Bedienungsanleitung F25
Mir liegt die Bedienungsanleitung als PDF vor. Leider kann ich hier nur 1 MB hochladen. Sie hat aber 5 MB.
Entweder gibt es eine Möglichkeit die ich nicht kenne, oder ihr schickt mir eine PN und ich maile sie bei Interesse
Schönes WE
B.
Beste Antwort im Thema
Mir liegt die Bedienungsanleitung als PDF vor. Leider kann ich hier nur 1 MB hochladen. Sie hat aber 5 MB.
Entweder gibt es eine Möglichkeit die ich nicht kenne, oder ihr schickt mir eine PN und ich maile sie bei Interesse
Schönes WE
B.
96 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dinkl
Hallo B.,kommst du auch an die neue Bedienungsanleitung ran, in der der 3.0d mit drin ist?
Gruß
Der D
Da ist ja nichts anders - nur der Motor
Vielen Dank an Berschie für die prompte Lieferung der BA!
Bis zur Auslieferung meines X3 habe ich jetzt allerdings genug Zeit, um das Ding auswendig zu lernen.....
Gruß aus Ostwestfalen!
Falls noch jemand ne BA dringend braucht bitte bis Freitag PN an mich. Danach kann´s wegen Skiurlaub dauern.
Ähnliche Themen
Ich hab´s befürchtet, wenn ich den Fred wieder vorhole 😁
BA´s sind raus....
Schöne Faschingswoche wünsche ich euch.
Zitat:
Original geschrieben von berschie
BA´s sind raus....
Schönen Urlaub!
Gruß
Alex
Zitat:
BA´s sind raus....
Vielen Dank !!
In der Tat hat man jetzt Zeit das ganze auswendig zu lernen. Als notorischer "nicht" BA Leser auf alle Fälle eine Umstellung ;-)
Gruesse aus Berlin / KLeinmachnow
Irgendwie scheint die Nachfrage nach X3 nicht nachzulassen😁
Auch auf die Gefahr hin, dass sich die Anfragen wieder häufen, weise ich noch mal ausdrücklich darauf hin:
ICH BRAUCH DIE EMAILADRESSE
Ich hab´s befürchtet...danke für die zahlreichen PN´s😁
Die neue gibt´s nach dem Update mit Komfortsitzen, aktive Geschwindigkeitsregelung, Standheizung etc😉
Zitat:
Die neue gibt´s nach dem Update mit Komfortsitzen, aktive Geschwindigkeitsregelung, Standheizung etc😉
Jaja, streu nur Salz auf die Wunden...😁😁😁
Aber da das Schiff mit meinem drauf immer näher kommt, überwiegt doch deutlich die Vorfreude als der Gram wegen der fehlenden SA´s.😁
Gruß
Der wartende D
Es kommen ja immer noch Anfragen zur BA. Ich freue mich natürlich auch wenn ich weiterhelfen kann.
Am meisten freue ich mich natürlich wenn in den Anfragen auch das Wort "BITTE" vorkommt 😁