Bedienteil Climatronic
Hallo!
Hab da mal eine Frage, bekommt ich die Blende vom Bedienteil der Climatronic, bzw. auch die Tasten, einzeln zu kaufen?
Wenn ja, hat jemand die Teilenummer für mich?
Vielen Dank.
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kai-1981
Die bedienteile werden über die Fahrgestellnummer bestellt.Der 🙂 sieht im Computer/ETKA welches du genau verbaut hast.Das welches du verbaut hast wird es auch nicht mehr beben da es entfallen ist soger der nachfolger dessen wird schon entfallen sein.Wirst wenn du nun ein neues bestellst eines wie die neuen Golf haben bekommen also eines mit der "Dual" Taste da ersatzteile immer auf den neusten Stand ausgeliefert werden deshalb bekommst eines was auch zur zeit in den neuwagen verbaut wird
In einem anderen Fred wird genau das Gegenteil geschrieben. Was stimmt denn nun????
Da geht es übrigens um die MP3 Funktion der neuen Radios.
Zitat:
Original geschrieben von golfiplusi
Danke Kai.
Werde ich mal ausprobieren.
Dann müsste ich DUAL doch aus haben,
da rechts sich die Temperatur nicht ändern wenn ich links drehe.
In der Mitte must du dann ne Dual Taste haben.
Und zu den teilen:
Das Radio ist doch ne ganze andere sache!Da kannst auch noch die alte Variante bestellen aber bei Teilen wie Kupplung,Elektronik usw. bekommst immer die aktuellen teile.Bei mir wurde zb. das Climatronic bedienteil getauscht.Hatte zuvor eines ohne Dual Taste und das haben im ETKA Bestellt und welches ich drin hatte ist schon 4 mal entfallen und durch eine neue Variante ersetzt worden.Und welches Bedienteil ist nun gekommen???Das aktuelle was in MJ 07 verbaut wurde oder noch verbaut wird,also eines mit der Dual Taste