Bedienungsanleitung F25
Mir liegt die Bedienungsanleitung als PDF vor. Leider kann ich hier nur 1 MB hochladen. Sie hat aber 5 MB.
Entweder gibt es eine Möglichkeit die ich nicht kenne, oder ihr schickt mir eine PN und ich maile sie bei Interesse
Schönes WE
B.
Beste Antwort im Thema
Mir liegt die Bedienungsanleitung als PDF vor. Leider kann ich hier nur 1 MB hochladen. Sie hat aber 5 MB.
Entweder gibt es eine Möglichkeit die ich nicht kenne, oder ihr schickt mir eine PN und ich maile sie bei Interesse
Schönes WE
B.
96 Antworten
Hallo,
ich bekomme meine neuen X3 35i Ende Februar 2011. Könntest Du mir schon mal die Bedienungsanleitung schicken?
E-Mailadresse: manf.h@arcor.de
Danke
Somit ist mein Fred wieder ganz oben...Na dann kann ich mich ja auf Mails Nr. 120 - 150 gefasst machen😁
Bekommst es umgehend...
Möcht nicht unverschämt sein, aber ich wär für eine Bedienungsanleitung auch sehr dankbar.
Atzlinger@gmx.at
Danke schonmal!
Ähnliche Themen
Liebe F25 Kollegen,
nach dem dieser Fred wieder nach oben gerutscht ist, bin ich wieder fleissig am BA versenden.
Bitte habt also etwas Geduld, ich muss einfach immer ein paar Anfragen zusammen kommen lassen.
Also dann freue ich mich auf euere PN
EDIT: Vielen Dank für euer Vertrauen....so eine Menge an neuen F25 Interessenten hätte ich nicht erwartet😁😉
Zitat:
Original geschrieben von berschie
Liebe F25 Kollegen,
nach dem dieser Fred wieder nach oben gerutscht ist, bin ich wieder fleissig am BA versenden.
Bitte habt also etwas Geduld, ich muss einfach immer ein paar Anfragen zusammen kommen lassen.
Also dann freue ich mich auf euere PNEDIT: Vielen Dank für euer Vertrauen....so eine Menge an neuen F25 Interessenten hätte ich nicht erwartet😁😉
Da kommst du jetzt auf Jahre nicht mehr raus 😁 lach
Hallo Berschie!
Ich hab Dir vorhin auch eine PN geschickt.
Vielleicht kannst Du mir auch eine BN (ohne Navigation) schicken?
Ich bekomme meinen 20d ca. im März und würd mich schon gern mal "einlesen"!
Vielen Dank schon mal!
Gruß Gerd
Mach ich gerne Gerd,
Du musst dann schon mit dem Komplettpaket vorlieb nehmen.😛
Schicke es heute Abend raus....
Hallo,
vielen herzlichen Dank für die Bedienungsanleitung! Ich habe sie gerade erhalten und bin schon fleißig am Lesen - da vergeht das Warten bis zur Lieferung meines F25 ein ganz klein wenig schneller (soll in 2 Wochen soweit sein).
Viele Grüße,
Le Roi Soleil.
hallo berschie,
koenntest du mir auch bitte eine betriebsanleitung fuer den f25 zuschicken ?
das waers super ! wuerde die wartezeit bis mai doch deutlich verkuerzen.
schon mal vorab vielen dank.
gruss rolf
Also Leut,
hier noch mal zur Erinnerung. Vielleicht habt ihr den ersten Eintrag nicht so genau gelesen. Ich kann die BA nur verschicken, wenn ihr mir per PN eine Mailadresse schickt....
hallo berschie,
bitte schicke mir die betriebsanleitung für den f25 2.0d.
meiner kommt ende april - mit der ba kann ich mich dann schon einlesen.
ich habe dir eine pn geschickt.
danke
gruß bert
hallo berschie
Turbo Antwort auf meine PN
Vielen Dank für die Bedienungsanleitung!!!
Das macht das Warten auf meinen X3 erträglicher.
salto64