Beheizbare -Frontscheibe?
Ab wann soll es denn die BeheizbareFrontscheibe geben ist da schon was bekannt?
21 Antworten
ja interessant wäre es schon..hab auch be der bestellung gefragt aber der nette herr wusste von alldem nichts..also wirds sowas auch nicht geben...leider...vieleicht bei VW in skandinavien...hmm...
Hatte vor kurzem nen aktuellen Passat mit der beheizbaren Frontscheibe unterm Hintern. So toll diese Funktion bei gefrorenen Scheiben auch ist, im Dunkeln ist es m.M. nach der größte Mist. Man sieht sofort bei Gegenverkehr, wo die Heizdrähte entlang laufen 🙁 Schade eigentlich. Da wäre eine Folie oder ne Standheitzung besser.
vielen dank...an das hatte ich nämlich noch gar nicht gedacht..und ich wollt das UNBEDINGT haben erst...jetzt bin i schon froh da ich auch viel in der nacht fahre...
und schon wieder mal hat mir MT geholfen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von petterson298
Vielleicht sollte VW mal über sowas nachdenken, als immer nur unverkäufliche Phaetons zu entwickeln.
Aber der Phaeton hat bestimmt die Metallfolie, schliesslich gibt es dort
ja kein Gimmick was es nicht gibt, nebst leuchtendes Nummernschild.🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Aber kein Vorteil ohne Nachteil. Nachts siehst Du die Heizdrähte - man kann sich dran gewöhnen, aber es stört.
Neulich hatte ich einen aktuellen Ford Focus mit beheizter Frontscheibe. Bin bei Starkregen am Tage gefahren - der Scheibenwischer hat's kaum noch geschafft. Da bist Du über jedes Fleckchen freie Sicht froh. Zu meinem Erstaunen hatten die Heizdrähte die Sicht massiv gestört.
Also ich bin über fünf Jahre einen Mondeo mit Frontscheibenheizung gefahren. Da hat man bei genauen hinsehen schon die Heizdrähte bemerkt.
Als ich mich jetzt für einen Focus interessierte merkte ich die Heizdrähte erst als mich der Verkäufer drauf aufmerksam machte. Die sind schon weit dünner als zu Mondeozeiten.
Prinzipiell glaube ich, dass man die Heizdrähte sieht wenn man sie sehen will. Wenn man nicht daran denkt, sieht man sie auch nicht.
Scheibenheizung ist leider ein Ding, welches ich bei der Bestellung meines GV+ vermisst habe.
Also der Touareg hat auch nur die Drähte. Ist wie schon mehrfach erwähnt Nachts echt Misst!
Aber ansonsten ist so Touareg V6 TDI schon ein nettes Spielzeug *grins*
Zitat:
Original geschrieben von Chef 555
Hatte vor kurzem nen aktuellen Passat mit der beheizbaren Frontscheibe unterm Hintern.
Ähm...das ist die Sitzheizung.....