Bedenken bzgl. dieses Angebots?
Moin,
was haltet ihr von diesem Angebot?
A3 SB Ambition 2.0TDI EZ 10/2007 (MJ 27000km
großes Navi
Klima
GRA
MAL
Sitzheizung
etc.
19500€ vom Audizentrum...
Habe bedenken bzgl. des Motors und der Probleme...ist das bei dem BJ noch aktuell oder ist der Motor problemlos mittlerweile? Preis ok?
Gruß
25 Antworten
Servus,
Preis hört sich so weit ganz gut an. Könntest natürlich noch versuchen Winterreifen reinzuhanden (falls keine vorhanden sind).
Gruß
Michi
Zitat:
Original geschrieben von Bayernmichi
Servus,
Preis hört sich so weit ganz gut an. Könntest natürlich noch versuchen Winterreifen reinzuhanden (falls keine vorhanden sind).Gruß
Michi
hab ich im Dezember beim Kauf dazu bekommen, sind also vorhanden ;-)...
Zitat:
Original geschrieben von Chrischan-HH
hab ich im Dezember beim Kauf dazu bekommen, sind also vorhanden ;-)...Zitat:
Original geschrieben von Bayernmichi
Servus,
Preis hört sich so weit ganz gut an. Könntest natürlich noch versuchen Winterreifen reinzuhanden (falls keine vorhanden sind).Gruß
Michi
Du verwirrst mich grad.... 😁
Zitat:
Du verwirrst mich grad.... 😁
schau mal paar Post weiter oben, da steht das ich meinen jetzigen imn Dezember gekauften 2.0FSI aufgrund der Jahreskilometer tauschen will...
Ähnliche Themen
So Leute, der Drops ist gelutscht ;-)
Probefahrt war klasse, tolles Auto!! Super Zustand, über 1,5 Jahre Garantie habe ich auch noch. Der A3 hat nun folgende Ausstattung:
Navi mit MMI
Innenlichtpaket
Sitzheizung
MAL
GRA
Klimaautomatik
uvm.
Und jetzt zum Preis!!!!
18500€!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Wagen hat im Dezember noch 22900€ gekostet...habe sofort unterschreiben :-)
Was sagt ihr?
Zitat:
So Leute, der Drops ist gelutscht ;-)Probefahrt war klasse, tolles Auto!! Super Zustand, über 1,5 Jahre Garantie habe ich auch noch. Der A3 hat nun folgende Ausstattung:
Navi mit MMI
Innenlichtpaket
Sitzheizung
MAL
GRA
Klimaautomatikuvm.
Und jetzt zum Preis!!!!
18500€!!!!!!!!!!!!!!!!! Sofort unterschreiben :-)
Was sagt ihr?
Herzlichen Glückwunsch!! 🙂
Zitat:
So Leute, der Drops ist gelutscht ;-)Probefahrt war klasse, tolles Auto!! Super Zustand, über 1,5 Jahre Garantie habe ich auch noch. Der A3 hat nun folgende Ausstattung:
Navi mit MMI
Innenlichtpaket
Sitzheizung
MAL
GRA
Klimaautomatikuvm.
Und jetzt zum Preis!!!!
18500€!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Wagen hat im Dezember noch 22900€ gekostet...habe sofort unterschreiben :-)
Was sagt ihr?
Gratulieren ebenfalls! Alles richtig gemacht würde ich sagen 🙂 Viel Spaß damit (auch wenn du nur umsteigst 😉 )
Zitat:
Navi mit MMI
Innenlichtpaket
Sitzheizung
MAL
GRA
Klimaautomatikuvm.
Und jetzt zum Preis!!!!
Was sagt ihr?
Hallo Chrischan,
sei mal ehrlich, was hat dich denn die Rückgabe deines erst vor einigen Wochen gekauften Wagens gekostet? Normalerweise verbrennt man doch viel Geld bei so einer Aktion.
Alls Gute für den Neuen!
Gruß Christof
Zitat:
Hallo Chrischan,
sei mal ehrlich, was hat dich denn die Rückgabe deines erst vor einigen Wochen gekauften Wagens gekostet? Normalerweise verbrennt man doch viel Geld bei so einer Aktion.
Alls Gute für den Neuen!
Gruß Christof
habe 1000€ Verlust gemacht...angesichts der Tatsache das ich jetzt aber ein wesentlich jüngers, besser gepflegtes,sparsameres und besser ausgestattetes Fahrzeug mit mehr Fahrspass bekomme, und nebenbei ca.2300€ an laufenden Kosten in 3 Jahren spare, habe ich dies in Kauf genommen...möchte das Auto auch ca.6-7 Jahre fahren, daher denke ich das sich das schon rechnen wird...
Sicher wäre es am cleversten gewesen noch zu schauen, aber irgendwann schlägt man halt zu. Und wie gesagt, in Dezember lag der jetzige noch bei 22900€, was damals exorbitant über meinem Budget lag...
Gruß
Zitat:
habe 1000€ Verlust gemacht...angesichts der Tatsache das ich jetzt aber ein wesentlich jüngers, besser gepflegtes,sparsameres und besser ausgestattetes Fahrzeug mit mehr Fahrspass bekomme, und nebenbei ca.2300€ an laufenden Kosten in 3 Jahren spare, habe ich dies in Kauf genommen...möchte das Auto auch ca.6-7 Jahre fahren, daher denke ich das sich das schon rechnen wird...Zitat:
Hallo Chrischan,
Alls Gute für den Neuen!
Gruß Christof
Sicher wäre es am cleversten gewesen noch zu schauen, aber irgendwann schlägt man halt zu. Und wie gesagt, in Dezember lag der jetzige noch bei 22900€, was damals exorbitant über meinem Budget lag...
Gruß
Bei 1.000 EUR hätte ich auch nicht gezögert! Viel Spaß mit dem Neuen!
Gruß Christof