Bedienungsanleitung

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,
ich habe schon des öfteren gelesen, das es zur Bedienungsanleitung des Golf V eine CD gibt. Liegt diese denn jedem neuen Golf V bei und was ist auf dieser CD?

39 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Stevie_B

Danke joecool79,

mit der Info kann ich was anfangen ! 😁

Das hat er jetzt zum 2. oder 3. mal gesagt , das manche immer nur die hälfte lesen ! 🙄

@ChrisR

Ich habe am 16.05. bestellt gehabt du erst am 17.05. denke dein Buch wird dann morgen kommen !

hallo,

ich habe vor ein paar wochen meinen Golf V gekauft. es ist ein gebrauchtwagen und ich habe ihn nicht von einem VW-Händler. der Golf ist 1 Jahr alt. im bordbuch fehlte jedoch die bedienungsanleitung und der händler hat sie nachbestellt. nun habe ich die bedienungsanleitung vorgestern erhalten und mußte feststellen, dass sie auf stand 2001 ist und in der abbildung nur der Golf IV und der Variant zu sehen ist. die abbildungen stimmen auch nicht mit meinem überein. ist es normal, dass die bedienungsanleitungen nicht für jeden Golftyp neu erstellt werden? ich dachte eigentlich für den Golf IV gibt es eine neue Anleitung. Oder wurde mir die falsche gegeben? Wer kann mir weiterhelfen? Danke im voraus.

MfG

Laca

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Bedienungsanleitung Golf V' überführt.]

Ganz klar falsch!Für nen Golf V bekommst auch eine Anleitung von Golf V!!
Beim Polo bekommst doch auch keine Anleitung von Skoda Fabia nur weil die Technik fast gleich ist!!

Schlag deinen 🙂 mal die Anleitung um die Ohren und sag du möchtest auch eine von Golf V haben 😁

hab ich es mir doch fast schon gedacht...das hat man nun davon, wenn man nicht bei einem vw-händler kauft. :-) ich habe doch sicherlich auch die möglichkeit zu einem vw-händler zu gehen und mir dort die originalbedienungsanleitung zu besorgen?

Ähnliche Themen

Klar doch bekommst die Nachbestellt aber kennst doch VW da möcht ich nicht wissen was die Kostet!Habe mal eine von einen Skoda Fabia nachgekauft da eine Freundin die beim Kauf auch nicht drin hatte!Hatte bei Skoda 8 € gekostet

Hallo,

Ich habe hier noch ein Bordbuch rumliegen, jedoch ist es teils GolfV teils Golfplus. Da diese aber sehr sehr ähnlich sind, macht das nichts aus. Die Inhalte der einzelnen Kapitel.

Kurzanleitung G+
Stichwortverzeichnis GV
Servicepläne(Longlife und nicht Longlife)
VW EcxlusivService Dokument
Sicherheit geht vor GV
Bedienung G+
Rat und Tat GV
Technische Daten G+
alles in der Kunstledermappe

G+=Golf+
GV= normaler Golf

Ist jetzt schon über ein Jahr alt, und lag immer in einer Schublade im Schreibtisch... sieht aber noch neu aus !

Interesse ? Preis VB !

Grüße
mritsch

Bedienungsanleitung gibts auch als Online-Programm auf www.volkswagen.de, mußt dich nur registrieren...

Zitat:

Original geschrieben von stelzfuss

Bedienungsanleitung gibts auch als Online-Programm auf www.volkswagen.de, mußt dich nur registrieren...

wo? finde es da nicht

Versuch mal den Link:
http://interaktiv.volkswagen.de/ia/content.aspx?...

PS: Linke Seite: "Jetzt registrieren"

Hallo!

Du musst dort einen Login machen, dass heisst Du musst Dich dort erstmal registrieren.

Dann bei "My Volkswagen" steht Dir eine interaktive Bedienungsanleitung zur verfügung. Allerdings benötigst Du dafür die Fahrgestellnummer des Fahrzeugs.

War davon aber nicht so beeindruckt, weil z.B. eine Beschreibung des kleinen Navis fehlte.

Hier mal der Link:

http://www.volkswagen.de/.../ihr_vorteil.html

Grüße

Björn

Deine Antwort