1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,
ich habe schon des öfteren gelesen, das es zur Bedienungsanleitung des Golf V eine CD gibt. Liegt diese denn jedem neuen Golf V bei und was ist auf dieser CD?

Ähnliche Themen
39 Antworten

also bei mir war keine cd dabei

Also, es gibt ein Buch "Ihr neuer Golf". Diesem liegt eine Bedienungsanleitung auf CD bei. Das Buch hat ca. 265 Seiten. Es wird alles super erklärt. Von Disign über Rundgang, Innenraum, Cockpit, Extras, Technik usw. Die Bedienungsanleitung ist ähnlich gestaltet. Mit Rundgang durch den G5. Buch kostet 14,95 €. Zu beziehen über Eurem freundlichen oder Ebay. Da werden diese auch versteigert.
Ich habe noch ein zweites Buch. Wer interesse hat, bitte melden.
Gruß
thomas56

Sorry aber 14,95 Euro lol das bekommst bei ebay für weniger als die Hälfte ! ;)

Das ist richtig. Ich habe nicht gesagt, das ich 14,95 € haben will, sondern das das Buch offiziell 14,95 € beim freundlichen kostet.
Wer es haben will, nennt mir einen Preis und er kann es bekommen. Ich möchte lediglich die Versandkosten haben!
Gruß
thomas56

Eine E-Mai an folgende Adresse genügt, und man bekommt das Buch für 0,00 €! :D
dialogcenter@volkswagen.de
nur reinschreiben dass man das Buch will, die Lieferadresse + die Fahrzeug-Ident-Nummer.

Das hätte ich wissen müsen! Warum habe ich nur bei Ebay mitgesteigert.

Zitat:

Original geschrieben von joecool79

Eine E-Mai an folgende Adresse genügt, und man bekommt das Buch für 0,00 €! :D
dialogcenter@volkswagen.de
nur reinschreiben dass man das Buch will, die Lieferadresse + die Fahrzeug-Ident-Nummer.

Ist aber kein Joke oder ?
Ich werd dann mal gleich bestellen , thx für die Info !!! :D

Zitat:

Original geschrieben von Jonny3010

Ist aber kein Joke oder ?
Ich werd dann mal gleich bestellen , thx für die Info !!! :D

Das ist mein voller Ernst.

Ich habs sogar nach Österreich geliefert bekommen für lau!

:D

--> E-Mail wie oben beschrieben geschickt / nach 2 Tagen positive Antwort / nach 5 Tagen das Buch gehabt!

:)

@joecool 79
Danke für den Tipp - habe mal gleich eine Mail losgetreten - wahrscheinlich wird die Nachfrage nach dem Buch + CD jetzt bei VW sprunghaft ansteigen...

Zitat:

Original geschrieben von ChrisR

@joecool 79
Danke für den Tipp - habe mal gleich eine Mail losgetreten - wahrscheinlich wird die Nachfrage nach dem Buch + CD jetzt bei VW sprunghaft ansteigen...

LoL ich hab auch schon gestern bestellt , hoffentlich klappts !

:D

Von mir auch noch mal schönen Dank für die Info. Hab's auch gerade bestellt.

bezüglich CD

Mein Freundlicher hat mich beim Unterzeichnen des Kaufvertrages gefragt ob ich gerne eine Bedienungsanleitung auf CD-ROM vorab (bevor das Auto kommt) haben möchte -> mein Antwort: ja -> 3 Tage später im Postkasten.
Ciao, Michael

So heute hab ich Post von VW bekommen und was wars , na klar das Buch mit CD-Rom , yuuuhhuuu ! :D
Nochmals Danke an joecool79 !!!

Hallo Leute,
mal nen paar dumme Fragen:
Was ist an dem Buch anders als bei der Anleitung die schon von VW aus dabei ist ? Und was ist auf der CD ? Lohnt die Nachbestellung ?
Gruß
Stevie_B

Deine Antwort