1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Bedienungsanleitung

Bedienungsanleitung

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,
ich habe schon des öfteren gelesen, das es zur Bedienungsanleitung des Golf V eine CD gibt. Liegt diese denn jedem neuen Golf V bei und was ist auf dieser CD?

Ähnliche Themen
39 Antworten

Das Buch ist keine Betriebsanleitung , da steht einfach alles (Ja alles) Wissenswerte über den neuen Golf drin mit vielen grossen Farbfotos und über 260 Seiten , einfach klasse das Teil !!!

Auf der CD befindet sich die Betriebsanleitung die beim Auto dabei ist , mit Videos , Bildern etc. ist wirklich sehr gut gemacht und alles schön erklärt !

Ich würde sagen eine bestellung lohnt sich aufjedenfall da es ja eh umsonst ist !!! 😉

Danke jonny3010, dann will ich mal bestellen.

Hallo ,

ist ja ein toller TIP, habe gleich bestellt 😁

Vielen Dank

Hallo,

wie ist die genaue Bezeichnung der Anleitung. Was muß ich bestellen. Und habt ihr die E-mail formlos an VW geschickt?

Gruß FGRheine

Hey, hast Du Internet?

Guckst Du

www.volkswagen.de

Machste dann auf Modelle / Golf

guckst Du wieder -rechts

Siehst Du Infobestellung - machst Du Klick

Neues Fenster - guckst Du links

Siehst Du Bedienungsanleitung - machst Du wieder klick

Holst Du Deinen Ausweis und schreibst die Daten ab -in die Felder

Machst Du wieder klick - bei Abschicken

Wartest Du ein paar Tage - Bedienungsanleitung kommt. Mit Rechnung (2,50 Geld)

... ups. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Danke.

Gruß FGRheine

Ja, wie jetzt, umsonst oder 2,50 € ???
Nicht das mir das zu viel wäre, aber andere schreiben es wäre umsonst

Also - ich hab Internet - und das Ding bestellt - anders hätte ich die Wartezeit auch nicht überstanden.

Ich bekam - wie bei der Bestellung angedroht - einen Überweisungsträger gleich mitgeschickt - und hab auch bezahlt.

Drei Tage später hat mir der Verkäufer beim freundlichen eine geschenkt. Nu hab ich zwei.

P.S. Wer eine CD bestellt, wird bei Abholung in WOB zur Bedienung geprüft. Wer im Fragebogen zwei (von 20) Fragen falsch beantwortet, bekommt den Wagen nicht ausgehändigt!!

HEY MAL LANGSAM !!!
Was erzählst du da für nen Mist bvb09uwe ????????

Lest euch doch mal den GESAMTEN Thread durch dann wisst ihr wie man an das Buch und die CD KOSTENLOS rankommt !!!!

Wieso Mist - is doch so.

Wenn ich alle Beiträge lesen würde, brauchte ich ja nicht selbst dauernd dumme Fragen stellen

Ausserdem habe ich ja nur einen Weg aufgezeigt - letztlich - das wusten schon die Gallier - führen viele Wege nach Rom (oder WOB)......

Sorry aber hast schon wieder Mist gelabert , am besten sagst nichts mehr ! 🙄

Bei Bestellung über das Dialogcenter via E-Mail kostets nix!!

Einfach das Buch bestellen und die CD ist dann auch mit dabei!

Danke joecool79,

mit der Info kann ich was anfangen ! 😁

@Jonny3010

Wieso hast Du bdas Buch schon - Du hast doch nach mir bestellt 🙂 ...mal morgen gespannt in meinen Briefkasten gucken !

Das find ich ja nett, dass VW diese "Tradition" beim Golf V auch wieder aufleben lässt. Im Rahmen der Einführung des Golf IV bekam man ebenfalls so ein ausführliches Buch über sein Fahrzeug geschenkt.

Deine Antwort