ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Bedienungsanleitung F25

Bedienungsanleitung F25

BMW X3 F25
Themenstarteram 12. November 2010 um 16:57

Mir liegt die Bedienungsanleitung als PDF vor. Leider kann ich hier nur 1 MB hochladen. Sie hat aber 5 MB.

Entweder gibt es eine Möglichkeit die ich nicht kenne, oder ihr schickt mir eine PN und ich maile sie bei Interesse

Schönes WE

B.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. November 2010 um 16:57

Mir liegt die Bedienungsanleitung als PDF vor. Leider kann ich hier nur 1 MB hochladen. Sie hat aber 5 MB.

Entweder gibt es eine Möglichkeit die ich nicht kenne, oder ihr schickt mir eine PN und ich maile sie bei Interesse

Schönes WE

B.

96 weitere Antworten
Ähnliche Themen
96 Antworten

Klasse, dann wird die Wartezeit zumindest etwas erträglicher ;)

Ich habe dir eine PN geschickt, wäre toll wenn du mir die Bedienungsanleitung schicken könntest.

Viele Grüße

Jones

Themenstarteram 12. November 2010 um 17:32

Zitat:

Original geschrieben von Jon3s99

Klasse, dann wird die Wartezeit zumindest etwas erträglicher ;)

Ich habe dir eine PN geschickt, wäre toll wenn du mir die Bedienungsanleitung schicken könntest.

Viele Grüße

Jones

Müsstes Du schon längst haben..;)

Bitte die Mailadressen mit angeben sonst funktioniert es nicht

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Zitat:

Original geschrieben von Jon3s99

Klasse, dann wird die Wartezeit zumindest etwas erträglicher ;)

Ich habe dir eine PN geschickt, wäre toll wenn du mir die Bedienungsanleitung schicken könntest.

Viele Grüße

Jones

Müsstes Du schon längst haben..;)

Bitte die Mailadressen mit angeben sonst funktioniert es nicht

Ja, ich habe sie bereits in meinem Postfach gefunden;) Vielen Dank!

Wahnsinn, wieviele neue und vorallem clevere Funktionen es nun gegenüber dem alten X3 gibt.

 

Hast auch Post von mir.:)

Hallo berschie,

Ich sehe an Deiner Signatur, dass Du ab dem 05.01.2011 einen "F25" bekommst. Wann hast Du mit welcher Motorisierung bestellt?

Grüße gschoeneborn

Habe ebenfalls Interesse und Dir eine PN geschrieben.

Konnte mir heute den neuen X3 beim Händler ansehen und Probesitzen.

Ich muss sagen, dass es die richtige Entscheidung war.

Habe Dir auch gerade eine PM geschickt und würde mich über die Bedienungsanleitung freuen. Kann dann schon mal richtig stöbern.

Noch 2 Wochen dann steht mein neuer F25 vor der Tür

 

Viele Grüße

Frank

Themenstarteram 13. November 2010 um 7:44

Zitat:

Original geschrieben von gschoeneborn

Hallo berschie,

Ich sehe an Deiner Signatur, dass Du ab dem 05.01.2011 einen "F25" bekommst. Wann hast Du mit welcher Motorisierung bestellt?

Grüße gschoeneborn

Ich habe Ende Juli bestellt. 2.0d

Herzlichen Dank. Die Mail ist angekommen.

Vielen Dank.

Hast du auch Unterlagen zum Navi Professional?

Auf der BMW Seite gibt es nur wenig Infos zum X3 Navi.

Weis einer von euch wie groß der interne Speicher ist, bzw wieviel Platz auf der Festplatte frei ist um Musik zu speichern?

Gruß

D

Zitat:

Original geschrieben von berschie

Mir liegt die Bedienungsanleitung als PDF vor. Leider kann ich hier nur 1 MB hochladen. Sie hat aber 5 MB.

Entweder gibt es eine Möglichkeit die ich nicht kenne, oder ihr schickt mir eine PN und ich maile sie bei Interesse

Schönes WE

B.

Hallo

Ich hab dir auf MT eine Nachricht geschickt, da ich

auch an der Bedienungsanleitung interessiert bin?

:-)

Schönes Wochende

Themenstarteram 14. November 2010 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von dinkl

Vielen Dank.

Hast du auch Unterlagen zum Navi Professional?

Auf der BMW Seite gibt es nur wenig Infos zum X3 Navi.

Weis einer von euch wie groß der interne Speicher ist, bzw wieviel Platz auf der Festplatte frei ist um Musik zu speichern?

Gruß

D

Ich versuche sie aufzutreiben und schicke sie dann an alle denen ich die BA bisher geschickt hab. Morgen weiss ich warscheinlich mehr.:rolleyes:

Themenstarteram 15. November 2010 um 18:33

Liebe Freunde des neuen X3

ich habe jetzt eine neue Version der BA mit Navi etc. Habe an alle die Version noch mal verschickt denen ich die alte schon mal gesendet hatte. Falls ich jemand vergessen haben sollte bitte noch mal melde.

Schönen Abend

Spitzenmässig!!!

Herzlichen Dank!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen