Becker Map Pilot mit Blitzerwarner?
Die anderen Beckergeräte verfügen über dieses informative Feature. Gibt es das auch für den Map Pilot?
lg. S.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von _Tuono_
Der Blitzerwarner ist illegal. Ich denke nicht, dass MB diesen mitliefert.
Blitzerwarner sind NICHT illegal nur die Benutzung . Sonst wäre der Verkauf von 99 % aller Navis auch verboten
181 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HH_C180T
Nur der Ordnung halber: die PC-Software heist bei Becker Content Manager...Zitat:
wenn Du die Assyst-Software für das Map Pilot installiert und ein Map Pilot angemeldet hast
Da hast Du natürlich Recht 🙂. ich bring' das immer durcheinander...
Frohes Fest
Crossbow77
Zitat:
Original geschrieben von HH_C180T
... wobei das immer noch der Startbildschirm des Content Managers ist und keine "Assyst-Software"...Zitat:
Original geschrieben von pefra69
Aber wenn du keinen MapPilot über USB anschließt sieht ausser der Startoberfläche nichts weil nur die aufforderung zum verbinden kommt.
...ist ja gut. Wie ich ja bereits schrieb 'Du hast Recht'. Mir gings mehr um den Inhalt und der stimmt.
Crossbow77
Es werden hier einige Dinge durcheinander geworfen und ich blicke da nicht mehr durch.
Ich würde mir die Blitzwarner gerne installieren, da ich sie im alten TomTom auch drin hatte.
Da ich kein IT-Spezialist bin, wäre es cool, wenn einer, der das kann, mal eine kurze Anleitung dazu hier schreiben würde.
Vielleicht findet sich ja jemand.
Ich finde allerdings auch keinen Blitzwarner für den Map Pilot.
Im voraus schon besten Dank dafür.
Mauro67
PS:
Hat sich erledigt. Habe den Weg gefunden. Trotzdem danke.
PS:
Hat sich erledigt. Habe den Weg gefunden. Trotzdem danke.Wäre schön, wenn du dein Wissen mit anderen teilst...
Ähnliche Themen
Hallo,
hat jemand eine gute Beschreibung oder es schon selbst hinbekommen Blitzer als POI auf der Speicherkarte vom Garmin Map Pilot ( für Audio 20) zu hinterlegen, so das diese auch auf der Karte angezeigt wird? Ist es hier dann auch möglich einen Warnton einzuschalten?
Ich habe den aktuellsten GLA am Freitag aus Bremen abgeholt. Ein erster Versuch nach einigen Tips im Internet führte leider noch nicht zum Erfolg.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'POI Blitzer für Audio 20 mit Garmin Map Pilot' überführt.]
Das würde mich auch mal interessieren. Bin auch schon einige Stunden an diesem Thema dran. Habe es schon direkt über Garmin probiert hat leider nicht funktioniert.
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'POI Blitzer für Audio 20 mit Garmin Map Pilot' überführt.]
this is why IMHO the smartphone integration package has more value than navigation itself.
you can use Waze or any navigation SW from your phone/tablet.
Infos zum Thema findet man auch hier:
http://www.pocketnavigation.de/pois/garmin-map-pilot-mercedes-blitzer/
Allerdings gibt es bei der neusten Garmin Software 6.1 scheinbar wieder Probleme.
Nur zur Erinnerung, Blitzer-Warner sind im Straßenverkehr nicht zulässig § 23 Abs. 1b StVO.
Zitat:
@der aus Kassel schrieb am 25. August 2016 um 10:34:39 Uhr:
Infos zum Thema findet man auch hier:
http://www.pocketnavigation.de/pois/garmin-map-pilot-mercedes-blitzer/Allerdings gibt es bei der neusten Garmin Software 6.1 scheinbar wieder Probleme.
Nur zur Erinnerung, Blitzer-Warner sind im Straßenverkehr nicht zulässig § 23 Abs. 1b StVO.
Danke,
nach der Anleitung hatte ich meinen ersten Versuch probiert. Problem war hierbei, das der POI Loader die Karte nicht erkannte.
Jetzt habe ich es nochmals probiert und es hat unerwarteter Weise doch funktioniert. Warum es anfangs nicht klappte,... keine Ahnung ... Die Warnungen funktioniert wie erhofft auch mit Warnton welcher aber etwas lauter sein könnte.
In den Kommentaren auf pocketnavigation.de standen Tipps wie Karte neu formatieren und die Software erneut aufspielen, welche ich zwischenzeitig probierte. Hierbei akzeptierte weder das Navi noch der Mercedes Downloadmanager meine Karte. Windows sieht hier für die Formatierung exFat vor. Es klappte erst wieder mit einer Fat32 Formatierung.
Betr. Garmin Map Pilot Radarwarner
Hallo, es gibt auch noch andere Anbieter, die eine SW Anbieten, das ist ein TuningHaus, welches Leistungssteigerung durch SW Tuning anbietet, also keine Laien
http://posaidon.de/radar/gps-garmin-mp
Gruss JZ
😠😁😕😠
Zitat:
@Rainer Dre schrieb am 29. März 2011 um 07:20:49 Uhr:
Wie wärs denn, sich einfach an die Verkehrsregeln und Geschwindigkeit zu halten? Dann würde man so einen Scheiß nicht benötigen.
Jeder der so ein Feature kauft, macht das um die Regeln nicht einzuhalten oder bewusst zu übertreten. In meinen Augen sind solche Leute zum Führen eines KFZ ungegeignet, da sie die Gefährdung anderer an Stellen ohne Blitzgerät bewußt in Kauf nehmen.
Hallo,
ich habe die Blitzer bei Garmin gekauft, runtergeladen,auf die SD Card gespielt und alles war gut. Die Pois sind auch auf der Karte, aber wenn ich die Karte wieder im Auto reinstecke erkennt das Auto ( CLA von 02.2016) leider die Blitzer nicht.
Hat jemand eine Idee ??
Ich habe es auch schon mit anderen POIs versucht. Das System erkennt sie (wenn ich die Koordinaten eingebe, wird der jeweilige Name angezeigt), aber ich kann da weder hinnavigieren noch werden sie auf der Karte angezeigt.
Danke schön