Bedienungsanleitung F25
Mir liegt die Bedienungsanleitung als PDF vor. Leider kann ich hier nur 1 MB hochladen. Sie hat aber 5 MB.
Entweder gibt es eine Möglichkeit die ich nicht kenne, oder ihr schickt mir eine PN und ich maile sie bei Interesse
Schönes WE
B.
Beste Antwort im Thema
Mir liegt die Bedienungsanleitung als PDF vor. Leider kann ich hier nur 1 MB hochladen. Sie hat aber 5 MB.
Entweder gibt es eine Möglichkeit die ich nicht kenne, oder ihr schickt mir eine PN und ich maile sie bei Interesse
Schönes WE
B.
96 Antworten
hallo berschie,
danke für die promte lieferung der ba.
bis zur lieferung ende april wird die ba die wartezeit erträglicher machen.
gruß bert
hoi berschi
würde mich riesig freuen, wenn du mir auch die BA für den 2.0d mit Navi zusenden könntest
weut@gmx.ch
beste grüsse,
weut
Hollo, auf welchem Wege bist Du zu dieser Bedienungsanleitung gekommen? Würde sie mir auch gerne herunterlagen.
Danke
Zitat:
Original geschrieben von Katzwang
Hollo, auf welchem Wege bist Du zu dieser Bedienungsanleitung gekommen? Würde sie mir auch gerne herunterlagen.Danke
Ihr habt auch die Möglichkeit die BA über BMW, Mein BMW, zu bekommen.
Entweder dort anrufen oder anmailen.
Gruss
Thomas
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Catman_X3
Ihr habt auch die Möglichkeit die BA über BMW, Mein BMW, zu bekommen.Zitat:
Original geschrieben von Katzwang
Hollo, auf welchem Wege bist Du zu dieser Bedienungsanleitung gekommen? Würde sie mir auch gerne herunterlagen.Danke
Entweder dort anrufen oder anmailen.Gruss
Thomas
Danke für den Hinweis. Dann kann ich ja jetzt in Rente gehen😉
@katzwang: schick mir ne PN mit deiner Mailadresse
Zitat:
Original geschrieben von berschie
Danke für den Hinweis. Dann kann ich ja jetzt in Rente gehen😉Zitat:
Original geschrieben von Catman_X3
Ihr habt auch die Möglichkeit die BA über BMW, Mein BMW, zu bekommen.
Entweder dort anrufen oder anmailen.Gruss
Thomas@katzwang: schick mir ne PN mit deiner Mailadresse
Wenn du nächste Woche in Rente gehst, OK!
Ich habe die BA dort innerhalb von 2 Tagen per Mail bekommen!
Gruss
Thomas
😛
Vielen, vielen DANK für die Bedienungsanleitung!!!!
Wird mir die Wartezeit bis April hoffentlich etwas erträglicher machen! :-))
Grüsse nach Deutschland
DJWindi
auch ich hätte gerne die Bed.Anleitungen X3 2.0D plus Nav.Prof
Email:Reinerno@live.de
Zitat:
Original geschrieben von weut911
hoi berschiwürde mich riesig freuen, wenn du mir auch die BA für den 2.0d mit Navi zusenden könntest
weut@gmx.ch
beste grüsse,
weut
Wenn ihr die BA wollt schickt mir bitte immer ein PN. Nicht über den Thread, da ich das nicht ungedingt gleich mitbekomme.
Danke und eine schöne Woche an alle.
Tach zusammen,
ich reihe mich heute ein in die Liste der Bittsteller für die Bedienungsanleitung des F25 (eine PN an Berschie habe ich verschickt, ich hoffe, sie ist auch angekommen, bin neu hier!)!
Letzte Woche habe ich meinen X3 denn auch bestellt. Ein 28i soll es werden in alpinweiss.
Liefertermin September (seufz......).
Daher wäre es ziemlich schön, bis dahin ein bischen in der BA blättern zu können. Vielen Dank schon mal an Berschie für seine Mühe!
Bezüglich der Motorisierung habe ich übrigens lange gegrübelt. 30d oder doch 28i. Die Entscheidung ist dann doch zugunsten des Benziners gefallen.
Der Reihensechser war irgendwann mal der Grund, bei BMW hängenzubleiben (seinerzeit ein E34 525i Touring Bj 1996). Seither bin ich halt infiziert!
Zur Zeit fahre ich noch einen X1 23d (nagel, nagel.....).
Jetzt zähl ich die Tage.....
Hallo B.,
kommst du auch an die neue Bedienungsanleitung ran, in der der 3.0d mit drin ist?
Gruß
Der D
Inzwischen kannst die (englische) BA für die Benziner auch einfach hier runterladen: http://www.bmwusa.com/Standard/Content/Owner/dgh.aspx
Zitat:
Original geschrieben von wisi2000
Tach zusammen,ich reihe mich heute ein in die Liste der Bittsteller für die Bedienungsanleitung des F25 (eine PN an Berschie habe ich verschickt, ich hoffe, sie ist auch angekommen, bin neu hier!)!
Letzte Woche habe ich meinen X3 denn auch bestellt. Ein 28i soll es werden in alpinweiss.
Liefertermin September (seufz......).
Daher wäre es ziemlich schön, bis dahin ein bischen in der BA blättern zu können. Vielen Dank schon mal an Berschie für seine Mühe!
Bezüglich der Motorisierung habe ich übrigens lange gegrübelt. 30d oder doch 28i. Die Entscheidung ist dann doch zugunsten des Benziners gefallen.
Der Reihensechser war irgendwann mal der Grund, bei BMW hängenzubleiben (seinerzeit ein E34 525i Touring Bj 1996). Seither bin ich halt infiziert!Zur Zeit fahre ich noch einen X1 23d (nagel, nagel.....).
Jetzt zähl ich die Tage.....