Becker Map Pilot mit Blitzerwarner?

Mercedes C-Klasse W204

Die anderen Beckergeräte verfügen über dieses informative Feature. Gibt es das auch für den Map Pilot?

lg. S.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von _Tuono_

Der Blitzerwarner ist illegal. Ich denke nicht, dass MB diesen mitliefert.

Blitzerwarner sind NICHT illegal nur die Benutzung . Sonst wäre der Verkauf von 99 % aller Navis auch verboten

181 weitere Antworten
181 Antworten

Geht nicht - vergiss es...

...hääähhh ???

VG!

Michael

Das glaube ich nicht das es nicht geht, die Leute schreiben es hier das sie das BMP an das Comand gebracht haben und das unter anderem funktioniert...

Ich wollte mich nur vorher informieren wie ich es richtig angehen soll??

Zitat:

Original geschrieben von Of1986

Das glaube ich nicht das es nicht geht, die Leute schreiben es hier das sie das BMP an das Comand gebracht haben und das unter anderem funktioniert...

... dann suche doch mal bitte diese Stelle heraus. Vielleicht verwechselst Du da etwas...

Ähnliche Themen

..in diesen thread auf der Seite 9 steht ein wenig darüber im Bezug auf die PC Verbindung und Map Pilot bzw. COmand und Map Pilot...

Verwechsle ich das etwas??

Zitat:

..in diesen thread auf der Seite 9 steht ein wenig darüber im Bezug auf die PC Verbindung und Map Pilot bzw. COmand und Map Pilot...

Also auf Seite 9 kann ich nichts finden, was nur irgendwie damit zu tun hat, das man BMP aufs Command aufspielen kann. Es steht dort lediglich, das man das BMP an den PC anschließt. BMP aufs Command aufspielen geht nicht. Dafür müsstest du in die Programmierung des Command rein und es komplett umschreiben und programmieren.

Zitat:

Ja, das tust Du! Dort wird von der Verbindung BMP mit dem

Computer

geschrieben:

Zitat:

Das einzige was ich total bescheuert finde, ist die notwendige Verkabelung des Becker Map Pilot mit dem Computer.

Und hier der einzige Text in dem Comand vorkommt:

Zitat:

Ich als Mappilot geschädigter der sich jetzt seinen neuen Wagen teuer auf Comand umbauen lässt (wegen dem Mappilot) kann dir nur raten ein Comand statt Audio20 u. Mappilot zu nehmen.

Ohne Dir zunahe treten zu wollen, hast Du Deutsch-Sprachverständnisprobleme?

Sorry, kann nicht jeder so einen überragenden IQ von 67 haben, wie du....

Alles Gute...

Zitat:

Sorry, kann nicht jeder so einen überragenden IQ von 67 haben, wie du....

Alles Gute...

Gut erkannt 😁

Wichtig ist allerdings, daß Du bemerkt hast, auf dem "Holzwege" zu sein.

Dir auch alles Gute 😉

Hallo,
ich habe den Threat jetzt aus Zeitgründen nicht ganz gelesen.

Ich habe die folgende Seite gefunden. Dort kann man für verschiedene Becker Navis Blitzwarner im Jahresabo kaufen, allerdings nicht für den Map Pilot.

http://mobilenavigation.mybecker.com/startseite/

Es stimmt soweit, dass der Kauf von Blitzwarnern erlaubt und nur der Gebrauch verboten ist. Ich hatte zuvor ein TomTomOne auf dem ich direkt die Blitzwarner dabei hatte.

Zitat:

Original geschrieben von Mauro67

Ich habe die folgende Seite gefunden. Dort kann man für verschiedene Becker Navis Blitzwarner im Jahresabo kaufen, allerdings nicht für den Map Pilot.

http://mobilenavigation.mybecker.com/startseite/

Auf der 'normalen' Seite für die transportablen Geräte findest Du den Blitzerwarner für das Map Pilot auch nicht. Du findest es wenn Du die Assyst-Software für das Map Pilot installiert und ein Map Pilot angemeldet hast. Dann kannst Du es bestellen und installieren. Zu Testzwecken nur, latürnich.

Crossbow77

Zitat:

wenn Du die Assyst-Software für das Map Pilot installiert und ein Map Pilot angemeldet hast

Nur der Ordnung halber: die PC-Software heist bei Becker

Content Manager

...

Zitat:

Original geschrieben von HH_C180T

Zitat:

wenn Du die Assyst-Software für das Map Pilot installiert und ein Map Pilot angemeldet hast

Nur der Ordnung halber: die PC-Software heist bei Becker Content Manager...

Aber wenn du keinen MapPilot über USB anschließt sieht ausser der Startoberfläche nichts weil nur die aufforderung zum verbinden kommt.

Zitat:

Original geschrieben von pefra69

Zitat:

Nur der Ordnung halber: die PC-Software heist bei Becker Content Manager...
Aber wenn du keinen MapPilot über USB anschließt sieht ausser der Startoberfläche nichts weil nur die aufforderung zum verbinden kommt.

... wobei das immer noch der Startbildschirm des

Content Managers

ist und keine "

Assyst-Software

"...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von pefra69

... wobei das immer noch der Startbildschirm des Content Managers ist und keine "Assyst-Software"...

Ja eh, wer schreibt was anderes, oder gehts dir nur ums letzte Wort.😕

Deine Antwort