ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bedenken bzgl. dieses Angebots?

Bedenken bzgl. dieses Angebots?

Themenstarteram 9. März 2009 um 12:56

Moin,

was haltet ihr von diesem Angebot?

A3 SB Ambition 2.0TDI EZ 10/2007 (MJ 27000km

großes Navi

Klima

GRA

MAL

Sitzheizung

etc.

19500€ vom Audizentrum...

Habe bedenken bzgl. des Motors und der Probleme...ist das bei dem BJ noch aktuell oder ist der Motor problemlos mittlerweile? Preis ok?

Gruß

Ähnliche Themen
25 Antworten

170 oder 140 PS ?

Themenstarteram 9. März 2009 um 12:59

140PS in Phantomschwarz...

Zu den Motorproblemen kann ich nichts sagen, aber der Preis ist meines Erachtens in Ordnung. Nehme mal an das ist auch die VHB ;)

Zitat:

Original geschrieben von Chrischan-HH

140PS in Phantomschwarz...

bei dem Nj macht er dir keine sorgen mehr

Also ich finde das Angebot fair. Weitere Ausstattung? :)

Beim 2.0 TDI mußt Du aufpassen, da klagen manche hier ziemlich. Ich persönlich habe keine Probleme bisher, erst gestern wieder 235 km/h laut Tacho (223 laut FIS) auf der AB unterwegs gewesen.

Themenstarteram 9. März 2009 um 13:03

Zitat:

Original geschrieben von MainGott

Zu den Motorproblemen kann ich nichts sagen, aber der Preis ist meines Erachtens in Ordnung. Nehme mal an das ist auch die VHB ;)

19900€ war VHB...19500€ ist das Angebot...

Zitat:

Original geschrieben von Chrischan-HH

Zitat:

Original geschrieben von MainGott

Zu den Motorproblemen kann ich nichts sagen, aber der Preis ist meines Erachtens in Ordnung. Nehme mal an das ist auch die VHB ;)

19900€ war VHB...19500€ ist das Angebot...

Sowas nennt man mal nen brutalen Nachlass ;)

Themenstarteram 9. März 2009 um 13:08

Zitat:

 

19900€ war VHB...19500€ ist das Angebot...

Sowas nennt man mal nen brutalen Nachlass ;)

Was wäre denn deiner Meinung nach ok? Soll ich ma Rotzfrech sagen 19000€ und ihm die Flosse hinhalten ;-)...

Zitat:

Original geschrieben von Chrischan-HH

Zitat:

 

19900€ war VHB...19500€ ist das Angebot...

Sowas nennt man mal nen brutalen Nachlass ;)

[/quote

Was wäre denn deiner Meinung nach ok? Soll ich ma Rotzfrech sagen 19000€ und ihm die Flosse hinhalten ;-)...

Wirklich lächerlich eigentlich, aber ich kenne das auch... Klar probiers mit den 19.000€. Auch wenn er nicht ganz so weit runter geht viell. kommt er dir ja wenigstens noch ein wenig entgegen. Finde den Preis trotzdem in Ordnung. Gibts ne Anschlussgarantie "gratis"?

Der Preis ist echt o.k... hab vor nem Jahr für nen 2005er ein wenig mehr bezahlt, kein RNS-E und 60000km, allerdings mit Leder, Lichtpaket, Mal hinten/vorne, Xenon, Licht/Regensensor, Sitzheizung, etc.

Im Hinblick auf die krisenbedingen Reduzierungen ist dein Preis echt gut, wenn dir der Wagen gefällt.

Tja, die Sache mit dem Nachlass.... Zahlst Du bar? Denn dann sollte schon noch ein bissl was gehen. Wenn man die Kiste finanziert geht selten was (in meinem Fall Inspektion neu, TÜV/AU neu, Fussmatten in Gummi fürn Winter dazu, Winterreifen zum Einkaufspreis, Auto voll getankt).

Sowas denk ich kannst Du locker noch dazu handeln :)

Und die angesprochenen CarLife plus wär auch was.... Sind nochmal ~500 Euro.

Themenstarteram 9. März 2009 um 13:17

Der hat noch bis Oktober Werksgarantie, danach bekomm ich 1 Jahr Audi-Gebrauchtwagengarantie gratis...

Die Kiste wird über 3 Jahre finanziert...

Ich sollte dazu sagen das ich im Dezember erst meinen jetzigen A3 2.0FSI gekauft habe und diesen gegen einen Diesel tauschen will da ich doch mehr km fahre als gedacht...

Zitat:

Original geschrieben von Chrischan-HH

 

Der hat noch bis Oktober Werksgarantie, danach bekomm ich 1 Jahr Audi-Gebrauchtwagengarantie gratis...

Dann klär aber lieber mit ab wie das dann mit der Carlife plus weiter läuft. Gebrauchtwagengarantie und Carlife plus sind ja nicht das gleiche, oder täusch ich mich grad eben?

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Original geschrieben von Chrischan-HH

 

Der hat noch bis Oktober Werksgarantie, danach bekomm ich 1 Jahr Audi-Gebrauchtwagengarantie gratis...

Dann klär aber lieber mit ab wie das dann mit der Carlife plus weiter läuft. Gebrauchtwagengarantie und Carlife plus sind ja nicht das gleiche, oder täusch ich mich grad eben?

gebrauchtwagen garantie (kommt vom Audi Händler) bzw. generell vom Händler -->  12 Monate

CarLife nach der Werks- oder gebrauchtwagengarantie ~ 24 Monate ; muss man aber bezahlen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Bedenken bzgl. dieses Angebots?