händler die umweltprämie plus von vw gleich vom kaufbetrag abzieht.das würde ich lieber vorher nochmal vom händler persönlich gehört haben.
2500 euro haben oder nicht haben ist schon so eine sache.da möchte ich das schon genau wissen.
mir wurde am telefon gesagt,das ich den händler erst erfahre,wenn ich dem vertrag gemacht habe.
ich will ja nicht mit dem händler verhandeln.aber bei den ganzen prämien kann ja auch mal ein callcentermitarbeiter was verdrehen.schwarz auf weiss hat man das nämlich nirgends stehen.
Zitat:
weisst du schon den namen vom händler?
mir wurde von carworld-24 versichert,das der händler die umweltprämie plus von vw gleich vom kaufbetrag abzieht.das würde ich lieber vorher nochmal vom händler persönlich gehört haben.
2500 euro haben oder nicht haben ist schon so eine sache.da möchte ich das schon genau wissen.
mir wurde am telefon gesagt,das ich den händler erst erfahre,wenn ich dem vertrag gemacht habe.
ich will ja nicht mit dem händler verhandeln.aber bei den ganzen prämien kann ja auch mal ein callcentermitarbeiter was verdrehen.schwarz auf weiss hat man das nämlich nirgends stehen.
ne den händlernamen weiss ich nicht. habe nur telefonisch geklärt, dass es nicht die "m...g" im raum münchen ist. mit denen will ich nämlich nichts mehr zu tun haben. 😉
wenn die vw prämie direkt abgezogen wird, muss es ja auf dem auftrag stehen, den du noch vom händler nekommst und zur bestellung unterschreiben musst. bevor du nichts beim händler unterschreibst, passiert garnichts.
Zitat:
ne den händlernamen weiss ich nicht. habe nur telefonisch geklärt, dass es nicht die "m...g" im raum münchen ist. mit denen will ich nämlich nichts mehr zu tun haben. 😉
wenn die vw prämie direkt abgezogen wird, muss es ja auf dem auftrag stehen, den du noch vom händler nekommst und zur bestellung unterschreiben musst. bevor du nichts beim händler unterschreibst, passiert garnichts.
ich würde es nur eben gerne vorher wissen.weil ich mir noch etwas geld besorgen müsste.
darf ich mal fragen was mit dem händler aus M ist?
Zitat:
ich würde es nur eben gerne vorher wissen.weil ich mir noch etwas geld besorgen müsste.Zitat:
darf ich mal fragen was mit dem händler aus M ist?
den tatsächlichen händler erfährst du ja, wenn der kaufvertrag kommt den du unterschreiben musst.
mit dem händler aus m möchte ich nichts mehr zu tun haben. das hat aber mehr "grosskunden hintergründe": unkompetente beratung, falsche abwicklung, usw. nachdem wir gesehen haben, dass ein anderer händler unsere anforderungen bis heute ohne probleme abwickelt sind wir mit unserem audi/vw rahmenvertrag schon vor mehreren jahren gewechselt.
allerdings war ich letzte woche auch privat noch mal bei ihm. man will ja fair sein und jedem eine chance geben. aber auch da hat er kläglich versagt.